Speedfight 1 - Neue Auspuffanlage
Hallo Leute!
Ich hab nen sportauspuff bei mir dran, aber der is ziemlich im eimer, total verstoft usw. nen will ich mir einen neuen zulegen. auch einen sportauspuff mit dem mein roller nicht genau 25 fährt sondern eben 40 wie mit dem alten.
könnt ihr mir dsa irgendwas empfehlen? so um die 150 euro vielleicht?
wäre sehr nett...
Noch ne Frage:
Mit meinem jetzigen auspuff fahr ich den berg hoch vielleicht <20.
und wenns richtig stein wird kommt er fast zum stehen. ich hab gehört das kann man irgendwie einstellen dass er den berg raus genauso schnell fährt wie auf der geraden, oder lioegt das wirtklich nur an dem alten auspuff?
Schonmal danke für eure antworten,
MfG,
25 Antworten
Selbst der Next-R ist viel zu teuer! Den kriegst du bei anderen Shops schon für 95 Euro!
gruß D!gg4
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Den Next R kannst du vergessen...von dem halte ich nichts.
Nimm lieber den X-Pro, denn der läuft auch gedrosselt halbwegs und gerade für Peugeot´s ist er zu empfehlen.
und was für nachteile hat der Next R im gegensatz zu dem X-Pro?
Weniger Leistung (gerade gedrosselt), rostet ziemlich schnell, usw...der NextR ist ein Billigpott und das merkt man halt.
Man bekommt das, was man bezahlt. 😉
ok, und du würdest mir den X-Pro empfehlen?
oder gibt es da noch andere auspuffanlagen die für einen gedrosselten speedfight 1 guzt wären und die vielleicht etwas billiger sind als der X-Pro?