Spacegrau mit oyster/schwarz???
Mich würde Euere Meinung zu der Farbkombination interessieren. Hier einige Bilder:
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wmb325
Mich würde Euere Meinung zu der Farbkombination interessieren. Hier einige Bilder:
Top Kombination, da gibt´s nichts zu meckern! Lass dich nicht von anderen in die Irre treiben!
Es zählt allein, was dir gefällt. Der Kontrast ist auch egal, wenn es dir so gefällt.
Dies ist übrigens die einzige Farbkombi, die mir persönlich gefallen würde. Außen hell genug, dass nicht alle Konturen von der Farbe geschluckt werden, aber dunkel genug, um sportlich zu wirken.
Innen find ich oyster relativ edel und schick. Ich mag helle, wohnliche Innenräume, aber mir gefallen die anderen (beige-) Töne nicht.
Bei den Dekorblenden komme ich auf keinen grünen Zweig. Die angebotenen Hölzer gefallen mir nicht, das Fineline schaut eher billig aus. Für mich gäbe es nur Klavierlack. In Kombination mit oyster hätten hier sogar die Kontrastfetischisten ihre Freude. 😉
Übrigens: schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz geht wirklich nicht. Sowas wählt man nur, wenn man von Farben und der Wirkung keine Ahnung hat. Oder einfach keinen Geschmack ;-)
Also das Spacegrau gefällt mir sehr gut.
Sind die Felgen im Originalbeitrag die Standard (236, 17"😉 Felge, weiss das jemanden?? (Sorry, ich weiss nicht, wie ich ein Link zu die Originalbilder hier reinbringen kann?)
mike
Zitat:
Übrigens: schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/schwarz geht wirklich nicht. Sowas wählt man nur, wenn man von Farben und der Wirkung keine Ahnung hat. Oder einfach keinen Geschmack ;-)
Also zu dieser Aussage muss ich Stellung nehmen:
Mir persönlich gefällt scharz innen und außen sehr gut - meine Frau ist aber nicht dafür womit ich imperialblau / schwarzes Leder / hexagon gewählt habe. Meine Frau behauptet auch, ich hätte keine Ahnung von Farben :-) aber Sie ist auch nicht für helle bis mittlere Grautöne. Ihre Aussage dazu, die Farbe bzw. das Fahrzeug hebt sich nicht wirklich von den grauen Fahrbahnen ab - geht also "unter".
Jede Farbe hat halt sein für und wider ;-)
Peter
Zitat:
Original geschrieben von tria65
Meine Frau behauptet auch, ich hätte keine Ahnung von Farben :-) aber Sie ist auch nicht für helle bis mittlere Grautöne. Ihre Aussage dazu, die Farbe bzw. das Fahrzeug hebt sich nicht wirklich von den grauen Fahrbahnen ab - geht also "unter".
Das ist natürlich auch eine Sichtweise 😁
Aber was passiert dann mit weißen Autos im Winter, d.h. bei richtig Schnee? 😉