Spätzle I Tour am 22.09.2007
Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb
Hallo liebe Audi Gemeinde,
da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.
Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)
Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.
Mal die Idee von uns:
Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.
Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.
Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.
Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)
Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.
Gruß
Silvia & Stephan
1154 Antworten
Ohhhh ja,
g-j🙂 will auch schlafen und Bier trinken
Viele Grüße
g-j🙂 mit Interesse an einer Vacation !
edit: Thomas, von welchen Chaoten sprichst Du immer, wer kommt denn noch ?😉😁
@ Audianer3
Zitat:
Die aus den Schnappsglässern?
Sowas nennt man in Hessen ESF 😉
GF (dernurausZSFtrinkt)
Hehehe
Wobei ich schon mal ein paar Frühkölsch getrunken hab, die waren garnicht so schlecht, nur halt viiiiel zu kleine Gläser 😁
g-j, ich hänge noch ein Liebenswert davor, ja??? 😉
Tsts...
Da ist man mal ne Woche unterwegs und schon wird hier über die Kölsche-Gläsergröße "diskutiert"... 😉
Also das ist nun mal Tradition in Kölle Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann, aus den 0,2l Stangen zu genießen.
....und wenn sich mal jemand in die schönen Biergärten in meiner Vaterstadt verirrt da gibts auch Gläser mindestens im 0,4l Format.
Damit der Köbes, ähhh sorry...... in Biergärten eher Studentische Hilfskräfte 😛, sich keinen Wolf läuft......!
Prost und Grüße gengolf *dervonnerwocheHEINEKENdieschnauzevollhat*
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
also am dem WE 29.06. - 01.07.07 sind wir also ab sofort ich und die A6T5-Frau 🙂 wieder im Auftrag der Spätzle 1 unterwegs, wir wollten mal ein paar Verhandlungen zwecks Hotel an diesen Tagen führen, daher mal bitte eine kurze Info wie es nun bei euch wegen Hotel aussieht.
Nur das wir bessere Verhandlungsmöglichkeiten haben.
Gruß
Stephan der ab sofort alleine unter diesem Nick schreibt (OK noch mit den Kindern 🙂 ) aber meine bessere hälfte Ihren eigenen Nick hat.
Hallo Leute,
also am dem WE 29.06. - 01.07.07 sind wir also ab sofort ich und die A6T5-Frau 🙂 wieder im Auftrag der Spätzle 1 unterwegs, wir wollten mal ein paar Verhandlungen zwecks Hotel an diesen Tagen führen, daher mal bitte eine kurze Info wie es nun bei euch wegen Hotel aussieht.
Nur das wir bessere Verhandlungs- Möglichkeiten haben.
Gruß
Stephan der ab sofort alleine unter diesem Nick schreibt (OK noch mit den Kindern 🙂 ) aber meine bessere hälfte Ihren eigenen Nick hat.
Es wäre nicht uninteressant zu wissen, in welcher Ecke es ungefähr losgeht. Oder wo das Hotel ist, damit man für sich abschätzen kann, ob man ein Hotel braucht. 🙂
Also da ich ja jetzt meinen Namen weghabe dank grauenStephan vielen dank auch nochmals 🙂 schreib ich nur noch mit diesem namen !!
So wegen der Spätzle eins Treffpunkt ist Merklingen an der Aral Tankstelle sieht man gleich wenn man von der Autobahn kommt ist ein großer parklplatz um 9.00 Uhr und wir werden uns auch da wieder sammeln wenn die Tour rum ist!
Hotel wird sich auf Balaubeuren und umgebung ein das alle wieder leicht auf die bahn zum heimreisen finden
Gruß
Silvia mit Juniorchefs
Dann brauch ich kein Hotel.
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
Also da ich ja jetzt meinen Namen weghabe dank grauenStephan vielen dank auch nochmals 🙂 schreib ich nur noch mit diesem namen !!
So wegen der Spätzle eins Treffpunkt ist Merklingen an der Aral Tankstelle sieht man gleich wenn man von der Autobahn kommt ist ein großer parklplatz um 9.00 Uhr und wir werden uns auch da wieder sammeln wenn die Tour rum ist!
Hotel wird sich auf Balaubeuren und umgebung ein das alle wieder leicht auf die bahn zum heimreisen findenGruß
Silvia mit Juniorchefs
Herzlich willkommen im 8P-Forum.
Hallo Silvia alias A6T5-Frau 😁 ich wäre wie gesagt dafür mit einer Übernachtung. Für mich bitte ein EZ. reservieren, und mehr Infos über die Tour. Ihr kommt doch auch zum FFM am 28.7 ich habe auch schon zum abendlichen ausklinken Bowlingbahn und Sitzplätze zum Essen reserviert.
Gruß Stephan
Ja, so ist es doch bei uns üblich.
Für die weiter Angereisten ein Hotel und Vorabendtreffen am Freitag. Samstag die Tour mit Abendessen zum Abschluß. Einige fahren danach schon, andere übernachten nochmal und fahren am Sonntag nach Hause.
Hallo zusammen,
wollte mal schnell ein ganz dickes "DANKE" an den Mod los lassen, welcher die Überschrift geändert hat.
DANKE DANKE DANKE DANKE
Gruß
Stephan
A prospos MOD
Soll ich anrufen odda?
GF (dersichvonallenschonmalfürdieKarteausUSAbedankt 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
wollte mal schnell ein ganz dickes "DANKE" an den Mod los lassen, welcher die Überschrift geändert hat.
Es wär nicht schlecht, noch den Termin der Tour in den Betreff zu nehmen.
Eine vorläufige Liste für Spätzle I
1. Audi A6 2,5 TDI + Silvia + Juniorchefs 100 %
2. Ferkel13 + Marion 100 % mit Übernachtung
3. Game - Junkiez 100 % mit Übernachtung
4. Stsportgrau 100 % mit Übernachtung
5. Gengolf ????
6. Audianer3 ????
7. harry23lindau ????
8. MDN ????
9. BrainRunner ????
10.björn82 ????
11.