Spoiler für A4 Cabrio ??? OPTIK ??? VOTEX ???

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,
mein 3 Liter TDI Cab ist schon fast da und ich würde es optisch gern noch ein weing verändern. Erstmal was würdet ihr noch machen ausser Felgen und das S-line Ext-Paket ist auch schon drauf! Auspuffanlage ist mir zuviel Stress und es weiss doch dann sowieso gleich jeder, dass es ein Diesel ist. Mein Freundlicher meinte es würde vom Audi Zubehör Lieferant VOTEX eine kleine und dezente Spoilerlippe geben aus Carbon. Er war sich aber nur für die Limo sicher. Fürs Cab wusste er noch nicht genau. Distanzscheiben eher auch nicht. Und jetzt noch zum Schluss die Frage der Fragen! Kann man bei einem Cabrio die Scheiben verdunkeln??? Oder sieht das Scheiße aus??? Ich hab zumindest noch keins gesehen! Übrigens kennt jemand einen Carbon Spiegel fürs Cab? Oder überhaupt was im Carbon Style?
Auto ist übrigens Schwarz.
Bitte hängt euch ins Zeug Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Danke Leute

13 Antworten

das ist doch ein geiler arsch:

http://www.quality-autoimport.no/.../Audi%20A4%208H%20cab%20bak.jpg

und ne geile fresse:

http://www.quality-autoimport.no/.../Audi%20A4%208H%20cab%20framme.jpg

Schau doch mal auf meine Page vielleicht findest du etwas Interessantes.

Gruss
Karsten

@ bokinator

Aaalso, erstens sind die von Dir geposteten Anbauteile für das Vor-Facelift Modell. "19831983" bekommt aber ein FL (3,0 TDI). Zweitens finde ich diese Anbeuteile wirklich ... ähm ... sehr bescheiden 😉 😁
Wer macht sowas?!? 🙄 Das schöne A4 Cabrio 🙁

Ähnliche Themen

@bokinator

sorry ,aber das ist ja wohl ganz ganz grobe metzgerei😰 an einem so feinen auto ! also mein geschmack wäre das ganz und garnicht ! wenn man jetzt noch unterbodenlicht und ein paar china schriftzeichen dran macht , könnte man problemlos vor der spielhalle parken 😁 !

MFG : raudi

moin,

zu den links sag ich nüscht..ich glaub die 90er sind vorbei ...wird mir übel wenn ich dat seh !!

Von Audi Zubehör gabs fürs Vor-FL eine dezente Spoilerlippe für glaube 300 Latten. Obs sie die fürs FL auch anbieten musst du abklären, wobei du ja schon Exter.-Paket dran hast, da würde ich vorn nüscht mehr ändern. Ggf. kannste dir hinten auf die Heckklappe nen flachen Bügel verbauen, gibts von Abt & Co.

Ansonsten mal bei den üblichen Verdächtigen reinschauen : MTM; B&B Automobiltechnik; Abt; Cargraphics usw....unter A4-Cabriofreunde.de findest du auch ein paar Anreize..

Scheiben kannste wie bei jedem anderm Wagen nur hintenrum tönen...nur wird dass sch** ausschauen wenn du offen fährst und die kleinen hinteren Scheiben schwarz sind, und die Vorderen nich...

Ich würde noch schöne Spiegelkappen vom S4 verbauen (schaut klasse aus an einem Schwarzen), hinten 20mm Distanzen verbraten und dann erstmal den Wagen genießen. Der Drang nach größeren Puschen kommt dann von ganz alleine 😁

gruß
Sliner

@19831983

so wie sliner schon meinte sieht das scheibentönen hinten (rückbank) sicher sehr bescheiden aus , vorallem wenn die mütze ab ist !
was wohl geht ist die heckscheibe ! das sieht sicher nicht schlecht aus wenn die scheibe schwarz oder dezent verspiegelt ist ! ist halt geschmackssache !

es gab mal hier in der gegend eine firma die dir sämtliche plastikteile mit einer carbonfolie bezogen hat ! die haben so ein tauchverfahren angewendet ! leider ist die firma pleite gegangen aber kurz bevor sie zu gemacht hat hab ich mir meine nummernschild halterung beziehen lassen ! sieht garnicht sooo schlecht aus wie ich finde ! ich tu mal foto !
bei interesse musst du dir halt eine firma suchen die soetwas macht !

MFG : raudi

Danke Leute das war schon recht hilfreich. Das Carbon sieht echt gut aus! Könntet ihr euch vorstellen die Spiegel in diesem Carbon Style bearbeiten zu lassen? Wisst ihr evtl einen solchen Hersteller?
Die S4 Spiegel will ich eigentlich nicht dranbauen obwohl ich der Meinung bin, dass sie gut ausschauen. Ich hab bereits einen 2005er S4 Avant und dann würden die Leute evtl so Kommentare abgeben wie " Hast dir das Cabrio wohl nicht als S4 leisten können " naja ihr wisst ja wie das immer ist. Wie bei Boxster Fahrern mit 911 im Nummernschild!
Bitte antwortet mir noch weiter bin noch total unschlüssig!
Danke

Zitat:

Original geschrieben von 19831983

Danke Leute das war schon recht hilfreich. Das Carbon sieht echt gut aus! Könntet ihr euch vorstellen die Spiegel in diesem Carbon Style bearbeiten zu lassen? Wisst ihr evtl einen solchen Hersteller?
Die S4 Spiegel will ich eigentlich nicht dranbauen obwohl ich der Meinung bin, dass sie gut ausschauen. Ich hab bereits einen 2005er S4 Avant und dann würden die Leute evtl so Kommentare abgeben wie " Hast dir das Cabrio wohl nicht als S4 leisten können " naja ihr wisst ja wie das immer ist. Wie bei Boxster Fahrern mit 911 im Nummernschild!
Bitte antwortet mir noch weiter bin noch total unschlüssig!
Danke

bevor hier weiter geholfen wird müssen wir zunächst mal dein Auto shen😉...oder einfach Fotos an

webmaster@a4-cabriofreunde.de

schicken nehme mich dann der Sache pers. an😉

Gruss
Karsten

Sorry Karsten das Auto ist noch nicht da! Es ist Phantomschwarz und hat das Sline Ext-Paket drauf. Felgen sind die 18 Zoll Fünfarmfelgen. Innen ist das Leder Weinrot und die Leisten sind Alu gebürstet. Ich würde halt gern das ganze Styling Zeug noch am Auslieferungstag verbauen lassen. Du weisst ja wie das mit der vorfreude so ist.
Trotzdem danke

Ja weiss ich zu genüge,lool

Aber wenn ich du wäre würde ich eventl nur noch den diffusor lacken...etwas tiefer ggf. schöne Alus(wobei die schon nett sind) und ferig.

Das xtr. Paket ist m.m super dezent und aber auch sehr sportlich...würde da auf keinen Fall was basteln.....ggf den Grill gegen den S$ Grill tauschen.....ansonst denke beim schönen a4 cab ist manchmal weniger mehr

Gruss
Karsten

Aber was hälts du von Carbon Spiegel?

Das muss zum Auto passen...durch den Alu Rahmen denk ich sehen die S4 Spiegel immer noch am besten zur Gesamtoptik aus. Aber es muss einem auch immer selber gefallen....Geschmack ist immer unterschiedlich. Kann mich nur wiederholen das A4 Cab ist eh so schon super schick vorallem mit dem Extr. Paket.

Tiefer, Felgen, Diffusor lackieren oder ändern mit Auspuff Doppelflutig, fertig......so zumindest werde ich es machen.

Mfg
Karsten

Deine Antwort