ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Spezi gesucht

Spezi gesucht

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 23:07

kennt jemand im Raum Bremen einen Mechaniker, der sich mit Passat VR6 Syn Motor auskennt ?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 20. Januar 2010 um 23:07

Son Mist, falsches Ende von Deutschland!:D:D:D

was ist den kamputt? komme raum hamburg

er hat aber gesagt das er einen Mechaniker sucht der fit auf VR6 ist :D:D:D

 

nicht nur Firma Frickel und Brassel  aus Nähe  Norden  " duck und wech "

 

Mauzz  Mechaniker      aber du bist ja  ein hilfbereiter VR6 Fan so wie es sich gehört . weiter so

oki dann alles zurück kommt halt auch darauf an was gemacht werden muss ;)

am 21. Januar 2010 um 9:52

Genau!

Nix Pfuschel & Bastel AG! :D

"gröhl "  die ist aber  woanders  in Deutschland  :D

 

da wäre dann ja noch  die " wokommst du her ich komm vorbei GBR" hier aus dem Forum :D aber die wird sich eh schon melden

am 21. Januar 2010 um 10:08

Du meinst die "Läuft wie Sau GmbH & Co.KG" !!??

:D :D :D

jepp:D:D der "Motorsportliche "

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 18:18

Nun mal tacheles Jungs! Meine Frage bezieht sich auf den Motor. Wie ja jeder weis ist der VR6 nicht jedermans Sache. Also Kupplung ersetzen, Steuerkette, Getriebe 1.+3. Gang kratzen beim Einlegen.  (synck-ringe) ersetzen. So wie ich von VW gehört habe, muss dafür der vordere Wagen zerlegt werden, nur um den Motor heraus zu bekommen. Und da sollte schon Wissen und Quallität vorhanden sein. Wo ist der Freak, der das gut macht???

die Frage ist dann wohl eher  das du jemand suchst der gegen Bezahlung   deine Arbeit macht 

 

was denkst du dir denn was du dafür ausgeben willst  .:D

 

sage mal ein Limit   bei Vw wirst du alleine für die Kettenreparatur gut 1200 Euro Latzen  wenn es einer hier macht auch 600 minimum und in einer Freien Werke um 800 bis 1000 euro

 

Leute die das  gelernt haben gibts hier genug

 

bezüglich des getriebes   würde ich fast schon an deiner stelle überlegen ein austausch getriebe  zu holen oder es dem Nordhesse  schicken der ist Getriebe Spezi und weiß was er tut ;).

am 22. Januar 2010 um 19:02

Was willst du denn genau gemacht haben am Motor??? :)

 

LG,

Torben

am 22. Januar 2010 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von schleichschuh

Nun mal tacheles Jungs! Meine Frage bezieht sich auf den Motor. Wie ja jeder weis ist der VR6 nicht jedermans Sache. Also Kupplung ersetzen, Steuerkette, Getriebe 1.+3. Gang kratzen beim Einlegen.  (synck-ringe) ersetzen. So wie ich von VW gehört habe, muss dafür der vordere Wagen zerlegt werden, nur um den Motor heraus zu bekommen. Und da sollte schon Wissen und Quallität vorhanden sein. Wo ist der Freak, der das gut macht???

Torben, wer lesen kann is klar im Vorteil!:D:D:D

am 22. Januar 2010 um 19:55

Uuuups! :D

 

Ich wollte nur testen ob ihr aufmerksam seit. :D

 

LG,

Torben

Torben, du hast noch nie nen VR6 Syncro ausgebaut!!! Das ist nicht mal schnell wie beim normalen VR gemacht. ;) Gibt nix schlimmeres als VR6 Syncro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen