Spegeleinklappung
Hallo,
ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Mir hat jemand den Spiegel abgefahren. Der neu hat Spiegelanklappung. Bei mir geht nur die linke Seite. Braucht jede Seite Spannung zum anklappen?
MfG Schaibre1
33 Antworten
Fin: WWW ZZZ 1KZ BW 299947
Ich suche immer noch einen Komplettspiegel. Die Teile von VW helfen mir schon, aber die gibt es ja nur einzeln.
Mir wäre es halt sympatisch, wenn er fix und fertig wäre und ich nur einbauen muss. Wenn er komplett ist kann ich ihn testen vor dem Einbau. Wenn ich ihn erst zusammenbauen muss kann ich ihn dann testen
Ich habe mal für meine Tochter einen bestellt 5K0 857 508 AF 9B9.
Ich weiß nicht, ob der bei meinem Highline auch passt.
Deine genannte Nummer passt.
Irgend wie verstehe ich dich nicht. AHW hat dir den Preis für das Spiegelgehäuse ja gesagt. Du brauchst das Spiegelgehäuse welches ja komplett mit Motore ist und Seitenblinker, und das Spiegelglas und die Abdeckkappe. Mehr nicht. Den Spiegel gibt es eben nur in Einzelteile bei VAG. Meist braucht man ja nicht immer alles. Komplett wirst du gebraucht sowas bei EB.. finden , aber recht teuer so wie ich das gesehen habe. Abdeckkappe muß aber Lackiert werden.
MFG:
Lackieren wäre kein Problem. Mein Schwiegersohn ist Lackierer bei Porsche. Aber ich glaube ich kaufe jetzt doch die Teile bei VW. Habe einen Komplettspiegel gekauft bei Autodoc nach Fahrgestellnummer Haube lackiert montiert und jetzt geht der Van Wetzel Spiegel nicht.
Mir ist es zu blöd. ich kaufe jetzt die Einzelteile bei VW und baue sie zusammen.
Danke euch für die Mühe
MfG Schaibre1