ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Spacetourer: linke Schiebetür Klappert und Lüftung pfeift

Spacetourer: linke Schiebetür Klappert und Lüftung pfeift

Citroën Spacetourer 1 (V)
Themenstarteram 2. Juni 2021 um 9:30

Hi.

Ich habe jetzt seit fast einem Jahr einen Neuen Spacetourer. Kilometerstand 7000KM.

Ich werde noch verrückt.

Ich hab zum Klappern hier schon gelesen, aber da ich noch Garantie hab wollt ich nicht viel eingreifen.

Wenn ich die Tür verfahren habe, dann ist es erstmal weg. Je länger ich dann die fahrerseitige Schiebetür

nicht öffne, desto lauter wird das Klappern.

2 Versuche beim Freundlichen haben bisher nichts gebracht. Die haben nichts gefunden.

Wie lange soll das gehen mit dem Suchspiel? Irgendwann ist die Garantie weg und es Klappert immer noch.

Jetzt zum Gebläse.

Das pfeifft in dem moment wo warme Luft eingeblasen wird.

Bei kalter Luft alles ruhig.

Auf mich wirkt es so, das es eine Klappe gibt die verfährt wenn warme Luft verfügbar ist und benötigt wird.

Der Freundliche hat , so sagt er, die Lüftermotoreinheit gewechselt, denn da gibt es eine verbesserte Einheit.

Nun pfeift es leiser, aber es pfeifft.

Wie oft soll ich denn beim Freudlichen vorstellig werden? Oder sollte man einen anderen Freundlichen mal ran lasen? Oder Citroen mal anschreiben?

Ich bin gespannt und werde berichten.

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke dafür schon mal.

Markus

Ähnliche Themen
1 Antworten

klappern der Schiebetüren war bei mir die obere laufrolle, mit zähem fett geschmiert wars dann bei mir weg....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Spacetourer: linke Schiebetür Klappert und Lüftung pfeift