Spielt keine gebrannten CD's ap?? HILFE
Hallo zusammen in meinem Mercedes CLK 320 Spielt es keine gebrannten CD's ap?? Was
kann ich tun ? Es spielt nur orginale CD's ap.
Gibt es ein spezielles programm zum CD brennen?
Bitte um antwort!!
MFG
20 Antworten
und machst dabei Dein Problem wohl noch schlimmer... 😉
Viel Spaß und ein sonniges Bergfest 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hotw
und machst dabei Dein Problem wohl noch schlimmer... 😉Viel Spaß und ein sonniges Bergfest 🙂
entschuldigung das ich dein bild geklaut habe wollte kein ärger auslössen
lg
DU hast doch keinen Ärger ausgelöst. Ich hab Dir nur gesagt wie es ist. Und ich hab Dir auch die wahrscheinlichste Lösung für Dein Problem genannt, auch wenn andere mit OT dazwischenquatschen 😉 OK, Du hast auch ein kleines Ratequiz hier veranstaltet.
Wahrscheinlich ist Dein Laser verdreckt. Habe ich ja bereits geschrieben. Eine weitere Verwendung des CD-Laufwerkes macht dieses nur noch schlimmer.
Erklärungen dazu in der Suche und google 😉
Abhilfe beim User Pandatom.
Und danach Navi CD rein und nie mehr wechseln!
Richtige antwort ist : Original Mercedes player spielt nur originale cd-s. Das mitt sony cd-s ist quatsch die einzige möglichkeit ist wenn mann weisst wie ein original cd herstellen oder player wechseln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original Mercedes player spielt nur originale cd-s.
Was bitte soll denn dieser geistige Erguss hier? Komisch, mein Comand liest seit Jahren gebrannte CDs, wenn ich auch nur die (gebrannte) Sicherheitskopie meiner Navi CD drin habe und tunlichst nicht herausnehme.....😉
Das Problem ist, wie hotw schon sagte, das klassische Problem des Verschmutzen. Bitte Google bemühen, es gibt ca. 1,5 Millionen Informationen darüber...... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Was bitte soll denn dieser geistige Erguss hier? Komisch, mein Comand liest seit Jahren gebrannte CDs, wenn ich auch nur die (gebrannte) Sicherheitskopie meiner Navi CD drin habe und tunlichst nicht herausnehme.....😉Zitat:
Original Mercedes player spielt nur originale cd-s.
Das Problem ist, wie hotw schon sagte, das klassische Problem des Verschmutzen. Bitte Google bemühen, es gibt ca. 1,5 Millionen Informationen darüber...... 🙄
Das Thema ist zwar schon so alt wie das Audio 10cd (also 10 Jahre 😉 ), aber... mit dem COMAND hat es nun wirklich nix zu tun.
Das COMAND ist von Blaupunkt produziert und ist im Übrigen auch nicht gerade für ein ausgezeichnetes Laufwerk bekannt 😉
Zudem haben Datenlaufwerke, wie sie in Navis verbaut sind auch nicht viel mit reinen Audiolaufwerken gemeinsam.
Die Audio 10 Geräte stammen jedoch von Alpine, seltenst von Becker und haben nun mal das Problemm mit CD-Rs.
Mal mehr (geht gar nicht), mal weniger (Track springen dauert etwas 10-30 Sekunden, usw...).
Ist aber tatsächlich mit geeigneten Rohlingen (---> google, Forensuche) zu verbessern, auch Reinigen hat das Problem schon verbessert - Perfekt wird es aber NIE! Nicht mit einem Audio 10cd.
Ich hab hier auch so`n Teil liegen - war damals gerade 5 Jahre (50tkm) in Betreib - Nichtraucher Auto!
btw:
Mein h/k CD-Player spielt seit 1996 in meinem verqualmten Wohnzimmer alles ab was er bekommt!