Special Edition?

Mercedes SL R107

Hallo Leute,

habe mal eine frage zum SL Typ: R129. Ist dieses Modell ein Spezial Edition? - Zwecks der Silberenen Linie die ich gekennzeichnet habe. ( Nur bei dem Fahrzeug gibt es keins - habe gesucht doch leider Ergebnislos am Ende. )

Nach langem hin und her ist die Entscheidung auch gekommen, interessiere mich für ein SL 320.

Habe ne frage also was geht oft Kaputt bei was muss ich besonders aufpassen etc. Würde es auch im Winter fahren. Sind reparaturen teuer beim 320er?

Habe 15.000€ - 17.000€ kriegt man was gescheites für das Geld?

Hektor500

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hektor500

...fährt ja aber ein altes Auto, kann der sich nichts gescheites leihen? - Wobei das mir eig. egal ist.

Mir ist es egal, ob Dir das egal ist, aber ein kleiner Tipp: Wer sich bei dem (kommenden) Klassiker R170 um so etwas Gedanken macht oder sich gar sorgt, dass jemand so etwas sagen könnte, soll bitte, bitte keinen R170 fahren. Es ist ähnlich schmerzhaft, wie wenn sich jemand bzgl. seies Chagall's sorgen würde, dass andere ihn auslachen, weil die Motive veraltet oder kitschig sind. Hektor500, glaub' mir, ich kann Dir sehr gut nachfühlen, was Du gerne möchtest, aber glaub' mir bitte auch, dass Du einfach nicht reif für ein solches Auto bist.... 🙁 (Von den finanziellen Aspekten mal ganz abgesehen.)

Gute Besserung wünscht

Fragend

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Bist du verrückt ihn auch noch zu solchen Dingen zu annimieren? Ich habe mich im Januar sehr gefreut, dass der Beitrag zur Arbeitslosenversicherung leicht gesenkt wurde und jetzt kommst du und förderst einen zukünftigen Hartz4-Empfänger. Schäm dich!

Ich hatte mögliche politische Konsequenzen meines Tuns nicht bedacht. Man möge mir verzeihen! 😉

Vor ner Woche wollte er noch nen ML oder GL *link*

Er fährt S-Klasse ohne Fahrerlaubnis?! *link*

Warum zu Teufel interessiert er sich für einen w124 500 mit Command? *link*

Hier war er sich schon ganz sicher mit nem 320SL ?! *link*

Dubios, dubios.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Christian106

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Bist du verrückt ihn auch noch zu solchen Dingen zu annimieren? Ich habe mich im Januar sehr gefreut, dass der Beitrag zur Arbeitslosenversicherung leicht gesenkt wurde und jetzt kommst du und förderst einen zukünftigen Hartz4-Empfänger. Schäm dich!

Ich hatte mögliche politische Konsequenzen meines Tuns nicht bedacht. Man möge mir verzeihen!

@Christian

Du Animateur 😁 

@Bernd (Oliver)

Ist das ein etwa ein Mopf IV Modell? 😕

http://img405.imageshack.us/my.php?image=mbhartzivasy9.jpg