Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

@ G-j

nee mach ich ned aber ganz ehrlich es tat auch ohne ganz gut 🙂
Wie gesagt mal schauen ob ich wieder öfters da bin weil schließlich habe ich auch noch ein paar Verpflichtungen 🙂

Gruß

Silvia

LIEBE TEILNEHMER LEST MAL EURE PN's

GF (sonstkommtdiepostnettan 😉 )

****UUUUAAAAAHHHHH****  LEUTE

Heute hab' ich's endlich geschafft !#!#!#!

Mann war das eine Sch.... Woche - kaum zu glauben.

ALSO --------- ZUERST MAL --------

===} VIELEN VIELEN DANK AN DIE ORGAS {===
===} *** Silvi *** Stefan *** Andreas ***{===

===} UND NATÜRLICH AUCH AN ALLE ANNEREN {===

Ein super Samstag - dass nächste mal fahre ich Abends nicht mehr heim, dass kann ich Euch sagen.

}>...Ausflug auf die Kamelfarm (Sonntags morgens um 09:00 Uhr) *Pffft* .... meine Mädels hamm halt das Zepter in der Hand 😉. Egal.{<

Und ein grosses Sorry an Alle, die auf das Video warten - meine alte Kurbelkamera ist halt noch nicht binääär. Aber ein NETTER Arbeitskollege hat sich meiner erbarmt und mir das grabben abgenommen. Film ging am Freitag an Ferkel raus - jetzt liegts nicht mehr in meiner Hand 😉😁.

Allerdings sind die Aufnahmen eh weng vawaggelt ... der arme Patrick war wohl unterzuckert oder die Cam rutschte auf dem Angstschweiss aus? 😁

Hoffentlich darf ich wieder mal mit - auch wenn ich mit Ferkel den Gruftierekord (..64er gelle? 😉) halte?

Für die näxte Spätzle habe ich auch schon ein paar Ideen und super Kurven....

Erst mal Viele Grüße an Alle
Jens.

So Leute nun gebe ich auch mal wieder meinen Senf hier dazu 😁

Also die DVD´s von Ferkel sind mal wieder klasse, wie schon gewohnt.

Danke Andreas *verbeuge*

Auch ein richtiges dickes Danke an die Foto Crew sowie Jens & Patrick für die Filmaufnahmen.

Aber nun mal ehrlich an alle Teilnehmer, schreibt uns bzw. mir mal was euch nicht so gefallen hat, und was euch gefallen hat 😁

Es geht darum, wenn es gewünscht wird von einigen Spätzle I bzw. ALT II Teilnehmer, würde ich gerne für nächstes Jahr eine Tour im Bayrischen Wald organisieren. Natürlich sind zu dieser Tour auch sehr gerne wieder Neulinge willkommen bzw. was ich nicht hoffe, das einer von euch die Marke wechselt. 😁

Der Termin nächstes Jahr wird der 19.09. - 21.09.2008 sein.

Der Abschlussbericht von meiner Seite aus, wird denke ich nächste Woche kommen, wenn ich endlich mal Zeit dafür finde.

Also bis dahin auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß

Stephan

Ähnliche Themen

Offtropic!!!

Die Spätzletour ist jetzt im Ranking die absolute Nr.1!!! Glückwunsch!!😁

Für alle die mal wissen wollten warum babys immer  so angesehen sind bei Frauen 😁

http://www.ffk-wilkinson.com/

Gruß

Silvia

Da ich jetzt im Besitz von zwo Cams bin stelle ich GIGI für die Vorabfahrt bereit 😉

GF (keinthemadasmachichgerne)

PS: Nur hinten sieht man warscheinlich nur Straße 😁

Mein lieber Stephan.... 

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

So Leute nun gebe ich auch mal wieder meinen Senf hier dazu 😁

.... 

Aber nun mal ehrlich an alle Teilnehmer, schreibt uns bzw. mir mal was euch nicht so gefallen hat, und was euch gefallen hat 😁

Alla guud (badisch)...du hast es so gewollt:

Der letzte Streckenabschnitt - so vom Kaffee hin zum Vesper - war mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von ungefähr 140 km/h auf den Feldwegen .... na sagen wir mal so .... etwas grenzwertig 😉 😁. Hätte ich meine beiden Holden dabei gehabt, müsste ich jetzt Micra oder so etwas fahren, weil ich AUDI Verbot bekommen hätte.

Wir müssen also alle gemeinsam darauf achten, dass die Vorfreude auf den Treibstoff aus der Stricker-Brennerei nicht aus versehen zu einem zu intensiven Heimdranggefühl führt ... oder so .... und wir belassen es bei den sonst üblichen 139 km/h auf den Bundesstrassen. 😁

Die Organisation war (im Microsoft- und Aral-Jargon gerne verwendet): Ultimate. So war's genau richtig. Mehr sagt ein Schwabe nicht dazu - dass wäre sonst zu jovialer Überschwang 😎.

Zitat:

Es geht darum, wenn es gewünscht wird von einigen Spätzle I bzw. ALT II Teilnehmer, würde ich gerne für nächstes Jahr eine Tour im Bayrischen Wald organisieren. Natürlich sind zu dieser Tour auch sehr gerne wieder Neulinge willkommen bzw. was ich nicht hoffe, das einer von euch die Marke wechselt. 😁

Der Termin nächstes Jahr wird der 19.09. - 21.09.2008 sein.

Ist bereits vorgemerkt .... kein Urlaub .... keine quengeligen Kunden .... keine Homezone Benutzer ..... nur der AUDI und das Franzi 😁.

Ein klitzekleiner Anmerker vielleicht noch: Ich möchte natürlich nicht, dass ein falsches Bild auf die Spätzle II fällt, aber evtl. wäre es doch schön, wenn wir auch ein paar von unseren Kleinen dabei hätten? Wir können ja in zwei Klassen antreten : HardCore Spätzle II für alle, die an Position 1-5 fahren und Nuckel Spätzle II ab Position 6 ff. Damit ist dann wirklich auch für jeden etwas dabei. 😉.

Na dann - lasst was von Euch hören.

Grüße

Jens.

@ syncromaniac

😁 Ich fahr hinten und die ganz schnellen noch hinterher 😉

GF (derabermit4personenineinemwageneinproblemhat)

Zitat:

Original geschrieben von syncromaniac 

Zitat:

Ein klitzekleiner Anmerker vielleicht noch: Ich möchte natürlich nicht, dass ein falsches Bild auf die Spätzle II fällt, aber evtl. wäre es doch schön, wenn wir auch ein paar von unseren Kleinen dabei hätten? Wir können ja in zwei Klassen antreten : HardCore Spätzle II für alle, die an Position 1-5 fahren und Nuckel Spätzle II ab Position 6 ff. Damit ist dann wirklich auch für jeden etwas dabei. 😉.

Die Idee mit der Nuckel-Spätzle fände ich gar nicht so schlecht. Auch wenn es mich persönlich eher zu einem Startplatz unter den Top 5 drängen würde, wäre ich wahrscheinlich eher Teilnehmer ab Position 6 ff. 😉 *dennauchder8Pisteingeräumigerfünfsitzer*

Bei der nächsten Spätzle bin ich dann auch ab postiotion 6 zu finden 😁

Macht bestimmt auch spaß nuckel Spätzle 😁

Gruß

Silvia

Hi!

Kritikpunkt gibts nur einen kleinen, aber das hab ich ja an der Tour schon gesagt.
Sollte der nächste Ausfahrts-Thread wieder so übersichtlich werden wie dieser hier, dann wäre es doch sehr zwingend notwendig, dass die Teilnehmer vorab per PN ein kleines Infomail bekommen, in dem Startpunkt, Starttermin, ne Teilnehmerliste und alles andere wichtige kurz vermerkt ist.
Denn das im Thread wiederzufinden ist schier unmöglich 😉

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hi!

Kritikpunkt gibts nur einen kleinen, aber das hab ich ja an der Tour schon gesagt.
Sollte der nächste Ausfahrts-Thread wieder so übersichtlich werden wie dieser hier, dann wäre es doch sehr zwingend notwendig, dass die Teilnehmer vorab per PN ein kleines Infomail bekommen, in dem Startpunkt, Starttermin, ne Teilnehmerliste und alles andere wichtige kurz vermerkt ist.

Gruß Jürgen

Na also Jürgen,

wichtige Infos findest du hier auf Seite : 1, 5,7,11,15,22,23,31,33,43,46,56,58,60,66,67,70 und folgende😁😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der sich selbst en Wolf nach dem Hotel-Link gesucht hat😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Na also Jürgen,

wichtige Infos findest du hier auf Seite : 1, 5,7,11,15,22,23,31,33,43,46,56,58,60,66,67,70 und folgende😁😉😁

Moment, ich werd das kurz nachprüfen und wehe die Seitenzahlen stimmen nicht ...

😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hi!

Gruß Jürgen

Na also Jürgen,

Viele Grüße

g-j🙂 der sich selbst en Wolf nach dem Hotel-Link gesucht hat😉

Aber aber, Herr Junkiez! Wozu gibt es denn eine

Suchfunktion?

😁

Deine Antwort