ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Spiegelabsenkung Kia proceed

Spiegelabsenkung Kia proceed

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 12:20

Hallo liebe Kiagemeinde,

 

Bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eine proceed gt, aber mir fehlt eine Kleinigkeit.

Gibt es die Möglichkeit bei meinen Kia eine Spiegelabsenkung für den Rückwärtsgang zu programmieren?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 22:03

Können wir uns einigen, dass wir einfach auf die Frage antworten ohne schon wieder Personen in Frage zu stellen. warum wieso ist doch scheiß egal. Jedem kann sowas passieren, dir ja auch schon und um zu umgehen sich hinterher zu ärgern ist jede hilfe willkommen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 30. März 2020 um 8:36

Kann zugemacht werden, habe es gefunden. War wohl etwas blind. Ist im gleichen Punkt wie die Einstellung für die Erkennung der Annäherung an das Fahrzeug.

 

Im großen Display bei laufendem Motor unter Setup - Fahrzeug - Komfort - Spiegel/Licht-Willkommensfunktion.

 

Da kann man 2 Haken setzten:

Bei Türenriegelung.

Bei Nähern des Fahrers.

 

Einen Schalter in der Tür für die Automatik finde ich im Proceed GT 2020 nicht. Da ist nur ein Taster der jeweils auf- bzw. einklappt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Proceed GT 2020-Automatisches einklappen der Außenspiegel deaktivieren.' überführt.]

am 30. März 2020 um 8:50

Einen Schalter für Automatik gibt es auch nicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Proceed GT 2020-Automatisches einklappen der Außenspiegel deaktivieren.' überführt.]

Klappen die Spiegel den automatisch ein beim verriegeln, wenn man sie auf "ausklappen" gestellt hat?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Proceed GT 2020-Automatisches einklappen der Außenspiegel deaktivieren.' überführt.]

am 30. März 2020 um 9:30

Ja, machen sie insofern das Anklappen bei Verriegelung aktiv ist.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Proceed GT 2020-Automatisches einklappen der Außenspiegel deaktivieren.' überführt.]

am 30. März 2020 um 11:31

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 30. März 2020 um 11:18:28 Uhr:

Klappen die Spiegel den automatisch ein beim verriegeln, wenn man sie auf "ausklappen" gestellt hat?

Ja, es ist halt wirklich nur ein Taster, kein Umschalter...benutze ich ab und zu wenn ich an ner Schranke oder so bin dann komme ich näher ran. Aber auf die Automatik hat das keinen Einfluss.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Proceed GT 2020-Automatisches einklappen der Außenspiegel deaktivieren.' überführt.]

Zitat:

Bei mein Sclumpf schrieb am 5. Oktober 2019 um 15:03:01 Uhr:

Würde das nicht auch einen aufn Sack gehen, wenn man, wie ich, rückwärts in die Garage einparkt? Ich brauch dafür beide aussenspiegel und wenn der rechte immer absenken würde, fände ich das scheiße

Hi, bei mein BMW damals hat sich Der Spiegel abgesenkt wenn der Spiegelschalter auf "rechts" war.Auf linker Spiegel blieb alles still.

Deine Antwort
Ähnliche Themen