speedfight 2 springt kalt schlecht an
hallo leute
mein roller springt kalt ganz schlecht an,der vergaser und luftfilter sind sauber,e-chock ist ein neuer drin,habe sogar einen neuen zylinder samt kolben und kopf eingebaut....was mir noch aufgefallen ist das er eine zeit braucht bis er vom gas geht.....weis jemand rat,wäre sehhr dankbar
gruss rainer
22 Antworten
werde ich machen,aber ich weis nicht wie hoch sie hängen soll....beschädigungen habe ich sonst nicht feststellen können
rainer
Müsste im Handbuch drin stehen, sonst einfach ausprobieren.
Grüße
Forster
habe den fehler nun gefunden wegen dem nicht wegspringen.....ja leute ich mags fast gar nicht schreiben,es war die einzige sicherung defek....zum lachen oder.....so aber er läuft nun zwar aber wenn man beim fahren vom gas geht ist er sofort weg,er springt zwar sofort wieder mit ein bischen gas an aber beim nächstenmal gasweggeben ist er wierder weg,das ist zum haareaurupfen
Hä? Es war eine Sicherung defekt und deswegen ist er nach 100m ausgegangen?
Wenn eine Sicherung defekt ist, dann funktioniert der Roller auch schon vor den 100m nicht.
Der Fehler ist immer noch ein Verdreckter oder vollkommenfalsch eingestellter Vergaser.
Wie hast du den Vergaser gereinigt? Hast du auch die Düsen penibel genau gereinigt? So schallop Durchgepustet, reicht hier nicht aus.
Grüße
Forster