Spätzle I Tour am 22.09.2007
Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb
Hallo liebe Audi Gemeinde,
da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.
Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)
Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.
Mal die Idee von uns:
Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.
Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.
Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.
Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)
Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.
Gruß
Silvia & Stephan
1154 Antworten
Hab ne Buchungsanfrage für den 21.09. und 22.09. ans Hotel geschickt.
Da freue ich mich schon auf ein...zwei...... lecker Bierchen in gemütlicher Runde.
Hoffentlich wissen die was ein großes Glas ist. (Insider) 😁
Viele Grüße
MC
*@g-j..dersichauchfreut*
Na da stell ich halt mal für MC die Frage :
Wo ist die nächste Softi-Waschanlage (in Hotel Nähe) ?
Und g-j🙂 fragt :
Wo ist die nächste SB Waschbox (in Hotel Nähe) ?
Viele Grüße
g-j🙂
Jo, Zimmeranfrage ist von uns jetzt auch raus. Wir werden nächste Woche den 21. und vorsichtshalber den 24.09 frei nehmen.
Beim Rest lassen wir uns jetzt Überraschen....aber kann ja nur gut werden; schließlich könnte man auch mal kurz beim Deutschen Meister klingeln....:-D
Und in Göppingen gibt es den besten Döner schlechthin...^^
Jo, ab in die Heimat......des is so scheeeeeeee.......
www.waldhorn-blaubeuren.de
Meiner Meinung nach ein Griff ins Klo😉😁 zumindest für mich eben🙁
Ich wollte gerade 2 Einzelzimmer für PM und mich reservieren, mal abgesehen von den Kommunikationsproblemen (ich war nüchtern und habe hochdeutsch gesprochen), an mir kann es nicht gelegen haben, sind keine Einzelzimmer mehr verfügbar !
Man hat mir allerdings Doppelzimmer angeboten (35.- € mit Frühstück) und mich gleichzeitig drauf hingewiesen das man mir nicht sagen kann ob diese Zimmer Dusche und WC haben😰😕.
Zusätzlich habe ich das Gefühl das der Betrieb wenig organisiert ist, ja wie jetzt, kennen die Ihre Zimmer nicht ? Oder zu viel am Cocktail gelutscht letzte Nacht ? Ich weiß doch als Hotelier, dass ich X Zimmer habe und das diese mit XYZ ausgestattet sind ?!
Zusätzlich bin ich von diversen Dienst und Urlaubsreisen eine gewisse Verbindlichkeit gewohnt ! Die 35.-€ ist der 3 Preis fürs Doppelzimmer den ich lese/gehört habe !
Viele Grüße
g-j🙂 der ein wenig ratlos aus der Wäsche schaut
Hhhhhmmmm und nun ?
Edit:
Oder wurde die Zimmer von der Orga vorreserviert ? Und sind deshalb nicht verfügbar ?
Wer von Euch hat bereits ein Einzelzimmer reserviert ? Oder haben die letzendlich nur Doppelzimmer die sie nur ungern als Einzelzimmer vermieten wollen (Klar da rollt ja der Rubel nur langsamer😉)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
www.waldhorn-blaubeuren.de
Ich wollte gerade 2 Einzelzimmer für PM und mich reservieren, mal abgesehen von den Kommunikationsproblemen (ich war nüchtern und habe hochdeutsch gesprochen), an mir kann es nicht gelegen haben, sind keine Einzelzimmer mehr verfügbar !
Man hat mir allerdings Doppelzimmer angeboten (35.- € mit Frühstück) und mich gleichzeitig drauf hingewiesen das man mir nicht sagen kann ob diese Zimmer Dusche und WC haben😰😕.
Zusätzlich habe ich das Gefühl das der Betrieb wenig organisiert ist, ja wie jetzt, kennen die Ihre Zimmer nicht ? Oder zu viel am Cocktail gelutscht letzte Nacht ? Ich weiß doch als Hotelier, dass ich X Zimmer habe und das diese mit XYZ ausgestattet sind ?!
Zusätzlich bin ich von diversen Dienst und Urlaubsreisen eine gewisse Verbindlichkeit gewohnt ! Die 35.-€ ist der 3 Preis fürs Doppelzimmer den ich lese/gehört habe !
Viele Grüße
g-j🙂 der ein wenig ratlos aus der Wäsche schaut
Hhhhhmmmm und nun ?Edit:
Oder wurde die Zimmer von der Orga vorreserviert ? Und sind deshalb nicht verfügbar ?
Wer von Euch hat bereits ein Einzelzimmer reserviert ? Oder haben die letzendlich nur Doppelzimmer die sie nur ungern als Einzelzimmer vermieten wollen (Klar da rollt ja der Rubel nur langsamer😉)
Hy Gamie ich hatte bei Silvi und Stephan, vor Wochen bereits ein EZ reserviert. Ich hoffe das das noch aktuell ist.
Ps. meldet Euch mal
Gruß an die Orga.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Hy Gamie ich hatte bei Silvi und Stephan, vor Wochen bereits ein EZ reserviert. Ich hoffe das das noch aktuell ist.
Ich hoffe mit Dir,
obwohl ich die Situation "In alle Himmelsrichtungen und auf verschiedene Hotels verteilt" schwer suboptimal bezeichnen würde ! Meiner Meinung nach ist das ausklingen lassen des Tages + gemeinsames chillen im Hotel genauso wie ein gemeinsames Frühstück auch ein nicht zu verachtendes highlight !
Nun ja, schaun wir mal ! Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem "Balkan Inn!😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
@g-j
Hattest wohl auch Probleme beim reservieren von 'die' Zimmer... 🙂
Ich hoffe die hat wenigstens verstanden von wann bis wann ich jetzt reservieren wollte 🙂 🙂
Am besten schickt Ihr mir nochmal per PN *den Reservierungen* mit Personen und Zeitraum, dann hol ich mir ne Dolmetscherin um keine böse Überaschung zu erleben 😁
GF
Ja g-j,
dein Text hätte auch von mir sein können.
Ich habs geschafft ein Zimmer zu reservieren. Mit Toilette und Dusche auf dem Zimmer. 35€.
War Schwerstarbeit. Ich könne mich 100%tig darauf verlassen.
Sie faselte noch was von Spätzle Tour, da war ich beruhigt.
Ich bin ja echt mal gespannt. 1880 im Schnautzer-Krieg waren die Unterkünfte auch nicht so doll, daher kann mich nicht wirklich irgendetwas abschrecken.
Hauptsache es regnet nicht rein. 😎
Viele Grüße
MC
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Also, meine Frau hat eben angerufen. Dort ist man über das WE informiert. Die Zimmer Reservierungen sollen PER FAX eingereicht werden, dann wird das schriftlich Bestätigt.
Die Mitarbeiterin war freundlich, es gab keine Probleme.
Wollen wir hoffen, dass es also am 21.09.07 keine bösen Überraschungen gibt, sonst muß sich die Orga was Einfallen lassen...:-D
Tja,
Sachen gibts *kopfschüttel*, ich schicke Dir Ferkel nochmal meine Reservierungswünsche für PM und mich. Entweder klappt es oder es klappt halt nicht😉
Viele Grüße
g-j🙂 der dachte es wäre ein Problem Urlaub zu bekommen, weit gefehlt😉
edit:
Nicht mehr oder weniger als das hier :
Für Ihren Aufenthalt stehen Ihnen 15 (34 Betten) gemütlich eingerichtete Einzel- und Doppelbettzimmer sowie unsere Dreibettzimmer zur Verfügung.
Alle Zimmer verfügen über TV, Schreibtisch, Dusche / WC.
Einbettzimmer mit Frühstück nur 25.00 Euro
jeweils 2 mal für 2 Nächte wollte ich buchen !
Vielleicht ein zu exclusiver Wunsch😉
Als "Mon" von MonTo0610 muss ich auch mal was zu der ganzen Story sagen :-D
Warum macht ihr euch das so schwer?!?! :-D
Ich habe gerade einfach da angerufen, wurde sehr nett und sehr freundlich beraten.
Die Dame sagte mir, ( deutsch sprechend ) das ich die Buchung bitte per Fax vornehmen möchte, da wir auf der Sicherern Seite stehen und Das Hotel auch. Emails können die momentan nicht abfragen, da Technische Probleme da sind.
Unser Treffen ist dort auch bekannt. Also keine Sorge :-D
Also: Wer noch nicht gebucht hat, soll doch bitte ein Fax an das Hotel schicken.
Unter: --- Fax: 07344 - 91 79 35 ---
Verlangt eine Buchungsbestätigung und gut ist.
Für die Orgis: Ich würde eine oder zwei Wochen vorher im Hotel einmal anrufen und den Aktuellen Stand der Bucher unserer Seits mit der vom Hotel vergleichen, damit dort und auch bei uns keine Probleme entstehen. :-D Und jeder ( Paar ) sein gebuchtes Zimmer bekommt. :-D
Ist nur so ein Vorschlag! :-D
Wünsche euch noch einen ruhigen und noch Sonnigen Sonntagabend.
Die "Mon" *von MonTo0610*
So alle zusammen bevor diese Sache hier komplett aus dem Ruder gerät hab ich da mal angerufen gerade eben 🙂
Sie haben schon noch Einzelzimmer aber nur mit Duschen und kein WC auf dem Zimmer ansonsten könnt ihr ein doppelzimmer für 35 Euro haben mit Dusche und WC auf dem Zimmer.
Die Dame war sehr nett zu mir und meinte ich kann morgen nochmals anrufen wenn was unklar ist sie hat nur nicht in jedem zimmer eine Toillete. 🙁
@stsportsgrau
Sorry aber dich haben wir tatsächlich vergessen da wir im Streß waren es tut mir sehr leid kannst du mir verzeihen 🙂
Lg Silvi
THX Silvi,
dann klär doch mal was die Einzelzimmer ohne WC mit Dusche und TV auf dem Zimmer letzendlich kosten ! Oder stimmen die Preisangaben auf der Hotel HP, wenn die Zimmerbeschreibung schon nicht passt ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der auf das zimmereigene WC verzichten könnte, aber nicht weiß ob das PM auch kann !
Silvi, kannst du bitte eine normale Schriftfarbe wie z.B. Weiss nehmen, das sticht echt übelst in die Augen...😰
Danke!