Spiegelabdeckungen in Chrom Audi A4 8k BJ 2010

Audi A4 B8/8K

Hallo!

Kann mir jemand Bescheid geben ob es Spiegelklappen für das o.g Fahrzeug gibt, ist eine Limo-

Mit freundlichen Grüßen

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

auch das wird nicht so einfach gehen, denn die Aufnahmepunkte der eigentlichen Spiegelgehäuse an der Tür sind auch unterschiedlich.

Bist Du dir sicher? Wenn ja, dann hast Du grad einen Traum zerstört.... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von horchamol

Zitat:

auch das wird nicht so einfach gehen, denn die Aufnahmepunkte der eigentlichen Spiegelgehäuse an der Tür sind auch unterschiedlich.

Dann kaufen wir eben gleich die passenden Türen mit dazu 😁.

Zitat:

Zitat:

Das scheint ein Mißverständnis zu sein: Die "Außenspiegelaufnahme" ist unterschiedlich. Damit ist aber der Grundkörper vom Spiegel gemeint. Die Türen (bzw. Anschraubpunkte) haben sich zum Modelljahr 2010 nicht geändert.

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Zitat:

Das scheint ein Mißverständnis zu sein: Die "Außenspiegelaufnahme" ist unterschiedlich. Damit ist aber der Grundkörper vom Spiegel gemeint. Die Türen (bzw. Anschraubpunkte) haben sich zum Modelljahr 2010 nicht geändert.

Genau so war es gemeint 😉 ...man braucht aber trotzdem die kompletten Spiegel wenn man von "ausgewachsenen Dumbo" auf "Minidumbo" wechseln will

Ähnliche Themen

Ah jetzt. Ich hätte mich auch gewundert wenn man mal eben die Tür geändert hätte um den MJ10 Spiegel aufzunehmen.

Ich hätte mir sowieso die kompletten Spiegel inkl Fuß gekauft! 🙂 Aber das hat noch Zeeeeit... 🙂

So isses! Muss jetzt erstmal diesen irrsinnigen Umbau auf Advanced Key verschmerzen....

Zitat:

So isses! Muss jetzt erstmal diesen irrsinnigen Umbau auf Advanced Key verschmerzen....

Ach was...? Glaub ich muss mal nach ERH um mir das mal anzuschauen und um paar Ideen zu holen usw! 😉 🙂

Hallo,
kann mal einer Bilder von den unterschiedlichen Spiegeln posten, mein Avant von März 2008 hat dann wohl Dumbo-ohren...

Zitat:

Original geschrieben von CHS Bünde

Hallo,
kann mal einer Bilder von den unterschiedlichen Spiegeln posten, mein Avant von März 2008 hat dann wohl Dumbo-ohren...

Ja, du hast die Dumbo-Ohren wie ich... 😁

Siehe Bild...

Zitat:

Und anbei die Mini Dumbo Ohren.

Gruß Dirk

Mini-dumbo

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Zitat:

Gruß Dirk

Sind denn nun eigentlich die kleinen oder doch die großen Dumbo Ohren schöner? Muß ich umrüsten? 🙂

Zitat:

Zitat:

Gruß Dirk

Sind denn nun eigentlich die kleinen oder doch die großen Dumbo Ohren schöner? Muß ich umrüsten? 🙂

Ist wie immer Geschmackssache, aber ich finde die kleinen schöner! 🙂

Zitat:

Aus Sicht der Sicherheit sind die Großen deutlich besser. Weil man sieht einfach mehr. Du brauchst nicht umzurüsten.

GRuß Dirk

Zitat:

Zitat:

Aus Sicht der Sicherheit sind die Großen deutlich besser. Weil man sieht einfach mehr. Du brauchst nicht umzurüsten.
GRuß Dirk

Hmm, bin ich nicht ganz sicher. Die grössere sind nicht glücklich gelöst. Die blenden den Blick nach links ab. Wenn mann die Spiegel richtig anschaut, die neue sind nicht gleich kleiner geworden. Die sind mehr nach unten positioniert und vielleicht länger? Also ich denke, die Entscheidung von der Seite Audi war mehr Sicherheit und besserer Blick mit neuen als design...

P.S.: R.I.P Kater Lucky... 😁

MfG,
Rudi

Deine Antwort