Soweit sind wir nun schon.....;)

Audi R8 42

ich weiß nicht, ob es das hier schon gegeben hat aber für mich war es neu

http://www.youtube.com/watch?v=yIc0c5supq0

Beste Antwort im Thema

Geil, mittlerweile fährt jeder Otto einen r8?
Definier mal Otto, mir persönlich ist es völlig egal ob jeder einen fährt, ich fahre einen, weil ich ihn geil finde.
Komisch, warum reagieren die Leute so begeistert wenn sie einen r8 sehen, wo doch jeder Otto einen fährt.

Ich will dich zwar nicht angreifen aber manchmal ist es besser:
.....XXXX entfernt
MT-Moderation

War das jetzt zu aggressiv ?

😉

JA!

49 weitere Antworten
49 Antworten

Mir ist auch scheißegal ob jemand lieber einen Golf kauft oder lieber ein R8!
Hier meint sicherlich kaum einer, dass der R8 das beste Auto ist!
Aber eins ist doch wohl klar, stell 100 Leute an die Strasse und frag sie ob sie lieber einen vorbeifahrenden Golf, einen TT oder einen R8 hätten?!
Was glaubt Ihr wieviel % nennen den R8!
Egal ob da ein Koffer voller Schuhe rein passt, es wird der R8 sein!!!
Ich bin nicht stolz darauf einen R8 zu fahren!!!

NEIN, ich bin glücklich darüber!

Egal ob Otto auch ein hat, fahren muss er ihn nur können! "bis zur nächsten Tankstelle!!!"

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Genauso schauts m.M. beim R8 aus :-)

In einen R8 passt deutlich mehr Gepäck rein, als in den F Roadster. Beim F Coupé sieht es da schon wieder anders aus. Der hat Platz wie ein TT ohne Rücksitze. Hat auch ordentlich Leistung, was sich aber nur längsdynamisch auswirkt. Ich probiere den V8 nächste Woche mal, glaube aber nicht, dass er annähernd so viel Supersportwagen ist, wie der R8. 😉

Den R8 mit einen Golf zu vergleichen, da muß man wirklich sehr viel Phantasie haben. Im Negativen Sinne!!!😕
Sicherlich sinken die Preise auf den Markt. Es gibt halt schon einige R8 mit mindestens 150 tsd. km auf den Buckel. Das ist aber bei Porsche usw. auch so.

Ich fahre meinen R8 schon fast 3 Jahre. Habe es nie bereut. Ich freue mich schon wenn er wieder angemeldet ist.
Es ist fast egal wohin du mit den R8 fährst.

Der Weg ist das Ziel.😎

Vorsicht, hier wird der R8 mit einem Golf NUR bezüglich des Preises verglichen.
Technisch und optisch haben sie gar nichts miteinander zu tun.

Aber jetzt einmal zum Thema. Es ist nichts außergewöhnliches, wenn die Preise eines einstmals so teuren Sportwagens inzwischen relativ niedrig sind. Das Gleiche beobachten wir doch beim 911er genauso. Jetzt ist zwar der R8 kein Massenprodukt, aber da sich der Preis nach Angebot und Nachfrage regelt, kann es nur damit zusammen hängen, dass die Nachfrage zur Zeit sehr gering ist, bei einem relativ großen Marktangebot.
Trotzdem wird eine Grenze nach unten wohl nicht unterschritten. Ein R8 wird NIE zum Schnäppchenpreis zu bekommen sein und wenn, dann ist er völlig herunter gerockt.

Spätestens dann, wenn die Breiter-Tiefer-Schneller-Fraktion den R8 in die Finger bekommt, wäre es Zeit, sich Gedanken zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Zitat:

Genauso schauts m.M. beim R8 aus :-)
In einen R8 passt deutlich mehr Gepäck rein, als in den F Roadster. Beim F Coupé sieht es da schon wieder anders aus. Der hat Platz wie ein TT ohne Rücksitze. Hat auch ordentlich Leistung, was sich aber nur längsdynamisch auswirkt. Ich probiere den V8 nächste Woche mal, glaube aber nicht, dass er annähernd so viel Supersportwagen ist, wie der R8. 😉

wo bitte geht beim R8 Gepäck rein? Vorne in das etwas größere Handschuhfach?!?!?

Wenn Ihr mit dem R8 es schafft, eine Woche Kurzurlaub für 2 Personen zu verstauen, Respekt!

Beneide Euch! Meine LAG und i schaffen des ned....😮

zum JAG, da muss man schon sehr distinguiert sein. Elektr. Lenkrad, elektr. Lüftung, ect. nahmen mir schon vorm Starten jeden Hauch von Sportlichkeit.
Fand den Roadster scho geil, allerdings nur zum Posen auf der Leopold😎

Eine Woche Kurzurlaub im R8 ??
Machen meine Frau und ich jedes Jahr zweimal seit 4 Jahren und es klappt gut mit dem Kofferset.

Gruß
MWIBE

Zitat:

Original geschrieben von MWIBE

Eine Woche Kurzurlaub im R8 ??
Machen meine Frau und ich jedes Jahr zweimal seit 4 Jahren und es klappt gut mit dem Kofferset.

Gruß
MWIBE

Kofferset von AUDI? Wie schaut das aus? Zufällig ein Foto? Würd mi scho interessieren.

Bei uns gingen nich nicht mal 2 volle Sporttaschen fürs Training rein.....😕😕

Zitat:

wo bitte geht beim R8 Gepäck rein? Vorne in das etwas größere Handschuhfach?!?!?
Wenn Ihr mit dem R8 es schafft, eine Woche Kurzurlaub für 2 Personen zu verstauen, Respekt!

Mit was für Schrankkoffer verreist Ihr denn?

Vorne passen wunderbar zwei Taschen hinein.

Für ein WE 2 Personen reicht das allemal.

Zitat:

Kofferset von AUDI? Wie schaut das aus? Zufällig ein Foto? Würd mi scho interessieren.
Bei uns gingen nich nicht mal 2 volle Sporttaschen fürs Training rein.....😕😕

Kofferset Beitrag

Anzeige mit Bildern vom Orginalset

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Mit was für Schrankkoffer verreist Ihr denn?
Vorne passen wunderbar zwei Taschen hinein.
Für ein WE 2 Personen reicht das allemal.

Wochenende oder EINE ganze Woche?

Liegt wohl daran, dass meine Holde und i koa Hungerhaken sind.... i hab Kleidergröße XL und meine Holde ist a Riesin..... da nehmen die Kleider scho mehr weg 😁

Sei mir nicht böse, aber wer bei einem Sportwagen das Augenmerk auf den Kofferraum legt, der hat den Sinn vom Auto nicht verstanden.
DerR8 will und soll keine Familien- oder Urlaubsauto sein.
In den Kofferraum gehört eine Flasche Motor Öl und ein Handtuch für die feuchten Hände und nicht mehr. 😁

Oder Sonderlösung (siehe Foto) nur für Dich TTS Zaskar!😁

R8 mit wohnwagen

Und wenn man doch mit seinem Sportwagen in Urlaub fahren möchte, dann nutzt man eine solche Firma!

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Sei mir nicht böse, aber wer bei einem Sportwagen das Augenmerk auf den Kofferraum legt, der hat den Sinn vom Auto nicht verstanden.
DerR8 will und soll keine Familien- oder Urlaubsauto sein.
In den Kofferraum gehört eine Flasche Motor Öl und ein Handtuch für die feuchten Hände und nicht mehr. 😁

Oder Sonderlösung (siehe Foto) nur für Dich TTS Zaskar!😁

Sei mir bitte auch nicht böse, aber ist der Sinn von einem Sportwagen darin, zum billigst einkaufen in die Tschechei zu fahren? Ick meene, auch da würde ein großer Kofferrraum doch Sinn machen, odda?😁😎😁

Zitat:

Sei mir bitte auch nicht böse, aber ist der Sinn von einem Sportwagen darin, zum billigst einkaufen in die Tschechei zu fahren? Ick meene, auch da würde ein großer Kofferrraum doch Sinn machen, odda?😁😎😁

Du weißt ja nicht, was wir alles gekauft haben 😁

Das was wichtig war, hatte alles reichlich Platz.

Das große Vogelhaus, musste leider vor Ort bleiben.😁

Zitat:

Das große Vogelhaus, musste leider vor Ort bleiben.😁

*hahahaahha*

thx, u made my day!!!😁😁😁😁😁

Deine Antwort