Spiele mit dem gedanken mir einen Facer zu holen

Opel Omega B

Möchte mir eventuell einen Facer zulegen ,habe da auch schon einen ins Auge genommen (nur von der Anzeige her ) weiß leider nicht wie man eine Anzeige von Auto Scout 24 hier mit rein bekommt.
Ist Bj.3/2001 hat 107000 km runter ,Automatik,2,6l,Leder,Sitzheizung,Tempomat.,Xenon und soll Scheckheft gepflegt sein. Preis 4800 über meinungen wäre ich dankbar gruß Andreas

15 Antworten

Hallo Friedhelm,

das geht nicht nur Dir so... das Wissen um eine vorhandene Leistungsreserve läßt einen souveräner/unaufgeregter werden bzw. fahren, das geht nicht nur Dir so, das bemerke selbst ich als vergleichsweise "Jungspund" an meinem Fahrstil... was ja nicht das schlechteste ist !

Und mit den Reparaturkosten kann/muss ich Dir leider beipflichten, V6 ist schon so etwas wie "Premium", genau wie die Kosten (Reparatur und Wartung) die da auf einen zukommen (können).

Wobei ich dem TE die Daumen drücke und wünsche das er verschont bleibt, und nicht so einen Kreuzgang mitmacht, wie manch anderer (gebranntmarkter) hier mit seinem V6. Ich verzichte darauf meine eigenen, leidlichen Erfahrung zum x-ten mal aufzukochen

Deine Antwort