spoiler dran machen wie??

Mercedes C-Klasse W202

habe neuen spoiler. soll ich den nur kleben oder loch in der karosse bohren???

32 Antworten

Boha!

Gecleante türübergänge mitm Heisskleber. Das hört sich gut an!

Spoiler Montagemöglichkeiten zusammengefasst:
Klettverschluss
Reissverschluss
Pritt- Kleber
Schweißen
Bohren

Schnur wäre noch ne Möglichkeit.

Hab ich was vergessen?

PS: Pritt hält auch die Tassen im Oberstübchen fest :-)

Zitat:

Original geschrieben von Vendor3k

Hab ich was vergessen?

Spanngurte.

Wie beim Auspuff.

Zitat:

Original geschrieben von Vendor3k

Boha!

PS: Pritt hält auch die Tassen im Oberstübchen fest :-)

Sofern noch vorhanden!

Mfg Micha

Bin der Meinung neulich eine Einklinkvorrichtung - zumindest für Seitenflügelspoiler - bei Ebay gesehen zu haben. War aber glaube ich kein Original-Teil. Habe auch noch keine Teilenummer gefunden. (Vielleicht findet die aber hier jemand der CD im Auto hat und gucken kann?)
Vielleicht aber auch nur ein Fake?

Aber auf jeden Fall konntest damit die Dinger immer ruck-zuck abmachen ohne große Probleme, wg. TÜV, einparken usw.
Oder eben ranmachen wenn die Musi nicht reicht um krass aufzufallen 🙂
Zum AUFFALLEN gibt es aber ja viele Wege 😁

Ähnliche Themen

jetzt seh ich gerade....in jackuzzys Profil steht als Info zur Person: Tuner ( !!!! )

Und wir schreiben uns hier die Finger wund.....Mann Mann sowas macht man aber nicht.

Hättest uns doch sagen können, daß Du ein Fachmann bist.....hätten wir uns die ganzen Threads sparen können.

Kopfschüttelnde Grüße

AKL33
( der wo alle krass guten Tipps kennt )

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

jetzt seh ich gerade....in jackuzzys Profil steht als Info zur Person: Tuner ( !!!! )

AKL33
( der wo alle krass guten Tipps kennt )

Du vergißt, daß unser guter jackuzzy öfter Tippfehler macht, vermutlich meint er Turner, sein Geist versucht sich permanent an Klimmzügen.

Ich würde den Spoiler mit Kuhmist bestreichen, damit auf den Kofferraumdeckel pappen und dann die Karre an die Sonne stellen.

Das hält bombensicher und ist nach dem Ableben des Autos (was bei den vielen Baustellen die er hier postet bald sein wird) biologisch abbaubar.

Wenn er die restlichen Problem auch mit organischen Hilfsmitteln löst kann er seine C-Klasse in der Biotonne entsorgen.

Edit: Habe was vergessen, setz doch deinen Onkel der dir die Gurke angedreht hat hintendrauf, der kann dir den Spoiler halten.

Ich hätte da noch zwei Mittelchen,
Spucke, Kaugummi !
😁 😁 😁

Zitat:

also wer schläge will soll kommen!!!!!!

Hihihi.

Das ist ja voll amüsant hier 😛

Langsam fange ich an den jackuzy zu mögen 😁

Mod ist benachrichtigt, das lasse ich mir nicht bieten !

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von jackuzy

ja ich tikke vielleicht manchmal nicht richtig in der birn,

D12995AB-001lasse mir gar nichts vorschreiben von solchen schwulen typen, wie euch!!!!

also wer schläge will soll kommen🙂!!!!!!

das "manchmal" und das "vielleicht" gehören da nicht rein :-)

Dein Benz ist nicht zufällig in schweinchenrosa lackiert?

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von jackuzy

... ja ich tikke vielleicht manchmal nicht richtig in der birn, aber habe noch wenigstens verstand ...

Was denn nun? 😁

Außerdem: Ich habe bisher immer versucht, wenigstens etwas zu helfen.
Allerdings habe ich bisher IMMER nähere Angaben vermisst, mit denen das möglich gewesen wäre.

Stattdessen kommen immer neue Threads und in den alten nur solche (leicht beleidigenden...) Antworten.

Ich warte immer noch auf die Details...
ich will helfen, wenn ich kann, ehrlich! Aber du, jackuzy, solltest uns alle dabei auch ein bisschen unterstützen. Bitte.