Spass muss sein !! 115 PS im Cabrio mit komplett Umbau innen mit Carbon und Alacantara

Smart Fortwo 451

Hallo liebe gemeinde,

ich wollte mal ein paar anregungen geben , wieviel spass man haben kann mit 115 ps und was so möglich ist mit ein bisschen eigen regie und ner menge arbeit !
innen komplett umbau in einzelanfertigung mit carbon folie 3m und echtem alcantara , sowie neuer selbst gestalteter mittelkonsole mit integriertem ipad ! Tacho usw schwarz plasma , alles akzentteile in schwarz matt lackiert,34 lenkrad

ipad dient als komplettes steuergerät für tacho, navi, musikplayer,internet usw...........................

fette räder mit fahrwerk und richtig leistung inkl. sportauspuffanlage machen die sache erst richtig rund !!

mehr auch bei facebook unter msmdia-gummersbach.de

Beste Antwort im Thema

Das ist ja lächerlich. Sowohl meine Kritik als auch die meines Vorposters war absolut sachlich. Persönliche Meinungen wurden mit "meiner Meinung nach ..." gekennzeichnet. Darf ich in einem Forum nur schreiben, wenn ich absolut mit dem TE übereinstimme?

Keiner hat gesagt, dass deine Arbeit lächerlich ist. Aber so benimmst du dich.

Warte ab, bis du mal auf User stößt, die nicht mit dir übereinstimmen und gar ein "Was ein Scheiß! Wer damit rumfährt muss total bescheuert sein!" rauslässt....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,
dein Auto ist von aussen gut gelungen.
Im Innenraum würde ich die Sitze auch mit Leder überziehen
Das mit dem IPad ist eine geile Idee😁😁😁😁

MfG astro 3

Hahahaha....zu geil!

Das sieht total lächerlich und diletantisch aus. Hat sich mal jemand die Bilder in vollständiger Auflösung angeschaut?

An den Opener.

Sei froh das die User hier so einfühlsam und nett sind. Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung war eine Vergewaltigung des Fahrzeugs.

Sieht super aus.
Ich würde an das IPAD aber oben noch Scharniere schrauben und unten ein klappbares Kantholz als Stütze auf den Fahrzeugboden.
Dann kannst Du es als Tischchen benutzen, auf dem man allerlei abstellen kann (Brötchen oder Bierdose oder so)

Mit der Folie von aussen. Sieht gut aus und von innen Geschmacksache aber leider auch nicht meiner.