ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Spiegel abgetreten und ich weiß wer es war

Spiegel abgetreten und ich weiß wer es war

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 18:45

Hallo.

Seit 2009 Steh ich immer auf dem selben Parkplatz, in der nähe meiner Arbeitsstelle, relativ gut versteckt, es gibt kaum Durchgang, außer den Anliegern.

Und exakt 1 Anlieger gefiel das Aussehen meiner kaputten Stosstange nicht und er meinte ich dürfe da nicht mehr mit meinem Schrottauto parken und wenn ich nicht wegfahre ruft er die Polizei (Öffentlicher Parkplatz, hat mir heute nochmal die Polizei bestätigt.)

Hab ihm gesagt, dass er das gerne machen kann, woraufhin er wütend zu seinem Maler- Auto trampelte.

Exakt 1 Tag später (Heute) ist mein linker Außenspiegel abgerissen und unter das auto gelegt wurden.

Die ganzen jahre ist dort nie was gewesen, es ist zu 99% klar, dass er das war. Mein Chef hat mir erzählt, dass er sich vor 2 Jahren ebenfalls mit dem gestritten hat und 1 Tag darauf waren die Spiegel von unseren Firmen Transportern weg.

Polizei hab ich gerufen, die konnten aber nichts machen und haben mir auch schon gesagt, dass ich warscheinlich bloß bald Post bekomme und die Sache eingestellt wird, der Streit, reicht nicht aus als Beweis. Und Fingerabdrücke vom Spiegel wollten Sie auch nicht nehmen.

Wie würdet Ihr da reagieren ? Ich koche gerade über vor Wut und muss gleich erstmal nen Bier zur beruhigung trinken.

Das geilste ist auch noch, der Typ besitzt nen riesen Haus mit Garten und 2 Autos und reißt mir (Ich bin noch Azubi) den Spiegel raus.

 

Beste Antwort im Thema

Mal wieder ein Fred den die Welt nicht braucht :rolleyes:

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Zitat:

Original geschrieben von citius

 

Dann hat es ihn trotzdem nur deswegen getroffen, weil er so ein verdammter Streithammel war, der sich über alles aufregen musste, obwohl es ihn nix anging!

Blödsinn !

Weil...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von citius

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

 

Blödsinn !

Weil...:confused:

Weil er es dann eben nicht war, und du einen Unschuldigen die Schuld für etwas gibst was er nicht getan hat, und dies damit rechtfertigen möchtest, das er eh ein "Streithammel" ist.

Damit bist du in meinen Augen nicht besser, sondern einen Tick schlimmer :p

Ich finde es zum Kotzen ob der Typ das nun war oder net ist jetzt mal neben Sache.

Dem neuen Ford Fiesta meiner Freundin hat man auch die Nebelschlussleuchte Kapput getreten.

Ich finde es zum Kotzen irgendwelche A........ die Autos andere beschädigen. Entweder wird versehentlich gegen gefahren und man haut ab. (Fahreflucht) oder sie begehen Vandalismus an fremden Eigentum. Ich meine Man hat viel Geld zusammen gespart und lange gewartet. Und nur weil so ein Asi Pack es sich nicht leisten kann oder es anderen nicht gönnen oder im besoffenen Zustand sind meine sie das recht zu haben die Autos anderer Mitmenschen zu zerstören. Ich gehe da für arbeiten um mir auch mal was leisten zu können.

Ich habe schon 2 mal Leute angezeigt die ich gesehen habe wie die ein anderes auto angedätscht haben und dann meinen weg fahren zu müssen. Und ich würde es wieder machen in der Hoffnung das auch andere den Unfall melden.

Mir hat man auch schon mal mein auto beschädigt als mein Polo gerade mal 1 Jahr alt war. Es war wieder mal vandalismus. Und eins weiß ich jetzt schon ich habe nicht umsonst CS Gas im Auto wenn ich irgend jemanden sehe der das auto eines anderen aus langeweile zerstört denn dröhne ich volle Ladung in die Fresse mach eine Foto und mache Flugblätter vom Opfer das all die Leute deren Auto auch auf dem Selben Parkplatz beschädigt wurde wissen wer es gewesen sein könnte.

 

Sorry aber so was regt mich nur auf.

Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Auf welchem Kanal lief denn der von Dir skizzierte Krimi?:rolleyes:

Lieferst Du für Deine Rechtschreibfehler auch den Karton dazu, wenn man sie schon behalten soll?:D

Zitat:

Original geschrieben von TheDuke83

Und eins weiß ich jetzt schon ich habe nicht umsonst CS Gas im Auto wenn ich irgend jemanden sehe der das auto eines anderen aus langeweile zerstört denn dröhne ich volle Ladung in die Fresse

...und ganz schnell bist du selber der Depp. Sicherlich darf der Typ keine fremden Autos beschädigen, aber genau so wenig darfst du jemanden Grundlos mit CS Gas angehen :rolleyes: Was ist Schlimmer: Autobeschädigung oder Körperverletzung?

Im Übrigen werden Schäden an Neuwägen von der Versicherung abgedeckt, bis zu einem bestimmten alter Lohnt sich nämlich eine Vollkasko. da bleibt einem nur die Rennerei, aber kein Finanzieller Schaden.

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Im Übrigen werden Schäden an Neuwägen von der Versicherung abgedeckt, bis zu einem bestimmten alter Lohnt sich nämlich eine Vollkasko. da bleibt einem nur die Rennerei, aber kein Finanzieller Schaden.

Kein finanzieller Schaden ?

Dir ist aber schon bewusst, dass eine Vollkasko bei Inanspruchnahme im kommenden Jahr eine Rückstufung erfolgt, und in den meisten Fällen eine SB vorhanden ist ?

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Zitat:

Original geschrieben von citius

 

Weil...:confused:

Weil er es dann eben nicht war, und du einen Unschuldigen die Schuld für etwas gibst was er nicht getan hat, und dies damit rechtfertigen möchtest, das er eh ein "Streithammel" ist.

Damit bist du in meinen Augen nicht besser, sondern einen Tick schlimmer :p

Jedenfalls war er es mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit als jeder andere.

Wir sind doch hier nicht bei Sodom und Gomorra (keine Ahnung ob so richtig geschrieben)

Wer kein notorischer Querulant ist und sich nicht unsinnigerweise ständig mit jedem anlegt, der vermeidet es, ins Schussfeld zu geraten.

Bei all dem Täterschutz sollte man mal den Opferschutz nicht so vergessen.

am 15. Mai 2011 um 10:33

Also ich weiss es ja nicht, was hier für Wolldecken und Feiglinge unterwegs sind ?! 

Aber die Tips, sich mit diesem Typen nicht mehr abzugeben, sich nicht mehr darüber aufzuregen und das Leben geniessen, ja sogar noch woanders parken ist ja mehr als lächerlich.

Lasst Ihr Euch so einfach abspeissen ? Der Typ (wenn er es denn tatsächlich getan hat, also den Spiegel abgerissen) fühlt sich in seiner Tat noch bestätigt und er wird es dann bei anderen Autos wieder tun.

Solche Dinge würde ich mir nicht gefallen lassen.

 

Mein Auto würde ich da wieder abstellen und den Typen bis zur Weissglut reizen (frech und aufdringlich grüssen z.B.wenn ich ihn sehen würde). Den abgerissenen Spiegel hätte ich z.B. gleich mal mitgenommen und bei dem Tatverdächtigen geklingelt, ihm den Spiegel unter die Nase gehalten und gefragt, "Hallo Herr xxx mein Spiegel wurde im laufe des Tages abgerissen, jetzt wollte ich Sie mal fragen ob sie evtl. etwas beobachtet haben wer es gewesen sein könnte ?" Dann noch dezent den Hinweis, dass die Polizei eingeschaltet ist, machen.

 

 

am 15. Mai 2011 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Weil er es dann eben nicht war, und du einen Unschuldigen die Schuld für etwas gibst was er nicht getan hat, und dies damit rechtfertigen möchtest, das er eh ein "Streithammel" ist.

 

Damit bist du in meinen Augen nicht besser, sondern einen Tick schlimmer :p

Das ist doch alles nur feige, der Verdacht besteht doch allemal. Warum also nicht bei der Polizei den Hinweis melden, dass mit besagtem Herrn es heute morgen zu einem Streitgespräch wegen Parkplatz gekommen ist und kurz darauf der Spiegel abgetreten wurde (von wem ?) Und die Beamten sollen halt mal bei ihm auf den Busch klopfen.

 

So einfach ist es ! Und derjenige wird den Fehler auch ein drittes mal machen, nur dann wirds jemand sehen.

Also das mit CS Gas würde ich nicht machen!

Ist mir schon klar das ich dann der Böse bin. Aber Es ist leider so das es zu viel von diesen Vandalen gibt die ohne Strafe davon kommen. Und das die Versicherung alles abdeckt hahahahaah. Wie hoch ist die SB? Und wie schon geschrieben wirst du im nächsten Jahr hochgestuft.

Genau so mit der Idee einen neuen Parkplatz zu suchen,

1. Kostet es Zeit

2. Wahrscheinlich auch Geld

3. Man ist doch zu bequem da für oder net?

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Spiegel abgetreten und ich weiß wer es war