speedfighter springt nicht an
Hallo mein speedfighter springt nicht an und uch weiß nicht woran es legen könnte ich brauch hilfe von euch ich habe mir einen neuen kabelbaum geholt und alles was da zu gehört cdi einheit regler und und und aber er will nicht anspringen
Bitte hälft mir
21 Antworten
hoi
was geht den nicht ?
gibts ein funke oder ein geräusch ?
oder hat das ding garkein saft ?
gruß jojo
schau mal hier:
http://www.ja-nee.de/rollertipps/anleitungen/springtnichtan.htm
Speedfighter springt nicht an
ich habe denn vergasser gereinigt und meine zündkerze hat auch einen funcke.Mein E starter geht auch nicht wenn ich ihn betetige leutet meine Öl lampe!
meine zündkerze saüft immer ab und ich habe schon alles ausprobiert neue zündkerze vergasser gereinigt luftfilter gereinigt wenn ich ihn an kicken will blubert er er will ja anspringen er wa ja fast einmal an aber nur einmal
erneuer mal den ZK-Stecker und das Kabel und schau dir die Membranen an ...
Ähnliche Themen
roller
ok mach ich auch die zündspule was für membranen meinst du denn und wo sind die und wie sehen die denn aus
http://www.ja-nee.de/.../assundmembranen.htm#blockdemo
wenn die Membranen ok sind kann es eigentlich nur an der Zündung oder am Abgassystem liegen (mal ohne Auspuff versuchen), wenn er dann immer noch nicht anspringt mal einen Kompressionstest machen (lassen) und die Simmeringe an der Kurbelwelle ansehen ...
E-Starter kann der Anlasser selbst, die Batterie, ein Kabel oder ein defektes Relais sein ...
Kompressionstest
Kompressionstest muss ich in einer werkstadt machen lassen oder kann ich das selber machen hast du iventuel eine werksadt buch von meinem roller ich habe schön gegoogelt und nichts gefunden
Kompressionstest ist in der Anleitung die ich weiter oben verlinkt habe erklärt ...
für den Speedfight gibt m.W. kein frei verkäufliches WHB, aber mit etwas suche im Netz findest du garantiert alle wichtigen Daten 😉
hay mein roller ist heute angesprungen aber er is total hoch gedreht ich habe es ohne auspuff gemacht wie du es mir gesagt hast aber sobalt ich kein gas mehr gegeben hab is er aus gegangen und jetzt springt er wieder nicht an was nun
Zitat:
Original geschrieben von Speed Roller
hay mein roller ist heute angesprungen aber er is total hoch gedreht ich habe es ohne auspuff gemacht wie du es mir gesagt hast aber sobalt ich kein gas mehr gegeben hab is er aus gegangen und jetzt springt er wieder nicht an was nun
Hallo, das könnte die Nebendüse (Leerlaufdüse) sein, die verschmutzt ist. Oder auch die KSA ist defekt.
wo is denn die nebendüse und wie siht sie denn aus aber warum springt er denn nicht wieder an die kann doch nicht nach einmal starten kaputt gehen er lief ja einmal
brauche von euch allen hilfe
drehte der Motor unkontrolliert hoch oder hast du Gas gegeben ?