Spaltmaß am Radio passt nicht
So wie schon an anderer Stelle angekündigt hier die Bilder und die Schilderung des Problems.
Mein Radio - Conert II - sitzt schief im DIN-Schacht. Auch das ist schon über 6 Jahre so. Hatte das Radio schon mehrfach ausgebaut aber der Spalt bleibt natürlich. Ich kapiere das einfach nicht wie das entstehen kann. Auch die Werkstatt hat es damals direkt nach dem Kauf (Jahreswagen von der Audi AG) nicht hinbekommen. Allerdings muss ich dazusagen, dass der Wagen original mit dem Chorus ausgeliefert wurde. Aber das darf ja nicht das Problem sein. Beides sind originale 1 DIN Radios.
Habe 3 Bilder gemacht, schaut euch das mal an. Es stört einfach gewaltig. Wie ich schon zum Spalt an der A-Säulenverkleidung sagte, Premium ist was anderes!
18 Antworten
das Radio aus dem A4 hat einen eckigen Einbaurahmen😉
ich habe die Blende gemeint, die ist an den Ecken beim A3 abgerundet, beim A4 eckig
Zitat:
Original geschrieben von AndreasZ
Hast du das auch? Ich denke nicht. 😉Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Naja, ich würde das jammern auf hohen Niveau nennen 😉
Wenn du da Tag ein Tag aus drauf schauen musst, dann ärgert es dich einfach.
Es ist eben nicht normal, und in der Realität sieht man es noch viel deutlicher als auf den Bildern.Jammern auf hohem Niveau würde ich es nennen, wenn ich mich über den unterschiedlichen Schwarzton vom Radio, dem Klimabedinteil und der oberen Blende beklagen würde. :P
Ich empfinde das nicht als jammern
Wenn ich mir ein markenauto kaufe hätte ich auch gerne das alles perfekt ist und auserdem fällt es beim hinsehen jedes mal auf.
Sonst könnt ich mir auch nen fiat punto oder seat ibiza kaufen der knapp mal 10 000 euro billiger ist im vergleich dann würd es mich auch nicht stören.
Oder kaufst du in deinem badezimmer hässliche fließen und meinst das keiner nörgeln soll
😉
Meine meinung 🙂