Spezielle Frage wegen Sitze

Opel Corsa A

Hallöchen Leute!

Ich habe mir jetzt extra für meinen Corsa A 1.2 Facelift neue Sitze gekauft, äh ersteigert.

Sind Recaro Sitze aus einem Kadett E, ich nehme mal an ausm Gsi!

Angeblich sollen die in einem Corsa A passen! Hm, nix da! Hab meinen Sitz ausgebaut und verglichen. Da ist ja so ziemlich gar nix gleich!! Keine Chance den irgendwie reinbauen zu können!

So, ich weiß dass es von Recaro selbst Konsolen gibt. Achso, die Sitze sind mit Höhenverstellung und mit Sitzschienen! Aber die Konsolen von Recaro sind erst ab dem Corsa B angegeben.

Meine Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit die Dinger irgendwie in meinen Corsa zu bekommen??? Sind nämlich rattenscharfe Sitze!!! *g*

Gruß
Cybot

16 Antworten

ich lass sie immer von meiner mudda schweißen.

sobald du 15° lehnenverstellung hast kann dich wegen deinen sitzen keiner anpissen.

kannst dir auch welche aus spanplatten zusammenzimmern -.- interessiert nicht.

gesetzeslücke deutschland

naja satanos, is schon mist wenn aus den holzsitzen ein paar nägel rausschauen un du nich der passenden religion angehörst............... egal. @ tigra, ich hab schon "gekaufte" konsolen gesehn, die kann mein hund mitm lötkolben besser machen!!! es gibt sowas von schrott zu kaufen. un meine schweisserpässe musste ich noch nich zeigen bei sowas. erst beim käfig oder ähnlichem. jeder halbgott in grau hatn ermessensspielraum, ohne dich angreifen zu wollen, wenn der prüfer denkt, dein auto wäre pfusch, beziehungsweise er sieht gewisse kleinere mängel die auf liderliche arbeit hinweisen könnten, so würde ich auch auf nummer sicher gehen und sagen "neeeee, nix eigenbau, gib ma hersteller etc." wenn aber alles fein un sauber ausgeführt is, un der prüfer sieht, dass es mit fachkenntnis gemacht is, un du ihm anständig gegenüber trittst (nich so " ey alder, gib ma stempel"-mässig) dann is der dir auch wohlgesonnen. gibt natürlich auch volltröten die mitm zaunpfahl geweckt werden, denen kann man nich helfen. die sin mitner HU schon überfordert.

Deine Antwort