Speedfight macht fehlzübdung
Moin ich habe eine speedfight 2 die aber seit dem Umbau der Lager fehlzübdung macht sie cdi wurde auch getauscht jetzt ist eine Stage6 CDI drinne und davor stand der Roller eine gewisse Zeit er hat 70ccm und einen originalen Vergaser sowje eine neue Zündkerze die ich nach dem bemerken der fehlzübdung gewechselt habe die Vergaser Anschluss dichtung fehlt davor lief er aber auch ohne der Roller ist ein selbstmischer also Öl Tank ist ausgebaut und ich mische 1:50 Zündkerze war vorher re braun jetzt aufeinmal mit einer 66HD schwarz wie die Nacht vorher lief alles luftfilter is aucb original also mit fehlzubdung meine ich das wenn ich Vollgas gebe der die ganze zeit fehlzübdungen macht er läuft jetzt ca 30 und stottert mega qualmt auch die ganze zeit
Beste Antwort im Thema
Wenn man "Speedfight" als Themenüberschrift liest, kann man sich sicher auf drei Dinge einstellen.
1. illegale Bastelbude
2. miese Rechtschreibung
3. keine Manieren
Es ist wirklich traurig, dass mit einem Fahrzeug so ein Image einhergeht.
35 Antworten
Sowas muss ich mir nicht geben 🙂 einfach nur bitter das einem ja so geholfen wird
Vorallem warum kackt man sich so ans Bein wegen 20cc mehr hubraum 8)
Zitat:
@Proklyy schrieb am 5. November 2019 um 17:43:00 Uhr:
drecks community hier
Okay, Leute - ihr wisst Bescheid - Dusche oder Badewanne!
Wenn man "Speedfight" als Themenüberschrift liest, kann man sich sicher auf drei Dinge einstellen.
1. illegale Bastelbude
2. miese Rechtschreibung
3. keine Manieren
Es ist wirklich traurig, dass mit einem Fahrzeug so ein Image einhergeht.
Ja, das ist traurig und
Zitat:
@Proklyy schrieb am 5. November 2019 um 17:45:30 Uhr:
einfach nur bitter
Ähnliche Themen
Zitat:
@beku_bus1 schrieb am 5. November 2019 um 17:57:28 Uhr:
Wenn man "Speedfight" als Themenüberschrift liest, kann man sich sicher auf drei Dinge einstellen.1. illegale Bastelbude
2. miese Rechtschreibung
3. keine ManierenEs ist wirklich traurig, dass mit einem Fahrzeug so ein Image einhergeht.
Darum hatte ich damals den Ascona statt Manta geholt und anschließend den Capri. 😁
Zitat:
@kranenburger schrieb am 5. November 2019 um 18:04:52 Uhr:
Zitat:
@beku_bus1 schrieb am 5. November 2019 um 17:57:28 Uhr:
Wenn man "Speedfight" als Themenüberschrift liest, kann man sich sicher auf drei Dinge einstellen.1. illegale Bastelbude
2. miese Rechtschreibung
3. keine ManierenEs ist wirklich traurig, dass mit einem Fahrzeug so ein Image einhergeht.
Darum hatte ich damals den Ascona statt Manta geholt und anschließend den Capri. 😁
Capri die Pannenbude...
Manta und Capri, da war es wirklich genau das Selbe. Eigentlich ganz tolle Autos und nur durch die fragwürdigen Besitzer total versaut, sodass man sich selbst mit einem serienmäßigen Fahrzeug nicht mehr sehen lassen konnte.
Nee Tina, den hatte ich als Kind schon am Fahrrad,mit Fransen am Lenker und buntem Isolierband,dazu noch die bunte Ummantelung an den Zügen.
Schaumal nach dem Polradkeil.
Wahrscheinlich ist der abgeschert.
Dann ist das Polrad nicht mehr fixiert und verstellt sich, damit auch den ZZP.
Daher die Fehl....dungsbums.
Zitat:
@kranenburger schrieb am 5. November 2019 um 18:17:26 Uhr:
Nee Tina, den hatte ich als Kind schon am Fahrrad,mit Fransen am Lenker und buntem Isolierband,dazu noch die bunte Ummantelung an den Zügen.
...und Sturmklingel?
@Melcus ,wie kommst du auf das schmale Brett von Pannenbude?
Zitat:
@kranenburger schrieb am 5. November 2019 um 18:21:11 Uhr:
@Melcus ,wie kommst du auf das schmale Brett von Pannenbude?
Die waren doch zu 99 Prozent so verbastelt wie heute die 50er Motorroller...