ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. speedfight 2 lc bj 2002 50ccm Zylinder fällig

speedfight 2 lc bj 2002 50ccm Zylinder fällig

Themenstarteram 21. September 2020 um 10:39

Servus zusammen,

 

fahre ein speedfight 2 mit 28.000 km auf der Uhr. Kompression 3 Bar an der Zündkerze.

 

Könnt ihr mit ein Zylinderkit empfehlen der gut aber nicht zu teuer ist? Vielleicht bis 80 euro ? Bzw gibts auch gute für 40 €?

Beste Antwort im Thema

Gewissenhaft arbeiten ist bei mir anders,von Dichtung vergessen und Dichtung reißen,die andere nicht wissen und behaupten vorher das alles vernünftig gemacht wurde,auch wie kamst du auf einmal noch an der neuen Fußdichtung so schnell,oder hast dir direkt ein 10er Pack geholt.

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten

Zitat:

@kranenburger schrieb am 17. März 2021 um 04:48:53 Uhr:

Auspuffdrossel ist für mich ein Fremdwort.

Wenn ich ein Pups lassen will und ich klemme den Hintern ein kommt nur Krach, aber richtig frei fühlt man sich wenn die Luft frei raus kann.

Hallo kranenburger,

 

Ich Stelle mir vor was die Polizei sagt wenn er keine Auspuffdrossel hat und das so argumentiert. :D

 

Mfg

Kolbenfresser

Themenstarteram 17. März 2021 um 4:52

Ich hab die nur raus gemacht zum testen auf einem abgesperrten Gelände. Es hat damals nicht funktioniert und der Fehler lag ja wo anders.

Zitat:

@Kolbenfresser28 schrieb am 17. März 2021 um 05:49:37 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 17. März 2021 um 04:48:53 Uhr:

Auspuffdrossel ist für mich ein Fremdwort.

Wenn ich ein Pups lassen will und ich klemme den Hintern ein kommt nur Krach, aber richtig frei fühlt man sich wenn die Luft frei raus kann.

Hallo kranenburger,

Ich Stelle mir vor was die Polizei sagt wenn er keine Auspuffdrossel hat und das so argumentiert. :D

Mfg

Kolbenfresser

Kein Polizist wird das feststellen können ob drin oder nicht.

Nicht das du das mit einem DB Killer verwechselst der ersichtlich ist.

Hallo kranenburger,

 

Ja von aussen sieht man das nicht.

 

Aber es gibt durchaus einen Unterschied in der Lautstärke.

 

Und wenn dann noch andere nicht erlaubte Umbauten dran sind, nehmen die das Moped auch gerne Mal auf den Prüfstand.

 

Mfg

Kolbenfresser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. speedfight 2 lc bj 2002 50ccm Zylinder fällig