Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

wer legt hier nur immer die Termine?

Diese Frage stelle ich mir auch ständig - hab mir schon den ALT-II-Termin förmlich aus den Rippen schneiden müssen! Die Spätzle steht jetzt für mich auf noch viel wackeligeren Beinen und die Rippen werden allmählich knapp 😉

Ja, in der Tat. Es wäre sinnig langsam mal Fakten zu bekommen, weil, kurzfristig freinehmen ist nicht drin.
Entweder die Tour steht und wir bekommen Hotels genannt und alle weiteren, wichtigen Tourdaten, oder wir scheiden aus.

Ich würds schade finden.

ALSO - DIE ORGAS HIER sind Gefragt...

Fakten

Fakten

Fakten

Rundmail schreiben und NIX ständig hier rein schauen müßen.

Unsere Email ist bekannt und PN gibt es auch noch.....

Nach dem Sichten der Videos und Fotos der GIGANTISCHEN ALT II, sind PM der Graue und ich morgens um 4:15 zu folgendem Entschluß gekommen 😉

GF

PS: @MonTo0610

Ich verstehe dein Problem nicht ganz??? Ich habe mein Hotelzimmer geordert, der Termin steht fest und die Stecke ist der Orga auch schon bekannt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ich verstehe dein Problem nicht ganz??? Ich habe mein Hotelzimmer geordert, der Termin steht fest und die Stecke ist der Orga auch schon bekannt!!!

Toll, und wann Erfahren die Teilnehmer die Strecke?

Laut Orga, sollten die Preise der Hotels nochmal Besprochen werden.

Du verstehst uns nicht? Ok.....also, nochmal gaaaaaaaaaaaanz langsam zum mitschreiben:

Ich bin zwar ein Schwabe, wohne aber nicht mehr im Ländle (wird sich aber auch wieder ändern), und habe ein "paar" Meter Anfahrt und muß mir 2 Tage frei nehmen. Das tue ich auch gerne, aber nur dann, wenn man endlich mal weitere Fakten hat.

Was daran schwer zu verstehen ist weiß ich zwar nicht, aber nun gut...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Toll, und wann Erfahren die Teilnehmer die Strecke?
Laut Orga, sollten die Preise der Hotels nochmal Besprochen werden.

Du verstehst uns nicht? Ok.....also, nochmal gaaaaaaaaaaaanz langsam zum mitschreiben:

Ich bin zwar ein Schwabe, wohne aber nicht mehr im Ländle (wird sich aber auch wieder ändern), und habe ein "paar" Meter Anfahrt und muß mir 2 Tage frei nehmen. Das tue ich auch gerne, aber nur dann, wenn man endlich mal weitere Fakten hat.

Was daran schwer zu verstehen ist weiß ich zwar nicht, aber nun gut...

Boahhh,

erst die Platzierung auf der Liste, dann das hier ^^^. Ich dachte wir machen eine Tour die von Freunden für Freunde unentgeldlich organisiert wird ! Irgendwie frag ich mich gerade ob wir nicht einen Vollzeit-Event-Manager anstellen sollen😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Bisher hat immer alles geklappt !

Ohne Worte! (PUSH)

GF

Also ehrlich gesagt, ich versteh das Ganze hier auch nicht. Da muß ich G-J recht geben. Der Startpunkt der Tour ist bekannt, Merklingen. Weitere Streckeninfos gibt es erst ca. eine Woche vorher, genau wie bei der ALTII und den anderen Touren, im Roadbook. Und dann auch nur für die Teilnehmer, die zugesagt haben. War doch meines Wissens immer so. Also, wo ist jetzt das Problem?
Das Hotel wissen wir. Der Termin steht fest. Buchen kann das Hotel auch jeder selber.

Und das mit der Strecke war schon immer mit Überraschung verbunden 😉. Also, anmelden, Hotel buchen und überraschen lassen......😉
Ich freu mich jedenfalls drauf, egal, welche Strecke wir dann fahren.
Und vor Allem auf die ganze Truppe, die dabei sein wird !!!

Gruß
Dany

Zitat:

Original geschrieben von dany_a3

Also, wo ist jetzt das Problem?
Das Hotel wissen wir. Der Termin steht fest. Buchen kann das Hotel auch jeder selber.

Und das mit der Strecke war schon immer mit Überraschung verbunden 😉. Also, anmelden, Hotel buchen und überraschen lassen......😉
Ich freu mich jedenfalls drauf, egal, welche Strecke wir dann fahren.
Und vor Allem auf die ganze Truppe, die dabei sein wird !!!

Äähhh Dany,

Du hast das hier :

X X X

Frankfurt den 11.08.07

vergessen !

Oder wo soll ich sonst Deinen Beitrag unterschreiben ?😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Also erst mal ruhig bleiben......
MonTosowieso, du hast alles GENAU gelesen?? 😉 ALLES?
Gehe in Dich, ich glaube wir verstehen dich gerade etwas Falsch. Es passiert halt hin und wieder, das einer es gar nicht so meint, aber ein anderer sich auf den Schlips getreten fühlt. Vielleicht können wir es klären???

Ich liebe Ausfahrten 😁

Also, da ich schon fünf Ausfahrten hinter mir habe, möchte ich mal kurz das Prozedere der Audi Ausfahrten hier zusammnestellen:

1. Irgendwann kommt jemand auf die Idee eine Ausfahrt zu machen, entweder in neuem Revier (Spätzle z.B.) oder schon bekanntes, (ALT, SW)
2.) Einer oder mehrere Leute setzen sich zusammen und planen die Tour. Dies machen alle in ihrer Freizeit, einfach aus Spaß an Audi, an den Leuten und am "Ausfahren".
3.) Ein Thread bei MT wird erstellt, erste Verrückte melden sich "blind" an, ohne zu wissen wann der Spass überhaupt stattfindet....🙂 Erste Interesselisten werden gepostet.
In dem Thread wird viel gelabert, ein Stimmungstest...😉
4.) Ein Termin wird gefunden. Meistens werden mehrere Termine vorgestellt, aber auch das Orgateam muss ja selbst einen für sich passenden Termin finden. Ein Termin wird dann festgelegt, der auch nicht mehr geändert wird. Ebenfalls wird ein Startpunkt festgelegt.
5.) Hotels werden vorgestellt. Bisher war es immer so, dass sich jeder dann selbst beim Hotel anmeldet. Das Orga Team versucht etwas günstigere Preise rauszuhandeln.
6.) Die Anmeldung ist offen (hier sind wir gerade). Es gibt ein Anmeldeformular vom Orga Team, erste definitive Listen.
7.) Die Liste der Teilnehmer und die Vorfreude wächst.
8.) Ca. eine Woche vor der eigentlichen Tour ist Anmeldeschluß, es gibt eine endgültige Liste. Es wird ein Roadbook mit allen Informationen inkl. der Streckenliste an alle definitiv angemeldeten Teilnehmer geschickt. Weitere Informationen zum Treffpunkt und Strecke werden nicht mehr im Forum gepostet.
9.) Die Tour beginnt, bisher war es immer sehr schön.
10.) Die Tour ist vorüber, alle heulen der Tour nach und freuen sich auf die nächste.

Das war so der grobe Ablauf der bisherigen Touren, eigentlich hat das immer gut geklappt, deshalb wäre ich sehr dafür, das auch so beizubehalten.

Ich hab mal hier eine Liste der letzten Audi Ausfahrten zusammengesucht, da sollte man sehen wie das bisher abgelaufen ist:

www.motor-talk.de/forum/audi-ausfahrt-schwarzwald-07-05-t526369.html
http://www.motor-talk.de/.../...odenwald-und-neckar-fahrt-t761471.html
http://www.motor-talk.de/forum/nordeifeltour-28-01-06-t848257.html
http://www.motor-talk.de/.../...t-schwarzwald-ii-27-05-06-t919893.html
http://www.motor-talk.de/forum/alpentour-alt-05-08-06-t894926.html
http://www.motor-talk.de/.../...r-zaghaft-odw-2-am-21-10-t1161940.html
http://www.motor-talk.de/.../...feltour-gset-am-03-02-07-t1190364.html

Viel Spaß beim Lesen!

Hallo Ihr Lieben 😎

Ich habe mich auch gerade definitiv angemeldet. 😰

Was mir beim Thread-schnell-lesen noch nicht ganz klar ist, in welchem Hotel reserviere ich mein Kämmerlein?
Reserviert jeder für sich selbst oder ist die Reservierung mit der Tour-Anmeldung schon fix?

Oder wie oder was? 🙂

Viele Grüße
MC

Jeder bucht sein Hotel selbst:

Link zum Hotel. 

Geht die Tour auch über NSU?

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Geht die Tour auch über NSU?

Ich denke eher nicht !

Viele Grüße

g-j🙂 der sich über MC freut😉😁