Spa 2016
Meine Herren! Heute ist ja was los. So ein Einschlag in der Eau Rouge wäre früher auch anders ausgegangen.
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Was Surer sagt ist totaler Schwachsinn. Bis vor 2-3 Jahren wurde sowas ohne Ausnahme bestraft.
Jetzt versucht man scheinbar schwindenden Zuschauerzahlen mit mehr harten (m.M.n viel zu harten) Zweikämpfen entgegenzuwirken. Eine Ermittlung (nicht mal das) wird es voraussichtlich auch nicht mehr geben! Ich bin mir aber sicher, dass jeder andere für mindestens eine der Aktionen bestraft werden worden würde. Wenn nicht auch für alle 3.
Wisst ihr warum Rosberg in letzter Zeit des öfteren bei der Siegerehrung ausgebuht wird? Das geht ja mal gar nicht...
EDIT: Verstappen eben im Interview. Die Aktion mit Räikkönen... "das ist mir egal".
Sorry aber was für ein Arschloch.
48 Antworten
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 30. August 2016 um 12:07:59 Uhr:
Ein purer Egoist, geht gar nicht
Die anderen Fahrer sollten mit dem mal umspringen wie er es mit ihnen macht. Dann würde der alte Verstappen noch während dem Rennen die Mikros der verschiedenen Sender vollheulen... und der Junge hinterher.
ich finds ja fast schon nett das die anderen Fahrer gesagt haben, das er in die Formel 3 zurückgehört...an ihm ändern würde das erstens nix 2. haben auch die formel 3 fahrer dann weniger Überlebenschancen...
Mich wundert es nicht wie sich der Schnösel Verstappen in der Formel 1 verhält, wer ihn bei den Kartrennen mit seinem Papa beobachtet und kennengelernt hat der weis das nichts anderes von Ihm zu erwarten ist.
Ich hoffe es vergleicht ihn auch niemand mit Michael Schumacher mehr, dass sind vom Grundsatz her zwei verschiedene Typen (man kann es allein schon an der Erziehung von seinem Sohn Mick sehen)
Verstehe den vergleich nicht zwischen Mick Schumacher und Verstappen?!?
Der Vergleich zwischen M.Schumacher und Verstappen seinem Fahrstill schon eher....
Und beide sind verhältnismässig zu anderen Fahrern wenig oder eher nie bestrafft worden.
Aber das ist natürlich alles Subjektiv gesehen.
Das ist nicht subjektiv gesehen, das ist Schwachfug.
Etwas anderes trifft aber zu: Seit Jahrzehnten ist es üblich, durch Härte oder Milde bestimmten Fahrern gegenüber die Ergebnisse zu beeinflussen, um die Spannung zu erhöhen.
Michael Schumacher ist über Jahre in bestimmten Phasen der Weltmeisterschaften immer wieder sehr hart angefasst worden. Damit sollte er zu Gunsten der Spannung eingebremst werden. Es gab aber auch Phasen, wo Stars wie Schumacher viele Leute anlockten und da war man dann milder.
Zur Zeit lockt Hamilton viele Zuschauer, also hat der oft Narrenfreiheit. Umgekehrt dürfen die Mercedesse dem Feld nicht zu weit vorweg fahren, daher werden aggressive Aktionen bestimmter Fahrer, die Zuschauer anziehen nicht beschränkt. Es soll halt auf der Strecke was los sein.
Gruß Michael