Speziellen Adapter Multicon/Jäger gesucht.
Hallo,
Ich suche einen speziellen Adapter. Bisher habe ich nur Adapter mit Außengewinde gefunden.
Ich habe einen Weinsberg Wohnwagen mit Jaeger Stecker (Außengewinde) und mein Ford Ranger hat eine Multicon Dose, also ohne Gewinde. Beides 13 polig. Bekommt man das irgendwie zusammen?
Brauche praktisch einen Adapter wo auf der einen Seite Jaeger mit Innengewinde ist und auf der anderen Seite Multicon. Von 13 auf 7 habe ich gefunden aber bringt mir nichts.
Gruß
Daniel
18 Antworten
Sei mir nicht böse - aber deinen Frust kann ich nicht nachvollziehen.
Nicht jeder ist hier ein Internetexperte - zumal wir es auch nicht wissen, wie alt der TE ist…
Und ich sehe nicht, dass er mit „persönlichen Beleidigungen um sich rumschießt“.
Hat um Hilfe gebeten, die hat er nun bekommen - mit verschiedenen Ansätzen sogar.
Was ist da verwerfliches?
Bist nur schlecht drauf oder habe ich da was übersehen?
Ich finde es besser, dass die Leute hier „Banalitäten“ erfragen, statt unwissend „Mist“ zu bauen.
Gruß Didi
Die Beleidigungen hat der Admin schon gelöscht.
Wer Auto fährt, dieses Forum bedient, kann sicher auch Google bedienen. Einfach fragen und X Leute vor den Karren spannen ist natürlich einfacher.
Und dann ohne Licht 'nach hinten abgesichert' fahren wollen...spannend. Hatte mal einen Anhänger ohne jegliches Licht vor mir. War nicht lustig.
Jetzt ist es aber auch gut. Man kann auch einfach mal nichts schreiben, wenn man eine Frage überflüssig findet. Das vermeidet Eskalationen. 😉
Wenn es keinen triftigen Grund für die Multikon-Dose am Auto gibt, ist es am einfachsten und zugleich für die Zukunft besser am Auto auf 13pol. Jäger zu wechseln. Langsam setzen sich auch die 13pol. Stecker an kleinen Anhängern durch.
Kostet um die 10 € und kann man selber machen.
Das Netz ist voll mit den Belegungsplänen, Ruhe und eine gute Brille reichen, ist keine Raketenwissenschaft.