Forum4c, 8c, GTV, Spider
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 4c, 8c, GTV, Spider
  6. Spider aus dem Programm genommen

Spider aus dem Programm genommen

Alfa Romeo Spider 939
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 7:11

der alfa spider ist eingestellt worden. es gibt keinen cabrio bei alfa mehr !!!

erst ab 2013 soll wieder einer angeboten werden :rolleyes:

typisch fiat konzern !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

du bist mit deinen infos immer ein wenig spät dran, den spider/brera und den 2,4 diesel gibt es seit einigen monaten schon nicht mehr.

 

toni

und wo im forum steht das, das es seit monaten nicht mehr ist ??? du held !!!

freund entspann dich mal, du sollteset unbedingt mal an deinen umgangsformen arbeiten, der schuss könnte im RL ansonsten ganz schnell nach hinten losgehen.

 

toni

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

du bist mit deinen infos immer ein wenig spät dran, den spider/brera und den 2,4 diesel gibt es seit einigen monaten schon nicht mehr.

 

toni

am 5. Februar 2011 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

du bist mit deinen infos immer ein wenig spät dran, den spider/brera und den 2,4 diesel gibt es seit einigen monaten schon nicht mehr.

toni

ja und ich find es zwar auch enttäuschend das alfa weder coupe noch cabrio hat aber wenn da nach was vernünftiges kommt bin ich zufrieden....

Schöner wärs doch, wenn was unvernünftiges käme ;)...

:D

am 5. Februar 2011 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Schöner wärs doch, wenn was unvernünftiges käme ;)...

:D

naja kommt darauf an worauf sich unvernünftig bezieht.....

Ich wünsch mir mal wieder nen Boxermotor in nem Alfa! Vielleicht nen Sud Nachfolger (aber bitte nicht wieder so zusammenschustern) Ich wemiß richtig diesen typisch-kernigen Alfa Sound :cool:

Giulietta sind ja schon mal ein Anfang. Der gefällt mir total.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

du bist mit deinen infos immer ein wenig spät dran, den spider/brera und den 2,4 diesel gibt es seit einigen monaten schon nicht mehr.

toni

und wo im forum steht das, das es seit monaten nicht mehr ist ??? du held !!!

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

und wo im forum steht das, das es seit monaten nicht mehr ist ??? du held !!!

Hola,

Hier: http://www.motor-talk.de/.../...a-spider-eingestellt-t2834169.html?...

VG,

MARV

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

du bist mit deinen infos immer ein wenig spät dran, den spider/brera und den 2,4 diesel gibt es seit einigen monaten schon nicht mehr.

 

toni

und wo im forum steht das, das es seit monaten nicht mehr ist ??? du held !!!

freund entspann dich mal, du sollteset unbedingt mal an deinen umgangsformen arbeiten, der schuss könnte im RL ansonsten ganz schnell nach hinten losgehen.

 

toni

Lasst ihn doch, Alfa ist tot... Zwei umgelabelte FIAT's und eine dahin siechende Limousine ohne V6 und Fünfzylinder-Diesel auf GM-Plattform - das ist alles, was diese "Marke" noch zu bieten hat. Ein nicht zu überbietendes Armutszeugnis! Selbst aus Alfa-Kreisen in Italien wird eine Übernahme durch VW herbeigesehnt! Das sagt doch alles...

Übrigens fahre ich inzwischen wieder Boxermotor - und der macht Riesenspaß! 8-)

am 9. Februar 2011 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Alfisto166

Lasst ihn doch, Alfa ist tot... Zwei umgelabelte FIAT's und eine dahin siechende Limousine ohne V6 und Fünfzylinder-Diesel auf GM-Plattform - das ist alles, was diese "Marke" noch zu bieten hat. Ein nicht zu überbietendes Armutszeugnis! Selbst aus Alfa-Kreisen in Italien wird eine Übernahme durch VW herbeigesehnt! Das sagt doch alles...

Übrigens fahre ich inzwischen wieder Boxermotor - und der macht Riesenspaß! 8-)

naja ich denke man sollte fiat obwohl siehs wirklich vermurksen nicht zu sehr tretten den immerhin haben sie all die jahre zu alfa gehalten....

wenn man bedenkt was für möglichkeiten der fiat konzern so hätte vomsparasamsten benziner mit multiair bis zu großen v12 motoren.....

da wär für alfa und lancia mehr drin......

Diese Möglichkeiten haben sie inzwischen seit 24 Jahren - und da soll noch was kommen?? Wobei es unter S. Marchionne erst richtig schlimm wurde! Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was aus Alfa in den letzten Jahren gemacht wurde... :(

Zitat:

Original geschrieben von Alfisto166

Diese Möglichkeiten haben sie inzwischen seit 24 Jahren - und da soll noch was kommen?? Wobei es unter S. Marchionne erst richtig schlimm wurde! Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was aus Alfa in den letzten Jahren gemacht wurde... :(

ja ich finds auch nicht toll das sie nichts daraus machen......

ich meine alfa ist eine marke mit einer unübertroffenen strahlkraft....

Zitat:

Original geschrieben von bene.b

Zitat:

Original geschrieben von Alfisto166

Diese Möglichkeiten haben sie inzwischen seit 24 Jahren - und da soll noch was kommen?? Wobei es unter S. Marchionne erst richtig schlimm wurde! Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was aus Alfa in den letzten Jahren gemacht wurde... :(

ja ich finds auch nicht toll das sie nichts daraus machen......

ich meine alfa ist eine marke mit einer unübertroffenen strahlkraft....

Ich habe mal gelesen, dass FIAT durch die Chrysler Übernahme die Marke Alfa Romeo wieder in Amerika plazieren möchte... Vielleicht können wir dann auf neue gute Modelle hoffen? Auch wenn die Amis langsam den Öko-Trend für sich entdecken, lieben sie doch dicke Autos mit viel PS....

Die Italiener sind auch die einzigen Trottel die ihr Heil immer wieder in Amerika suchen, während es ALLE ANDEREN schon lange gecheckt haben, dass der neue Markt China bzw. Asien heißt.

Was willst du denn in Amerika, das Land ist völlig am Ende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 4c, 8c, GTV, Spider
  6. Spider aus dem Programm genommen