ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Spiegelung ohne Swizöl

Spiegelung ohne Swizöl

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:11

Hallo zusammen,

entschuldigt das ich Euch den Civic ungewaschen zeige und Spiegelungen dennoch vorhanden sind. Und das ganz ohne Putze.

Wtr: ich bekomme kein Geld von Honda, von Swizöl bestimmt nicht und auch von keinem anderen Lieferanten für Autowäschen:-)))))))))))

Ähnliche Themen
19 Antworten

:D na das reicht ja eh. da erspar ich mir wenigstens die Arbeit

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:39

Sag ich doch :-))

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

:D na das reicht ja eh. da erspar ich mir wenigstens die Arbeit

nicht nur das... auch geld :D

am 31. August 2006 um 14:27

Boahh! und was hast du für HANDWÄSCHE bezahlt? Ich habe HANDWÄSCHE auch schon desöfteren verwendet, bin ganz begeistert von HANDWÄSCHE!

ihr seid gemein ;-)

:D:D:D

am 31. August 2006 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Boahh! und was hast du für HANDWÄSCHE bezahlt? Ich habe HANDWÄSCHE auch schon desöfteren verwendet, bin ganz begeistert von HANDWÄSCHE!

lol, ich schmeiß mich gleich weg... :) :) :)

am 31. August 2006 um 15:34

Also mir ist ein bisschen Wasser bei der HANDWÄSCHE auf die Glasfront gekommen, hab es aber dann weggewischt, da ich es irgendwie als störend empfunden habe. Nicht dass es schlecht aussieht, aber WASSER gehört nunmal auf den Lack

Ich kaufe meine HANDWÄSCHE-Produkte beim ostfriesischen Importeur. Die haben selbst eine KFZ-Fachwerkstatt und einen Tuning-Betrieb und bereiten auch Autos mit HANDWÄSCHE auf. Von denen weiß ich, daß sie ihre Autos alle 4 Monate neu mit HANDWÄSCHE waschen, also 3 mal im Jahr.

Diversen Berichten von HANDWÄSCHE-Vollstreckern zufolge soll der Schutzeffekt jedoch länger andauern.

Leute, die ihren Wagen mit HANDWÄSCHE Premium versiegelt haben, berichten davon, daß sie die Versiegelung im Oktober 2005 vorgenommen haben und im April 2006 war der Abperleffekt und der Glanz OHNE Nachwachsen während des Winters noch immer sehr gut vorhanden.

Natürlich muss man das Auto trotzdem noch weiterhin waschen, aber das ist ja bei jedem Fahrzeug der Fall, wenn man es gepflegt haben möchte.

Der Glanz bleibt jedenfalls sehr lange bestehen und wenn es bei der Fahrt regnet, dann sind die Regentropfen nach wenigen Kilometern vollständig verschwunden.

Natürlich gibts bei der HANDWÄSCHE auch Unterschiede in der Standzeit.

Ich habe mir vom ostfriesischen Importeur sagen lassen, daß das HANDWÄSCHE eigentlich das beste für den Alltagsgebrauch ist.

Das für den sogenannten Showroom-Effekt (gigantischer Glanz, aber kurze Standzeit) nennt sich HANDWÄSCHE-Rubbeldiekatz, ist noch um einiges teurer als das HANDWÄSCHE Standard, aber wie gesagt für den Alltagsgebrauch nicht zu empfehlen.

Es gibt übrigens auch das HANDWÄSCHE Perleffekt, das speziell auf die Bedürfnisse der Lacke von japanischen Autos (loooool, was ein Dünnschiss) eingeht. Genauso gut gibt's extra eine HANDWÄSCHE für Porsche oder für italienische Autos.

Das HANDWÄSCHE extrabreit kostet 66 Euro, hab mich dann aber für das HANDWÄSCHE Premium Lemon (100 Euro) entschieden, da dieses einen 10 % höheren Flatulenz-Anteil enthält. Außerdem lässt es sich leichter verarbeiten.

Hier mal die Homepage meines HANDWÄSCHE-Händlers: WWW.HANDWAESCHE-ONLINE .DE

Hier bin ich mit einem Vater, im Hintergrund unser frisch mit HANDWÄSCHE gewaschene Civic:

http://img481.imageshack.us/img481/1601/00000000011011yt8.jpg

:D:D:D:D:D

Themenstarteram 31. August 2006 um 16:02

Jungs, ich hab Euch total lieb :-))))))))))))))))

LOL, geiler Thread.

Ab jetzt nur noch HANDWÄSCHE.

ich träume bald nur noch von s..... mit h........ :D

nein, ist nicht zweideutig ;)

so long

Hallo, also mit Leuten, die nicht die Meinungen anderer User akzeptieren können, möchte ich sowieso keine Diskussion führen.

Ich ziehe hier auch keine anderen User runter, nur weil ich vielleicht mal anderer Meinung bin und erwarte mir das auch von den anderen.

Wenn's nicht geht, werde ich mich einfach von hier verabschieden - gibt doch auch noch genug andere Foren...

na jetzt sei doch nicht so zickig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Spiegelung ohne Swizöl