ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Spiegel im Winter automatisch beiklappen

Spiegel im Winter automatisch beiklappen

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 30. Dezember 2016 um 14:24

Habe jetzt bei Frost das automatische beiklappen der Spiegel deaktiviert oder kann man das ruhig lassen ohne das der Motor des Spiegels schaden nimmt.Mein Auto steht immer draußen.

Danke für eure Unterstützung

Beste Antwort im Thema

Darf man Dinge nicht etwas schonen, die einem am Herzen liegen? Ich werde auch das Panodach nicht aufmachen wenn eine Eisschicht oben drauf ist.

Aber macht euch nur lustig..

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Warum?

Themenstarteram 30. Dezember 2016 um 14:51

Wegen Eis wenn die Spiegel beiklappen entsteht ein großer Spalt. Einige hatten ja schon Probleme mit dem Knarren wenn der Spiegel beiklappt .:D

Habs bei mir auch deaktiviert über den Winter - möchte auch lieber das Risiko minimieren.

Wir haben es beim Tiguan und beim GTD aktiviert und bisher keine Probleme!

Warum deaktivieren ??? - ist doch kein "Schönwetterauto"

vg Jürgen

Für was hast Du denn für den Notfall Garantie ???

Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 21:31

Die Garantie nützt wenig wenn man das Auto gerade braucht . Und Leute die Mängel haben ärgen sich nicht, das sie nicht dafür bezahlen müssen, sondern über die Freizeit die deswegen verloren geht .

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :):D

Dann ist es doch aber traurig,wenn ich einige Dinge an meinen Auto nicht benutze,

nur weil ich Angst habe sie könnten kaputt gehen.

Am Besten über Winter abmelden und ab in die Scheune :D.

Und dann im Winter den tiefer gelegten Roadster fahren. :D

Oder die Harley wieder flott machen :D.

Darf man Dinge nicht etwas schonen, die einem am Herzen liegen? Ich werde auch das Panodach nicht aufmachen wenn eine Eisschicht oben drauf ist.

Aber macht euch nur lustig..

Ich seh das ja so wie du, aber die elektrischen Spiegel müssen das aushalten wenn nicht greift ja die Garantie und dann völlig zu recht meiner Meinung nach. Beim Pano Dach stimme ich dir zu, wenn ne Eisschicht auf dem Dach ist würde ich dieses auch nicht öffnen.

Ja das mit den Sorgen kann man auch übertreiben - da hast du recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Spiegel im Winter automatisch beiklappen