Speedfight2 um 5-10 km/h schneller machen
Hi Leute,
ich wollte meinen Speedfight2 Iron X so 5-10 km/h schneller machen ohne irgendwelche Tuning-Teile zu kaufen könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Zum Roller:
Speedfight 2 Iron X
Baujahr 2008
Alter 1 Jahr
Originalzustand, noch nichts dran gemacht
50er Roller also schon vom Werk an entdrosselt denk ich
Fährt im Moment 55km/h
24 Antworten
@FUNKY-ONE
Wenn ich dein "Jupp" so verstehen darf das du diese Anleitungen zum tuning hier im Forum nicht mehr gibst, dann lasse ich das jetzt mal bei diesem Text hier 😉
Solltest du noch Fragen dazu haben bitte per PN
Grüße
Steini
@ blackrex93
Viel Spaß mit dem MOD
Alex.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ap11
@ blackrex93Viel Spaß mit dem MOD
Alex.
also ich benutze meinen Roller nur auf Rennstrecken, und nicht um an den Straßenverkehr teil zu nehmen.
denn jeder weiss doch das wenn man seinen Roller tunt oder entdrosselt das die Bremsen u.s.w dafür nicht abgestimmt sind.
ich glaube deshalb solte man es mit dem tunen lassen, außer man benutzt den Roller nur auf Rennstrecken. Denn dort ist es natürlich legal und man ist da auch abgesichert.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Black Rex93
also ich benutze meinen Roller nur auf Rennstrecken, und nicht um an den Straßenverkehr teil zu nehmen.Zitat:
Original geschrieben von ap11
@ blackrex93Viel Spaß mit dem MOD
Alex.
denn jeder weiss doch das wenn man seinen Roller tunt oder entdrosselt das die Bremsen u.s.w dafür nicht abgestimmt sind.
ich glaube deshalb solte man es mit dem tunen lassen, außer man benutzt den Roller nur auf Rennstrecken. Denn dort ist es natürlich legal und man ist da auch abgesichert.
Danke
ich weiß das! Und ich stimme dir auch zu!
http://www.motor-talk.de/.../...lerbereich-auskotzthread-t2181328.html
Lies dir das Thema durch und du weißt,was Sache hier ist
Alex.