ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight macht fehlzübdung

Speedfight macht fehlzübdung

Themenstarteram 4. November 2019 um 21:58

Moin ich habe eine speedfight 2 die aber seit dem Umbau der Lager fehlzübdung macht sie cdi wurde auch getauscht jetzt ist eine Stage6 CDI drinne und davor stand der Roller eine gewisse Zeit er hat 70ccm und einen originalen Vergaser sowje eine neue Zündkerze die ich nach dem bemerken der fehlzübdung gewechselt habe die Vergaser Anschluss dichtung fehlt davor lief er aber auch ohne der Roller ist ein selbstmischer also Öl Tank ist ausgebaut und ich mische 1:50 Zündkerze war vorher re braun jetzt aufeinmal mit einer 66HD schwarz wie die Nacht vorher lief alles luftfilter is aucb original also mit fehlzubdung meine ich das wenn ich Vollgas gebe der die ganze zeit fehlzübdungen macht er läuft jetzt ca 30 und stottert mega qualmt auch die ganze zeit

Beste Antwort im Thema

Wenn man "Speedfight" als Themenüberschrift liest, kann man sich sicher auf drei Dinge einstellen.

1. illegale Bastelbude

2. miese Rechtschreibung

3. keine Manieren

Es ist wirklich traurig, dass mit einem Fahrzeug so ein Image einhergeht.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Erstens.. Dein Deutsch zu lesen is echt übel.

Keine Satzzeichen und zig andere Fehler. Tut weh.

 

Zweitens und das is der wichtigste Punkt...

70ccm...

 

Ich verweise auf die Regeln hier im Forum. Es dürfen keine Tuning Themen behandelt werden.

Themenstarteram 4. November 2019 um 22:49

Ah ja weil ich ja auch geschraubt habe? Den hab ich vor ein paar Tagen erst gekauft. Möchte damit fahren und nicht heizen nur weil der Hubraum größer ist heißt das nicht das es gleich tuning ist. Außerdem war das nicht die Antwort auf meine Frage! Danke trotzdem für deine Beteiligung an diesem Thema

Und nochmal... Lies dir mal oben in diesem Forum Bereich den angepinnten Thread mit Hinweis zum Tuning von Rollern durch.

 

Dadurch das du 70ccm verbaut hast, was nicht legal ist, ist es auch nicht erlaubt in diesem Forum dir zu helfen.

Wie wird denn eine fehlzübdung gemacht ,wo ist die am Roller und wie sieht die aus?

Bernd, das war auch

Zitat:

@Proklyy schrieb am 4. November 2019 um 23:49:37 Uhr:

... nicht die Antwort auf meine Frage! Danke trotzdem für deine Beteiligung an diesem Thema

Ich hatte mal nach scharfem Chili con Carne solche Fehlzübdungen. Das war schon ziechlim unangebdem...

Dann war bei dir, wie beim Fragesteller, der E-Cheko hinüber.

Ich glaube eher verstopfter Kat und das SLS ist zusammen gebrochen,dadurch keine Frischluftzuführung.

-Haste die HD mal etwas abgedüst? Sieht mir etwas zu fett aus. Stottern deutet auch darauf. Alternativ gib ihm testweise mal etwas mehr Luft.

@kranenburger

2 Freds tiefer steht, dass ein Motorforce Auspuff montiert ist

Themenstarteram 5. November 2019 um 5:57

Zitat:

@Frazer schrieb am 5. November 2019 um 06:52:56 Uhr:

-Haste die HD mal etwas abgedüst? Sieht mir etwas zu fett aus. Stottern deutet auch darauf. Alternativ gib ihm testweise mal etwas mehr Luft.

@kranenburger

2 Freds tiefer steht, dass ein Motorforce Auspuff montiert ist

Ja eine 66HD ist verbaut die war vorher auch drinne und lief gut die zk war re braun

Themenstarteram 5. November 2019 um 5:59

Zitat:

@SweetNicole schrieb am 4. November 2019 um 23:52:15 Uhr:

Und nochmal... Lies dir mal oben in diesem Forum Bereich den angepinnten Thread mit Hinweis zum Tuning von Rollern durch.

 

Dadurch das du 70ccm verbaut hast, was nicht legal ist, ist es auch nicht erlaubt in diesem Forum dir zu helfen.

Tuning is das für mich nicht, immerhin ist ein ori pott dann viel mehr Leistung als vofher hat der auch nicht. Aber egal

Zitat:

@Frazer schrieb am 5. November 2019 um 06:52:56 Uhr:

-Haste die HD mal etwas abgedüst? Sieht mir etwas zu fett aus. Stottern deutet auch darauf. Alternativ gib ihm testweise mal etwas mehr Luft.

@kranenburger

2 Freds tiefer steht, dass ein Motorforce Auspuff montiert ist

Das hätte Schlauer Hund ja auch sagen können.:D

Der ist ja gar nicht so schlau...

Zitat:

@Proklyy schrieb am 5. November 2019 um 06:59:28 Uhr:

Aber egal

ist es hier, was verbaut wurde, da es MT und seinem Ritter ums Prinzip geht, wie die süße Nicole schon zu Anfang richtig angemerkt hatte.

Themenstarteram 5. November 2019 um 16:43

Direkt Account löschen :) drecks community hier

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight macht fehlzübdung