Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

😕Hier gehts ja nur um das Eine😕

Wie nennen wir dann unseren Konvoi der gen Nudel fährt ?

Wäre Euch Ebbelwoi-Express recht ?

Viele Grüße

g-j😁

@ G-J

🙂 Grüner Soßen Express auf dem weg zur Spätzle 🙂

Lg

Silvi

*argh*
Grie' Soß' hest des😉

Das passende Fahrzeug zum Anführen habt ihr ja.😁

Gruß
PM

Meintest du in etwa so?

GF

Ähnliche Themen

Schick mir das Foto bitte ohne PS-Mod. Das brauch ich als Hintergrund.😰

Gruß
PM

@ All,

so Leute nun habe ich mich auch noch kurz mit einer Liste welche so hoffe ich Aussage kräftig genug ist beschäftigt.

Sie wird von mir zur gegeben Zeit immer auf dem laufenden gehalten da ich leider kein PC Genie bin, bitte ich euch die Liste, wenn Ihr etwas geändert habt mir per E-Mail als Anhang zu schicken.

Mail Adresse: S.Wiessmeyer@World-Animal-Logistic.de

Die Orga dieser Tout hat: Ferkel13 dem wir hier schon mal ein dickes DANKE sagen
                                   A6T5-Frau welche die Tour hier eigentlich angezettelt hat 🙂
                                   AudiA6 2,5 TDI der seine Frau mit allem in seiner Macht stehenden Mittel unterstütz.

Vorabfahrt wird Ende August / Anfang September statt finden.

Programm bis jetzt geplannt am Samstag:

Treffpunkt, allgemeine Info´s und übergabe des Roadbooks (kleine Snacks vorhanden)

Fahren bis zum Mittag Essen und Besuch eines Automobil Museum´s ( Foto Termin 🙂 )

Fahren bis zum Kaffee trinken ( Foto Termin 🙂 )

Aufbruch zur letzten und für mich persönlich die schönste Etappe 🙂

Ankunft am Zielpunkt (Benzin geplauder)

Abfahrt zum Hotel zwecks Abendessen und ausklang in der Doppelzimmer Bar 🙂

Sollten noch weitere Fragen sein bitte am WE an uns wenden.

Gruß

Stephan

Halli Hallöle,

da wir bis mind. 1.11.2007 auf Diät sind 🙂, könnt ihr uns von der Liste nehmen bitte!

Gruss
Jana + Gerd

@ PM

Du bekommst doch heut Abend die DVD's, da sind alle Fottos in Originalgröße drauf 😉

GF

@ All,

sorry mir war bei der ersten Liste ein Fehler unterlaufen, ich habe ausversehen unsere Intere Liste gepostet, das problem müsste aber nun beseitigt sein 🙁

Sorry nochmals 🙁

Gruß

Stephan

P.S. die erste Änderung ist leider auch schon vorgenommen worden, Gerd & Jana erscheinen leider nicht zu dieser Tour 🙁

P.P.S Nun müssen wir noch einen der genialen Photographen finden, welcher mitfährt, und ebenso schöne Bilder wie auf der ALT II macht 🙂 Das war ein Winke mit dem Zaunpfahl 😁

Und hier die Liste 😉

GF

zefix²... 21.09 bis 22.09 muss in München ne Niederlassung migriert werden 🙁((

wer legt hier nur immer die Termine? 😁 *scherz*

^^ Du arbeitest bei der Falschen Firma...🙂

Sagt mal, habt Ihr am Freitag nix zu tun oder was? So viele Posts heute.

Sieht doch schonmal gut aus die Liste, und nochmals sorry, aber ich habe nur das Attachment von Silvi verlinkt, ich will hier bestimmt keine eigene Tour oder Orga machen.

Freue mich schon wieder auf die "Bande"...😁 

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Und hier die Liste 😉

GF

Oha......und warum sind wir die letzten auf der Liste.......?!?!?!?!?.......^^

Weil *WIR* an der 13.ten Stelle stehen 😁

GF

PS: Welches Schweinderl hätten's denn gern? 😉

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Oha......und warum sind wir die letzten auf der Liste.......?!?!?!?!?.......^^

Bevor hier Tränen fließen :

Tausch uns aus Ferkel, ich stelle meinen Platz zur Verfügung😉😁 Ist ja nur ne Liste und keine Startaufstellung😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint die kleinen Probleme die ne Tour gefährden, werden sofort aus der Welt geschafft😉

Deine Antwort