ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. SPINNERS am CORSA C SPORT

SPINNERS am CORSA C SPORT

Themenstarteram 7. August 2006 um 12:59

Hi,

da mir meien schönen OZ Chrom felgen gestohlen wurden, hab ich mich entscheiden, nicht mehr so viel geld für Felgen / Radzierblenden auszugeben...! Die Versicherung hat zwar bezahlt, und der Dieb wurde geschnappt (dank der modernen Viedeoüberwachung) aber ärgerlich ist das ganze schon... zumal der Dieb auch meinen Lack zerkratzte..

 

Nunja.. hier ist meien Günstige Altenative:

wow Spinners

 

ein echter Hingucker...

Naja Ok in 2 tagen 2 Polizei Kontrollen gehabt.. aber ist ja alles Legal. Die Polizei kann da gar ncihts.. aber nerven tut es trotzdem...

Aber Blicke von überall sind garantiert..!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. August 2006 um 13:28

naja möchte deine Felgen ja nicht runtermachen, aber mir gefällt es einfach nicht!

*würg*

Dem schließ ich mich an....

Aber ist ja auch Geschmackssache....

Hol dir wieder OZ Felgen;-)

Die Plastikdinger sehen einfach nur billig und peinlich aus,egal wieviel Show die machen.

hi

angucken geht net......media player ist halt müll......

naja ich kann es mir vorstellen.....:( MC donalds parkplatz mit becks 6-pack und hifonics dual blau beleutet.....sorry!

ich finde pimped cars geil! auch spinner sind geil. aber die teile müssen ans richtige fzg. an einem kleinwagen haben solche felgen nix zu suchen. hier sollte man ehr sportlich rangehen.

die von der freundin(meine alten) sehen sehr passend aus.

es gibt da aber sooo viele schöne....aber auch tausende die einfahch nur hässlich sind bzw abolut nicht zum fzg passen - EGAL wie geil man die teile findet.

aufzufallen bedeutet NICHT das die leute positiv gucken. bedeutet net das ich so`nen stänkerer bin der immer alles mies redet wie viele hier die NIX gebacken bekommen und den anderen dann ihre ideen schlecht machen.

in diesem sinne:

http://customwheel.com/custom_wheels/product_info.php/products_id/1687

"Click here to see them in action..."

bye

am 7. August 2006 um 19:19

Re: SPINNERS am CORSA C SPORT

 

Zitat:

Original geschrieben von t3pxy

Naja Ok in 2 tagen 2 Polizei Kontrollen gehabt.. aber ist ja alles Legal. Die Polizei kann da gar ncihts.. aber nerven tut es trotzdem...

Hallo,

wenn ich das richtig gesehen hab, sind das doch eben wieder Radzierblenden, eben aus Plastik, liege ich da falsch?

Nun aber meine Frage, seit wann sind Spinners bei dt. Straßenzulassungen legal zu betreiben?

Gruss,

Stefan

Themenstarteram 7. August 2006 um 19:29

legal

 

Da es sich um Radzierblenden handelt muss nix eingetragen werden.

Auch wenn auf dem Video nciht richtig erkennbar.. in echt sehen sie aus wie Felgen.

Also Spinners sind nur erlaubt, wenn:

- es sich nicht um Felgen handelt, sondern nur um Radzierblenden

(Radzieblenden sind IMMER eintragungsfrei)

- der bewegliche "Spinner" innen und nicht aussen liegt

 

- das material muss geprüft worden sein

(Hitzebeständig, Stoß/schlagfest, darf nicht Splittern... ect.)

bei einem punkt bin ich mir nciht ganz sicher... ich hab gehört, das der Spinenr max. 2 Minuten nach Stillstehen drehen darf... das weiß ich aber nciht.

Ich war beim Tüv und hab ein OK bekommen. Die polizei weiß das Radzierblenden eintragungsfrei sind, aber wie gesagt, sie sehen halt aus wie Felgen... :-)

MFG

T3PXY

Die Spinners scheinen von innen hinter der Radkappe zu sein.

Themenstarteram 7. August 2006 um 19:38

ja so ist es..

wie gesagt.. solange er innen leiegnd ist ist alles LEGAL

am 7. August 2006 um 19:40

Re: SPINNERS am CORSA C SPORT

 

Du meintest doch beim ersten Post, dass...

Zitat:

Original geschrieben von t3pxy

Hi,

da mir meien schönen OZ Chrom felgen gestohlen wurden, hab ich mich entscheiden, nicht mehr so viel geld für Felgen / Radzierblenden auszugeben...!

... jetzt hast du doch eben wieder viel Geld für Radzierblenden ausgegeben, oder waren die nicht so teuer?

Am Mittwoch kommt wieder der TÜV-Mensch in unsere Werkstatt, ich werd ihn mal drauf ansprechen ;)

am 7. August 2006 um 21:49

Hallo

 

Also ein Freund von mir hat die Dinger auch auf sein Corsa B gehabt der hat glaub ich drei Punkte bekommen!

 

MFG Payne

hi

wenn das bewegliche teil aussen liegt ist es illegal aber wenn es innen liegt dann sind die teile legal. hier in würzburg fahren auch welche damit rum.

bye

@t3pxy

mal ne frage am rande. wurden dir deine Felgen trotz felgenschlösser geklaut oder hattest du keine?

zu den Spinners: hab die mal an einem G4 gesehen. schaut echt sch...e aus...

am 8. August 2006 um 8:45

ich muss immer grinsen wenn ich sowas seh ... auf US Style gemacht .. dabei Billig-2€-Plastik ;-)

wenn dann richtig und scheiß auf die Bullen ^^

hab schon Golf 5 mit richtigen gesehen :D

am 8. August 2006 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

hab schon Golf 5 mit richtigen gesehen :D

Was ihr net schon alles gesehen habt ... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen