Spiegelverkehrte Aufkleber
Was muss ich beachten wenn ich einen Spiegelverkerten Aufkleber auf die Frontstossstange klebe?
Ist so etwas wie "aus dem weg ich muss kacken" eine Nötigung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Audisonsbeck schrieb am 23. Aug. 2019 um 21:35:46 Uhr:
Ist so etwas wie "aus dem weg ich muss kacken" eine Nötigung?
Von der Rechtschreibung her schon.
Der Aufkleber sollte UV durchlässig sein, damit der Lack darunter möglichst gleich wie der Lack rundum durch die UV-Strahlung verändert wird.
Leider verstehe ich auch die Frage nicht so ganz.
P.s.: Etwas fällt mir noch ein. Einen spiegelverkehrten Aufkleber mit Text solltest du nicht auf das Heck kleben.
60 Antworten
Eigentlich geht es explizit um diesen Aufkleber den ich gerne auf meine Frontstossstange kleben möchte.
Da dieser hinten keinen Sinn machen würde und vorne ja von dem vor mir im Spiegel nicht lesbar wäre kam mir die Idee ihn spiegelverkehrt zu plottern
... wertschätzt du das Singleleben so sehr?
da muss man viel zu lange in den Spiegel blicken, um das zu entziffern!
Nehm doch gleich:
"Ich bin durch, ich muss Arzt!"
😉😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@FloX35 schrieb am 24. August 2019 um 00:02:31 Uhr:
Nehm doch gleich:
"Ich bin durch, ich muss Arzt!"😉😛
Das ist eine gute Idee den Aufkleber mach ich mir auch noch.
Was für einen Quatsch manche von sich geben ist echt der Hammer
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung 😉
Zitat:
@FloX35 schrieb am 24. August 2019 um 00:02:31 Uhr:
Nehm doch gleich:
"Ich bin durch, ich muss Arzt!"😉😛
Ging mir auch durch den Kopf... Nur finde ich "Lass mich Arzt, ich bin durch!" lustiger. 😛
Zitat:
@MvM schrieb am 24. Aug. 2019 um 00:39:03 Uhr:
Ging mir auch durch den Kopf... Nur finde ich "Lass mich Arzt, ich bin durch!" lustiger. ??
Hahaha, ja das passt nochmal besser 😁😁😁😛
Auch wenn die Frage seltsam erscheint ist die Art und Weise wie manche hier antworten unter aller Kanone.
Lasst doch dann einfach mal die Finger von der Tastatur.
Moorteufelchen
MT-Moderator
DAS ist der einzige Aufkleber der vorne sinn macht :
Der mit dem Heini ist echt cool.
Zur Frage des TE
der angedachte Aufkleber mit der nähenden Ollen ist
a.) Peinlich
b.) generell schlecht lesbar weil zuviel Text
Frontstoßstange finde ich auch nicht ganz so geeignet.
Im Stadtverkehr bei relativ wenig Abstand ist das nicht mehr im Blickfeld des Vorausfahrenden und wenn mehr Abstand da ist, ist er nicht mehr lesbar aufgrund Größe und Entfernung.
Helfen würde hier allenfalls ein extremer Kontrast.
Hallole …
= siehe Pic 😁
Gruß
Hermy
Spart man die LichtHupe.
So ein Aufkleber in der Windschutzscheibe suggeriert IMHO eine hoheitliche Aufgabe des Fahrers. Auch wenn nicht in deutscher Sprache verfasst.
So ein Schmarrn. Meistens seh ich da eher nur (Tuning-) Werbung.... Kein öffentliches Auto hat hier die Frontscheibe beklebt. Aber vielleicht mag das anderswo anders sein...
Den Kleber vom TE verstehe ich aber auch nicht so ganz, und finde ihn auch viel zu groß. Aber da sollte keiner Nötigung oder so drin erkennen können, außer dieser möchte das mit Gewalt.