Spiegel Gummi
Hy und einen schönen zweiten Advent,
welche Gummis kann man Kaufen für die Außenspiegel von wegen Passform und Preisleistung?
Im Frühjahr steht die H-Abnahme und ein Wertgutachten an und dafür sollte er ja gut Ausschauen 🙂
Gruß Andy
18 Antworten
Wenn man das Auto regelmäßig fährt merkt man eh keinen unterschied ohne nachzumessen. Auch der 14,5V Regler bringt unter Last nur 13,4V. Eine Agm wird so nur 60% voll. Vollkommen ausreichend für den normalen Betrieb. Aber mein Auto ist bei längerem stehen schneller leer mit einer Agm als einer konventionellen. Auch ist die Spannung bei Licht an stabiler mit einer normalen. Und zu gut ist Agm für unser Auto Geldverschwendung da man auch eine 60% so große normale kaufen könnte da die 100% voll wird.
Die alte hat jetzt 12 Jahre gehalten, die neue 60Ah hat mich 95 € gekostet wenn die wieder so lange hält werde ich da keine Experimente machen. Dafür hab ich jetzt wieder Wassereinbruch hinten rechts, irgendwas is immer 🙁
Gruß Andy
Hinten rechts dürfte gerissener Wasserschlauch für die Heckscheibe sein. Schöne Arbeit sag ich dir. Vergessen Frostschutz einzufüllen?
Ne kommt durch die Dichtung derSeitenscheibe, mal links mal rechts dann ist mal für ein habes Jahr alles dicht. Ist auch schon reichlicht Flexibele Dichtmasse drunter. Ich muß die wohl noch mal ausbauen und neue Dichtungen nehmen.