ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 4

Speedfight 4

Peugeot
Themenstarteram 1. März 2015 um 22:10

Hey,

Ich bin in der Überlegung mir einen neuen Roller zuzulegen und bin grade auf den speedfight 4 von Peugeot gestoßen. Nun meine Frage weiß jemand wann der Roller auf dem Markt in Deutschland kommt ? Und hat der Peugeot Roller häufig Mal Probleme (Werkstatt)?

Danke im vorraus :):):):):):)!

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 1. März 2015 um 22:29

Zitat:

YDYOA

.

Und hat der Peugeot Roller häufig Mal Probleme (Werkstatt)?

.

http://scooterxxl.de/rollermodelle/peugeot/peugeot-speedfight-3.php

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 1. März 2015 um 23:29:47 Uhr:

Zitat:

YDYOA

.

Und hat der Peugeot Roller häufig Mal Probleme (Werkstatt)?

.

http://scooterxxl.de/rollermodelle/peugeot/peugeot-speedfight-3.php

Wie viele da wohl ihren Roller kaputt gebastelt haben und es dann auf die Werkstatt schieben.....

Hier fahren genügend Speedy 3 rum. Aber optisch finde ich den Speedy 2 schöner.

am 28. Juni 2015 um 5:20

Ich habe mir die speedfight 4 gekauft ich kann nur sagen geil geil geil Optik Technik fahrverhalten suuuuper ich habe die Wasser gekühlte Version.

Das fahren.Macht nur spass Leute kräftiger Motor

am 28. Juni 2015 um 5:23

Kann den speedfight 4 nur empfehlen bin total zufrieden ich bin mit der erste der so einen speedfight 4 hat habe noch.keinen anderen speedfight 4 gesehen ;) habe ihn bestellt bei roller store Hamburg im Mai und habe bis letzte Woche gewartet da die Dinger in Asien gebaut werden.

Und deshalb musste ich.noch warten aber es hat sich gelohnt

am 29. Juni 2015 um 13:42

He Tedbi

nutze doch einfach die Edit Funktion, sieht schöner aus! ;-P

Obwohl ich überlege meinen Fiddle III gegen den SF4 LC zu tauschen, hat mein Händler mich trotz des zu erwartenden Geldes dennoch eingebremst! Die häufigen Reps der 3er Serie macht er für seine Zurückhaltung geltend. Werde den SF4 wohl erst einmal nur "probefliegen".

Vielleicht kannst DU ja meine Fragen schon beantworten:

1.) lauter Motor?

2.) guter Anzug von der Ampel?

3.) Topspeed lt GPS?

LG.

am 29. Juni 2015 um 16:03

hi

also ich habe meine drossel rausnehmen lassen also ich ihn beim händler abgeholt habe!!!

also der ANZUG IST GEIL !!!!

LAUTER MOTOR kann ich nich sagen 2 Takt halt

und nach meinem tacho läuft er 83 also echte 70

bin sehr zufrieden macht mega spass das teil

am 29. Juni 2015 um 16:39

ok,ok... Tachogenauigkeit gehört jedenfalls nicht zu seinen Tugenden! ;-o

13km Abweichung sind m.M.n.schon heftig. Mein Fiddle hat ne Ungenauigkeit von 2km bei 49km Anzeige ggü. GPS.

Da ori. ist mehr bei meinem 4Takter derzeit nicht drin. Bin zu alt um meinen Lappen ohne Drosselring zu riskieren!

Die Rennleitung ist hier in der Gegend leider sehr hinterher!!!

Wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit Deinem SF4!

am 1. Juli 2015 um 21:00

Danke

Zitat:

@Tedbi schrieb am 29. Juni 2015 um 18:03:19 Uhr:

hi

also ich habe meine drossel rausnehmen lassen also ich ihn beim händler abgeholt habe!!!

also der ANZUG IST GEIL !!!!

LAUTER MOTOR kann ich nich sagen 2 Takt halt

und nach meinem tacho läuft er 83 also echte 70

bin sehr zufrieden macht mega spass das teil

Hi

Kann ich die Drosselung einfach so raus nehmen lassen ohne das die Garantie verfällt?

Mfg

Die Garantie verfällt m.W. nicht, wohl aber die Betriebserlaubnis!

Nach 2002 nur noch 45hm/h HighSpeed lt. Gesetz!

Also Versicherungsbetrug; Fahren ohne Führerschein; Fahren ohne BE reichen i.d. R für eine Vorstrafe und teuer werden kann es auch!

BTW: Ich habe den 4er zum Test geflogen und er war noch vor erreichen der 5km wieder beim Händler!

Zugegeben, mit 0 km auf der Uhr ist der Kolben noch nicht eingeschliffen und das Gemisch vorsorglich zu fett, aber mein Testfahrzeug war sau laut und hatte trotzdem keinen Bumms! Gemessen an den vom 3er bekannten Problemen und der nur wenig überzeugenden Testfahrt hätte sich für mich der Unterschied zum Fiddle III einfach nicht gelohnt. Sorry an die Besitzer! Er möge Euch lange und gut durch den Alltag begleiten!

Meine erste Wahl ist es nicht.

am 5. Juni 2016 um 12:37

Ich bin nur unzufrieden nur ärger

am 5. Juni 2016 um 12:38

Ich habe die speedfight 4 nun 1 jahr u d ständig geht was kaputt ich bin verzweifelt

Zitat:

@Tedbi schrieb am 5. Juni 2016 um 14:38:17 Uhr:

Ich habe die speedfight 4 nun 1 jahr u d ständig geht was kaputt ich bin verzweifelt

Kann/Darf doch garnicht sein bei einem Markenroller !! :eek:

(bzw. bei einem Chinaroller mit Markenemblem drauf) ;)

kbw ;)

am 5. Juni 2016 um 17:34

Ich muss auch mal meinen Senf abgeben. :D

5,2PS sollten echt gut anziehn, allerdings is des Wurscht, solang der nur 45km/h eiern darf.

Fahrwerk und Bremsen klasse.

Schade is, dass es so ziemlich nur Originalteile gibt. Der Markt muss irgendwie erstmal auf den Geschmack vom neuen Speedfight kommen. ;)

Weil Peugeot Original vieeeel zu teuer is.

Ich werd allerdings weiter meinem Speedfight 2 treu bleiben. Vergaser find ich einfach unersetzbar. ;)

 

 

Zitat:

@Tedbi schrieb am 28. Juni 2015 um 07:20:17 Uhr:

Ich habe mir die speedfight 4 gekauft ich kann nur sagen geil geil geil Optik Technik fahrverhalten suuuuper ich habe die Wasser gekühlte Version.

Das fahren.Macht nur spass Leute kräftiger Motor

Zitat:

@Tedbi schrieb am 28. Juni 2015 um 07:23:53 Uhr:

Kann den speedfight 4 nur empfehlen bin total zufrieden ich bin mit der erste der so einen speedfight 4 hat habe noch.keinen anderen speedfight 4 gesehen ;) habe ihn bestellt bei roller store Hamburg im Mai und habe bis letzte Woche gewartet da die Dinger in Asien gebaut werden.

Und deshalb musste ich.noch warten aber es hat sich gelohnt

Zitat:

@Tedbi schrieb am 5. Juni 2016 um 14:37:06 Uhr:

Ich bin nur unzufrieden nur ärger

Zitat:

@Tedbi schrieb am 5. Juni 2016 um 14:38:17 Uhr:

Ich habe die speedfight 4 nun 1 jahr u d ständig geht was kaputt ich bin verzweifelt

Du hast aber deine Meinung schon etwas rapide geändert. xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen