Spiegelglas Beifahrerseite geklaut
Hallo,
hab heut mein Auto mal für 8 Stunden in Berlin stehen lassen. Als ich wieder kam, sah ich dass man mir das Beifahrerspiegelglas geklaut hat.
Hab euch mal ein paar Fotos angehangen. Sagt mir doch mal bitte, ob es mit nem neuen Spiegelglas wieder komplett ist, oder ob noch etwas mehr fehlt... Weiß einer was ein neues ausm Zubehör kostet? Aber bitte keine überzogenen ATUpreise.
Stecker sind noch dran.
Danke euch und Gruß. Dennis
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von urban84
...anzeige gegen unbekannt habe ich bereits gestellt, für den fall, dass noch was mehr ist. komischerweise ist das spiegelgehäuse außen zusätzlich etwa 2cm² bis auf die Grundierung abgekratzt. Schöner Mist. ...
also wenn der lack auch noch ab ist, dann würd ich mal davon ausgehen, dass da jemand gegengefahren ist. vielleicht nen fahrrad oder so und das glas ist rausgeflogen.
ärgerlich ist es trotzdem.
gruß,
marc
Meinst du denn, das Glas kann "einfach so" rausfallen und sich dann auch noch von den Kabeln her Heizung lösen...?
Evtl. brauche jemand was zum Hebeln um das Glas raus zu gekommen und als das Glas draußen war, ist er wegen dem fehlenden Gegendruck abgerutscht. *nur ne Vermutung*