spätes, schwarzes Weihnachtsgeschenk :D!!!
Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott,
er ist daaaaa 😁.
Die Sigantur ist wahrgeworden *hämisch lacht*.
Schwarz wie die Nacht und sogar da kann er um die Kurve gucken 😁.
Fotos gibts entweder heute Nachmittag oder morgen. Händler meinte er sei noch bei der Inspektion und er wisse nicht ob er eventuell bei der Zweigstelle in nem anderen Ort sei.
Am Dienstag nächste Woche...3.2.1 MEIIIIINS!!!
86 Antworten
Servus!
Auch von mir allzeit gute Fahrt!
Was zeigt bitte Dein Bild Nr. 3?!?
Ach ja, und wo gibt`s die geilen Sitz-Schonbezüge und die tollen Fussmatten von Bild 7... 😁😁😁!
Das einzige was mir nicht gefällt isder fehlende Rolladen der Ablage hinter dem Schalthebel - aber dafür kannst Du ja nix. Mein lieber Mann, man kann es auch übertreiben mit dem Sparwahn, oder hat das Teil etwa 100 Euronen pro Vectra ´gekostet?!
Grüsse Andy
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Bundy
...Mein lieber Mann, man kann es auch übertreiben mit dem Sparwahn, oder hat das Teil etwa 100 Euronen pro Vectra ´gekostet?!
Grüsse Andy
Wahrscheinlich hat sich irgendjemand darüber beschwert daß ihm die Klappe viel zu modern ist und außerdem doof aussieht undundund...da hat sich wohl Opel gedacht "Ooookay...lassen wir das Ding doch einfach weg" 🙄
@FLCL
Allzeit gute Fahrt 🙂
grüsse
Zitat:
Was zeigt bitte Dein Bild Nr. 3?!?
Das ist die Mittelkonsolenbeleuchtung (kleine LED im Innenspiegel). 😉
Von mir auch alles Gute zum neuen Auto. 😉
Wie dir_d schon geschrieben hat, es ist die"3d-Konsolenbeleuchtung". Ich dachte ich lichte das Ding mal ab damit man mal ungefähr weiss, was das ist. Wenn ich den Wagen habe, werde ich noch Bilder reinstellen bei denen die Beleuchtung in Aktion ist.
Und bei Gott ist Xenon geil 😁!!!!
Ähnliche Themen
Will noch anfügen, die Gänge lassen sich butterweich einlegen!! Bin gespannt wie die erste Fahrt wird.
MfG
FLCL
Deine Vorfreude ist ja genial 🙂
Mit Xenon stimme ich dir zu. Und die Innenbeleuchtung ist sogar noch intelligent *g. Sie geht aus, sobald es hell genug ist.
Viel Spaß schon mal für die erste Fahrt ;-).
Und vor allem immer unfallfrei :-)
Gruß
Sammy
Zitat:
Servus!
Ach ja, und wo gibt`s die geilen Sitz-Schonbezüge und die tollen Fussmatten von Bild 7...!
Das einzige was mir nicht gefällt isder fehlende Rolladen der Ablage hinter dem SchalthebelGrüsse Andy
Super-Ausstattung 😉,
habe ich auch gleich bestellt, (siehe Foto)
Foto
und das Rollo gleich mit wech 🙁 ,
*freumodus an* habe Ihn schon gesehen Grinsss , freumodus aus *,
wurde auch so geliefert.
Jetzt nur noch auf den Brief warten und dann 🙂
neuen Nicknamen suchen ( geht das eigentlich ?)
Gruß
C.
Ja der Brief, das Leidwesen aller Neuwagenbesteller. Die Stinker ey, ich lasse 32Kiloeuro bei denen und die bringen den Brief nicht rechtzeitig bei *heul*. Das wird wahrscheinlich nix mit neuem Diesel Töfftöff morgen 🙁.
P.S. Im Konfigurator wird beim Editionsmodel das Lenkrad als "Sport-Lederlenkrad" angepriesen. Wenn ich nur wüsste ob das nun Echtleder bedeutet oder nicht *seufz*.
Lederlenkrad ist Leder.
Sonst müsste es ja heissen "Lederoptik"
Gruß Sammy
Hallo!
hab den brief bei jedem neuen bis dato vor der lieferung vom auto gehabt... bin mal beim gts gespannt!
Gruß
Jens
Na, biste noch mit deinem Schatzi unterwegs??? *g
Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!
Haste mal am Lenkrad geschnuffelt, ob es Leder ist? 😉
Gruß
Sammy
Zitat:
Original geschrieben von FLCL
Der Brief ist da und angemeldet ist mein Schatzi auch 😁.
Heute mittag hol ich ihn ab *hrr hrr*.
LOL
jetzt haste ihn wohl und keine Zeit mehr davon zu berichten.
Aber is völlig normal.
Meine Frau wollte mir letztens, nachdem ich über meinen GTS gesprochen habe, einen roten Mund ins Auto kleben.
Sie sagt, dann könnte ich ihn küssen.
Ich erwiderte darauf: "Dann aber bitte den Mund mit 12V Anschluss"
Allzeit gute Fahrt
@andy_bundy
Zitat:
Das einzige was mir nicht gefällt isder fehlende Rolladen der Ablage hinter dem Schalthebel - aber dafür kannst Du ja nix. Mein lieber Mann, man kann es auch übertreiben mit dem Sparwahn, oder hat das Teil etwa 100 Euronen pro Vectra ´gekostet?!
Grüsse Andy
komisch, bei meinem, den ich seit gestern hab, ist das Rollo dabei: Vectra Caravan Elegance MY05, gebaut 09/04, allerdings bin ich aus Österreich und hatte noch den Flexxpack und das Sitz-Paket dazu.
lg