ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Spiegelblinker GP3 - Ersatz aus anderen VW-Modellen?

Spiegelblinker GP3 - Ersatz aus anderen VW-Modellen?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 8:06

Hallo zusammen,

die Spiegelblinker vom GP3 - hat irgendein anderes VW- (oder VW Gruppe-) Modell genau die gleiche Form und Anschlüsse?

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Dies ist alles schön und gut.

Aber ich habe eine Frage die mich dazu brennend interessiert:

WANN sieht man seinen Blinker blinken, bzw. (durch)laufen?

:D :D D:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

nein

Warum auch?

Der Phaeton hatte keine mit dem VW Konzern Kompatibel Elektronik. Sollte ein Alleinstellungsmerkmal sein, so wurde es mir damals in der Gläsernen Manufaktur gesagt.

Was kostet so ein Spiegel?

Zitat:

@pastoors schrieb am 11. Oktober 2020 um 11:30:18 Uhr:

Der Phaeton hatte keine mit dem VW Konzern Kompatibel Elektronik. Sollte ein Alleinstellungsmerkmal sein, so wurde es mir damals in der Gläsernen Manufaktur gesagt.

das kann man so nicht unterschreiben, da schon ein Bentley seinerzeit aus Phaeton komponenten bestand.

Auch gibt es kompatibliltät z.b. bei der Telefonsteuergerät soweit ich weiß.

Zitat:

@Karl31 schrieb am 11. Oktober 2020 um 12:43:40 Uhr:

Was kostet so ein Spiegel?

die Blinkerteile (l+r) kosten ca. 90 € ebay

Richtig, der Bentley ist ein Phaeton und persönlich finde ich das Phaeton Cockpit schöner. Aber es sollte bewusst ein Alleinstellungsmerkmal zu VW geschaffen werden.

Zitat:

@abubillas schrieb am 11. Oktober 2020 um 12:58:22 Uhr:

Zitat:

@Karl31 schrieb am 11. Oktober 2020 um 12:43:40 Uhr:

Was kostet so ein Spiegel?

die Blinkerteile (l+r) kosten ca. 90 € ebay

Exakt.

Und der Tausch ist ziemlich easy!

 

Viele Grüsse

Jens

wir denken nach und der TE schläft :-(

Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 23:33

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 11. Oktober 2020 um 08:19:59 Uhr:

Warum auch?

Ich hatte lediglch den Gedanken, Spiegelblinker mit Lauflicht nachzurüsten, wie es sie mittlerweile in annehmbarer Qualität für die letzten Passat-, Golf-Generationen und andere VW Modelle aus der Zeit gibt.

Dies ist alles schön und gut.

Aber ich habe eine Frage die mich dazu brennend interessiert:

WANN sieht man seinen Blinker blinken, bzw. (durch)laufen?

:D :D D:

Im Schaufenster ;)

so ist das doch aber auch bei den Rückleuchten und den Doppelrohren usw. :-)

Nein.

Bei den Doppelrohren nicht. Mögen sie auch nur Blenden sein, sie verschönern den täglichen Gang zum Kfz. (von hinten) entscheidend! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Spiegelblinker GP3 - Ersatz aus anderen VW-Modellen?