Spätzle I Tour am 22.09.2007
Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb
Hallo liebe Audi Gemeinde,
da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.
Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)
Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.
Mal die Idee von uns:
Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.
Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.
Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.
Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)
Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.
Gruß
Silvia & Stephan
1154 Antworten
Gurken dürfen wir auch Essen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Du Pappsack! Kannst doch am Sunday vorbeikommen 😁GF (gurkisalatgibtsauch 😉 )
Öhm Gerd, du willst aber nicht wissen wer noch zu Besuch kommt, nett das ich die 110 rufen muß ! 😁
GF
PS: Obwohl auf neutralem Boden, das wär ne Gelegenheit zur Aussprache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Öhm Gerd, du willst aber nicht wissen wer noch zu Besuch kommt, nett das ich die 110 rufen muß ! 😁GF
PS: Obwohl auf neutralem Boden, das wär ne Gelegenheit zur Aussprache 😉
😁 😁 😁 jaja geht uns ruhig fremd 😛
Ähnliche Themen
@all
So nun hab mich doch noch entschlossen , Meinen persönlichen beitrag zur Spätzle I zu machen 🙂
Also am Freitag den 21.09.2007 ging es gegen 13:00 Uhr auf die Autobahn richtung heimat mit einer sehr caotischen fahrt dort hin.
In Nelling eingetroffen haben wir die Tischkarten verteilt und und geschaut das wir alle an einem langen Tisch sitzen was ich finde auch gut gelungen ist.
Nach dem wir dann in Ehingen die Kiddis bei meiner Mam dann abgegeben haben hab ich mich tierisch auf den Abend mit all den caoten gefreut ,was auch wieder sehr witzig war, wie hätte man es anderst erwarten müßen 😁
Am 22.09.2007 6:00 Uhr aufstehen und Brötchen,Kaffee machen und alles ins Autopacken, Kinder Mann auch versorgen einfach alles was für ein streß 😁
Am Treffpunkt angekommen waren auch schon die ersten Teilnehmer da, gell TT gerfährt mitt JJ Insassen 🙂 und ned zu vergessen ein absoluter neu zugang den P4uLo. Nachdem dann alle so nach und nach eingetroffen sind, und wir ausser P4ulo auch zwei weitere neuzugänge hatten Jens, Tom & Mona konnte die Tour um 9:45 Uhr dann gestartet werden durch wie es manche sagen Spätzleland.
Ich als Führungsfahrzeug hatte zwar immer die ein oder anderen Probleme, die Truppe zusammen zuhalten aber man mag es verzeihen 🙂
Am Abend sind wir dann fast planmäßig um 20:00 Uhr dann wieder an unserem Startpunkt gewessen, und haben uns von zwei Mitfahrern verabschiedet , dort gesammelt haben wir uns dann zum Hotel aufgemacht wo es lecker Abendessen gab. Zur gewissen Stunde als Stephan dann einen Schnaps ausgegeben hatte, wurde mir bewußt das ich es sehr schade fand das ich Fahrerin eines Pkw´s war, denn sonnst hätte ich mich gern mit Dany durch die Schnaps Theke propiert ein andersmal mach ich das dann bestimmt wenn ich dann ned fahren muß 🙂
Leider ging der Abend für mich schnell zu ende und ich habe leider keine singende VaterAbhrahms und Schlümpfe mitbekommen aber im nachhinein *denk ist vielleicht auch besser so man muß es so in erinnerung halten wie es am besten ist 😁
So mein persönlciher Eindruck ich fand die Tour sehr schön und bis jetzt hat das orga Team auch viele Lobs und auch Kirtik abbekommen was auch gut so ist 🙂 und ich sag nur dazu es hat sich doch gelohnt sich diesen Streß und Vorwürfe anzutun um anderen eine Freude zu machen.
@All die dabei waren es hat mega fun gemacht mit euch die Spätzle I zu fahren
Da ich auch seid gestern im Besitz der Video und Bilder DVD bin Danke an Herr Ferkel 🙂 lass ich es gern wieder in Erinnerung rufen das Weekend.
Liebe grüße sende ich euch
Silvi
So ist/war es Silvia 😉
Apropos DVD: Wer mir noch nicht seine Adresse hat zukommen lassen, für den wirds Zeit, denn Morgen gehen die Umschläge auf Reise 😉 (die Damen und Herren von der ALT II, eure hab ich noch.)
GF
@Ferkel
Solange du meine Adresse in Königsbrunn noch irgendwo gespeichert hast und die DVD´s nicht nach Winterlingen gehen ist die Welt in Ordnung 😉
Freu mich schon riesig.
Salamaleikum Ferkel,
korreckkktt Fekel, weißt Tu wo mein Zuhause wohnt, Alder oder muss ich Dir konkrete mail schicke ? Aach legal, ich kann auch ein bißchen Schipirit investigieren und bei Dich hohle !
In Shala Dragan😉
@Silvi
Welch seltener Gast in unserer ehrenwerten Hütte ?! Ich hoffe doch mal stark, das es sich nicht nur um eine Eintagsfliege gehandelt hat !
Viele Grüße auch an Stephan, die Racing-Twins und Mandy😉
g-j🙂 der sich wegen dem "Mitbringsel" nochmal meldet ! Ansonsten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub !
Du weißt doch Ferkel, ich bin dafür bekannt das ich es mit "Menschen-Photos" nicht so habe😉
Ich habe es doch tatsächlich geschafft auf dem 2006 FFM Treffen knapp 150 Bilder zu schießen und auf keinem einzigsten ist eine Person zu sehen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
@Silvi
Welch seltener Gast in unserer ehrenwerten Hütte ?! Ich hoffe doch mal stark, das es sich nicht nur um eine Eintagsfliege gehandelt hat !
Viele Grüße auch an Stephan, die Racing-Twins und Mandy😉
Mal schauen ob ich selten bleibe oder öfters die Runden mal wieder besuche kommt ganz drauf an 🙂
Gruß
Silvia
Lass Dich nicht so feiern Silvi😉
Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird ! Lasst uns in Frieden, Freuden und Eierkuchen + in Eintracht hier weitermachen !
Viele Grüße
g-j🙂 der sich mittlerweile von seinem HWS Syndrom + Schleudertrauma im Mod-Car, erholt hat😉😁