Soweit sind wir nun schon.....;)
ich weiß nicht, ob es das hier schon gegeben hat aber für mich war es neu
Beste Antwort im Thema
Geil, mittlerweile fährt jeder Otto einen r8?
Definier mal Otto, mir persönlich ist es völlig egal ob jeder einen fährt, ich fahre einen, weil ich ihn geil finde.
Komisch, warum reagieren die Leute so begeistert wenn sie einen r8 sehen, wo doch jeder Otto einen fährt.
Ich will dich zwar nicht angreifen aber manchmal ist es besser:
.....XXXX entfernt
MT-Moderation
War das jetzt zu aggressiv ?
😉
JA!
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTS Zaskar
Herrlich!warum meinen eigentlich alle R8 Fahrer, die NICHT-R8-Fahrer würden autom. zur Gattung
"Hätte-gerne-einen-R8-kann-ihn-mir-aber-nicht-leisten-Fraktion?"hatte neulich den neuen F-Typ Roadster zur Probe...., auf die Frage an den Verkäufer "wo ist der Kofferraum" kam die Antwort, dies sei ein Supersportwagen.
Mag ja sein, wenn ich aber mit meiner Holden auf nen Kurzurlaub möchte, und sie bekommt nur ein Paar Schuhe ins Auto, interessiert das die Dame herzlich wenig, ob des a Supersportwagen is...
Genauso schauts m.M. beim R8 aus :-)
Dieser "die anderen sind neidisch"- Eindruck entsteht, wenn Leute wie du ununterbrochen versuchen den R8 schlecht zu reden... (hier geschehen wegen dem deiner Meinung nach zu knapp bemessenen Kofferraum). Speziell bei dir kommt noch erschwerend hinzu, dass du quasi "nur" die light-Version vom R8 fährst.
Wenn dir der R8 nicht gefällt, frage ich mich was du überhaupt im R8 Forum verloren hast? Wenn du wirklich so viel Platz brauchst für Koffer, dann kauf dir doch einfach einen Q7/Cayenne o.Ä. und hör auf hier über den R8 abzulästern 😉
da habe ich gar nicht drauf geachtet, was machste hier im r8-forum, ohne r8?
wenn du interesse am r8 hast, biste hier richtig aber wenn du dieses schöne auto nur schlecht reden willst, weil du nichts transportieren kannst, dann kauf dir doch einen kombi.
ich wollte eigentlich dieses lustige video posten und statt dessen kommen -möchtegern-r8-fahrer- und versauen mein fräd man man man
Jungs, der will hier doch nur provozieren und hat seinen Spass!!!
Sellt solche Leute doch einfach auf "Ignorieren"!
Wenn wir das alle gemeinsam machen, müssen wir uns so ein Quatsch auch nicht durchlesen!
Diese Funktion solltet Ihr übrigens öfters bei Motortalk nutzen, wenn Besitzer von anderen Fahrzeugen hier im R8 Forum nur rumstenkern!!!
Ist übrigens ganz einfach: Erst auf sein TT Bildchen drücken und dann rechts unterhalb "Buddy hinzufügen", auf "ignorieren" drücken!
Schon hat's sich erledigt!
Zitat:
Original geschrieben von A3B9
Dieser "die anderen sind neidisch"- Eindruck entsteht, wenn Leute wie du ununterbrochen versuchen den R8 schlecht zu reden... (hier geschehen wegen dem deiner Meinung nach zu knapp bemessenen Kofferraum). Speziell bei dir kommt noch erschwerend hinzu, dass du quasi "nur" die light-Version vom R8 fährst.Zitat:
Herrlich!warum meinen eigentlich alle R8 Fahrer, die NICHT-R8-Fahrer würden autom. zur Gattung
"Hätte-gerne-einen-R8-kann-ihn-mir-aber-nicht-leisten-Fraktion?"hatte neulich den neuen F-Typ Roadster zur Probe...., auf die Frage an den Verkäufer "wo ist der Kofferraum" kam die Antwort, dies sei ein Supersportwagen.
Mag ja sein, wenn ich aber mit meiner Holden auf nen Kurzurlaub möchte, und sie bekommt nur ein Paar Schuhe ins Auto, interessiert das die Dame herzlich wenig, ob des a Supersportwagen is...
Genauso schauts m.M. beim R8 aus :-)
Wenn dir der R8 nicht gefällt, frage ich mich was du überhaupt im R8 Forum verloren hast? Wenn du wirklich so viel Platz brauchst für Koffer, dann kauf dir doch einfach einen Q7/Cayenne o.Ä. und hör auf hier über den R8 abzulästern 😉
oach weischt, warum soll ich viel Geld für einen R8 ausgeben? Einen ähnlichen Innenraum, die tollen Sitze "Lederoma", sowie den Rest der soooo tollen AUDI Premium Qualität bekomm ich auch günstiger :-)
Und dass mein Wagen nur 1/2 soviel Zylinder hat wie Deiner kompensier ich halt mit einem größeren Kofferraum. Das shice Gefühl dass mein Kleinwagen nicht über 300km/h kann, gleich ich dann im Urlaub mit einer frischen Unterhose jeden Tag aus 😁
PS: nimm einfach Deine überhebliche Brille an, zitier doch bitte mal, in welchem Satz ich den "heiligen R8" schlecht gemacht habe? Ich schrieb, für MICH ist der R8 uninteressant, weil ICH den "Kofferraum" zu klein finde. Hab ich damit den R8 in Deinen Augen "SCHLECHT" gemacht....*lol*
Du musst ja Probleme haben wenn Du Dich durch so eine lapalien Aussage gekränkt fühlst.😎
... der R8 Coupé hat in etwa das gleichen Kofferraumvolumen wie der TTS Roadster ;-)
aber 4-6 Zylinder und diverse Pferdchen mehr. Vom Fahrverhalten ganz zu schweigen. Ich möchte jetzt zu diesem Thema auch schweigen, denn ich genieße meinen R8.
Viele Grüße
fs60
was für probleme wir doch haben, der kofferraum ist zu klein????
ich genieße meinen bald hoffentlich auch. also bleib du bei deinem tt und wir beim r8 und was sind schon 4-5-6-7-8-9-10 zylinder, mein gott, einer mehr oder weniger, hauptsache kofferraum 😁
Zitat:
oach weischt, warum soll ich viel Geld für einen R8 ausgeben? Einen ähnlichen Innenraum, die tollen Sitze "Lederoma", sowie den Rest der soooo tollen AUDI Premium Qualität bekomm ich auch günstiger :-)Zitat:
Original geschrieben von A3B9
Dieser "die anderen sind neidisch"- Eindruck entsteht, wenn Leute wie du ununterbrochen versuchen den R8 schlecht zu reden... (hier geschehen wegen dem deiner Meinung nach zu knapp bemessenen Kofferraum). Speziell bei dir kommt noch erschwerend hinzu, dass du quasi "nur" die light-Version vom R8 fährst.
Und dass mein Wagen nur 1/2 soviel Zylinder hat wie Deiner kompensier ich halt mit einem größeren Kofferraum. Das shice Gefühl dass mein Kleinwagen nicht über 300km/h kann, gleich ich dann im Urlaub mit einer frischen Unterhose jeden Tag aus 😁PS: nimm einfach Deine überhebliche Brille an, zitier doch bitte mal, in welchem Satz ich den "heiligen R8" schlecht gemacht habe? Ich schrieb, für MICH ist der R8 uninteressant, weil ICH den "Kofferraum" zu klein finde. Hab ich damit den R8 in Deinen Augen "SCHLECHT" gemacht....*lol*
Du musst ja Probleme haben wenn Du Dich durch so eine lapalien Aussage gekränkt fühlst.😎
Ich hab mir lediglich die Mühe gemacht deine Frage zu beantworten, warum sich manche R8 Fahrer denken, dass du neidisch bist. Außerdem macht es keinen Sinn in einem R8 Forum darzulegen, wieso ein R8 für DICH keinen Sinn macht. Mir fallen spontan tausende Autos ein, die für mich keinen Sinn machen würden. Deshalb schreib ich dann aber trotzdem nicht in sämtliche betroffenen Honda, BMW o.Ä. Foren, warum ein solches Auto für mich nicht in Frage kommt. Viel mehr Sinn würde es dagegen machen, mich in dem Forum aufzuhalten, das mich interessiert. Denk mal drüber nach 😉
PS: mein einziges Problem ist im Moment die Frage, wie ich die Krankenversicherungsrechtsklausur am Montag bestehen soll 😉
na dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Klausur! Und beim Studium!
Glaube mir, so ein akademischer Titel, oder auch zwei, entspannt ganz ungemein. Irgendwann wirst auch Du an einen Punkt kommen, an dem man locker sagen kann" Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt"....
In dem Sinne, lass Dir, oder lasst Euch den Spaß an Euren R8 nicht vermiesen, nur weil ein kleiner TTSler hier reinschreibt, der Kofferraum sei zu klein *lol*
PS: aus praktischen Vergleichen zwischem TTS Roadster und GT, ist für mich und meine LAG der Kofferraum im R8 einfach nicht kurzurlaubstauglich.
(ich vermeide die Wortwahl "Kofferraum zu klein", da ich kein Handwerker bin, der seine Zementsäcke damit zur Arbeit kutschiert)
für verschiedene Zwecke wurden halt verschiedene Autos entwickelt.
Mit dem R8 kann man schön in der Sonne rumcruisen, und wenn ich mehr transportieren will, nehm ich einfach einen anderen Wagen.
Naja, genug zum Thema Kofferraum!!!
Zitat:
na dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Klausur! Und beim Studium!Glaube mir, so ein akademischer Titel, oder auch zwei, entspannt ganz ungemein. Irgendwann wirst auch Du an einen Punkt kommen, an dem man locker sagen kann" Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt"....
In dem Sinne, lass Dir, oder lasst Euch den Spaß an Euren R8 nicht vermiesen, nur weil ein kleiner TTSler hier reinschreibt, der Kofferraum sei zu klein *lol*
PS: aus praktischen Vergleichen zwischem TTS Roadster und GT, ist für mich und meine LAG der Kofferraum im R8 einfach nicht kurzurlaubstauglich.
(ich vermeide die Wortwahl "Kofferraum zu klein", da ich kein Handwerker bin, der seine Zementsäcke damit zur Arbeit kutschiert)
Danke danke 😁
Ach wieso sich die Mühe machen und einen Titel anstreben, der einem sowieso irgendwann wieder aberkannt wird? Sauen werden in meinem Revier generell geschossen und verspeist 😉 deswegen kann die Eiche auch jetzt schon ganz beruhigt ihr Dasein fristen 🙂
Zitat:
Ach wieso sich die Mühe machen und einen Titel anstreben, der einem sowieso irgendwann wieder aberkannt wird?
einfach nicht abschreiben ....😁😎😁
Zitat:
Dem wage ich zu widersprechen. Gerade das Coupe waren für mich und meine Freundin nie ein Hindernis bei Kurzurlauben. 3 Tage waren da schon problemlos möglich.
Meine Frau und ich waren mit dem Coupe 10 Tage unterwegs. Wenn man nicht 5 verschiedene Abendkleider und 10 Paar Schuhe mitnimmt, hat man auch genug Platz
Harald