Spiegelfolie Rundum

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

weiss jemand ob ich alle Scheiben leichte verspiegeln oder tönen darf??? Also mit Folie und zu wieviel Prozent???

38 Antworten

foliatech bietet diese folien an...sie dürfen rundherum geklebt werden...als einziger hersteller....geh aber lieber nicht hin und frag nach dem preis....

welche?

die splitterschutzfolie?

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

welche?

die splitterschutzfolie?

nur die!

Dieser Thread ist vielleicht auch ganz interessant:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

gruss, Maatin

Ähnliche Themen

Folien für die vorderen Seitenscheiben

So Leute,

für die vorderen Seitenscheiben ist Officiell nur die Sekulux (Splitterschutz) erlaubt und das auch nur mit eintrag vom TUV. Ohne diesen Eintrag ist sogar diese Folie verboten. Es gibt noch eine möglichkeit eine Folie an diese Scheiben anzubringen mit der sogenannten Ultralux, die aber so teuer ist das man da fast ein gesammtes Fahrzeug vom Preis tönen könnte.

Gruß Lesephant

hast du nen bild oder link zu der folie?

das habe ich von vorneherein gesagt!

aber mir glaubt ja wieder keine, ihr denkt echt ich red hier nur aus langer weile!

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

hast du nen bild oder link zu der folie?

gibts bei foliatec... katalog hab ich hier...

Zitat:

ihr denkt echt ich red hier nur aus langer weile!

is das bei dir nich fast "berufs" bedingt?!? 😁😁😁😁

Ultralux für vordere Seitenscheiben

Hi,

also die Folie gibts wirklich über FoliaTec und diese Folie verarbeite ich auch Beruflich, nur ob es Sinn macht sich ne Folie einbauenzulassen die dann noch ca. 150,- EURO + - kosten soll, nein Danke da las ich die Finger von weg, denn wenn s die grünen spitz kriegen bekommt man dier selbe Rechnung als wenn ich ne getönte eingebaut hätte. Denn die Ultralux ist genauso verboten wie allle anderen auch.

Die Sekulux bleibt weiterhin mit eintrag vom TUV die einzige Folie die erlaubt ist.

Gruß Lesephant

Deine Antwort