1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 2 startet immer noch nicht

Speedfight 2 startet immer noch nicht

Peugeot

Guten Tag, ich habe mir letztens einen Speedfight 2 AC zugelegt, welcher während der Fahrt mehrfach ausging und am Ende gar nicht mehr lief. Ich habe schon die zündkerze geprüft den Vergaser gereinigt und nachgeschaut ob der Roller einen Kolbenfresser hat. Nichts. Alles funktioniert und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe letztens von Membranblöcken gelesen aber weiß gar nichts damit anzufangen. Vielleicht liegt es ja daran.
Danke im Vorraus😉

16 Antworten

Das kann man machen, damit ist aber nur die prinzipielle Funktion des Benzinhahns geklärt.
Dabei sollte man auch beachten, dass kein Benzin aus dem Unterdruckschlauch kommt.

Danach sollte man es aber nochmal so machen, wie ich es beschrieben hatte, denn so kann man feststellen, ob der vom Motor erzeugte Unterdruck ausreicht, oder eine Undichtigkeit vorliegt.

@Pauliese hab gerade rote Ohren bekommen, vom BH....
Ist nicht verkehrt den Benzinschlauch vom Vergaser abziehen und starten und schauen ob Benzin kommt, gleichzeitig das Benzin im Glas laufen lassen und prüfen ob Wasser vorhanden.
Unterdruckschlauch ab und durch Unterdruck prüfen ob nicht auch Benzin da ankommt.
Bei mir kommt einfach ein externer Tank zum Einsatz und schon weiß ich in welcher Richtung ich suchen muss, ist einfach so wenn man was selber machen möchte.

Deine Antwort