sowas habt ihr noch nie gesehen!!! ;-)

Opel Kadett E

Lacht euch schlapp:

http://cgi.ebay.de/...mZ250349470018QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item250349470018&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

gruß

75 Antworten

Nein das ist ja Hammer, ist das Internet nur noch für Idioten😁😁😁🙄.

MfG Dark-Angel712

Das ist doch mal eine nette Seite.

Gleich gespeichert, vielleicht wird sie weiterhin aktualisiert.

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Hallo

Ach du dickes Ei, Da hat sogar schon einer drauf geboten!😰

Eh Alder, isch hab jetz' konkrete Einlassluft-Turbo. Damit verheiz' isch jetz' jede V8 Scheißendreck.😁

Gruß Oli

Schau dir mal seine Bewertungen an.

Der Typ lebt von dem Blödsinn.

Nur die Leute in Deutschland bekommen ihr Geld wieder, damit es keine Klagen wegen Betrugs gibt.

EDIT:
Klickt mal bei Ochsnwerders signatur auf "mutter hat angerufen".
zum Schießen ^^

wieder son nützliches Teil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Vergleichbar mit die voll konkrete Einlassluft Turbo!

Ähnliche Themen

ich glaube ich toppe sie alle.
die gaudi ist es wurde auch schon darauf geboten, nun könnt ihr euch gerne ein bild dafon machen wie blöde die käufer bei e-bay wirklich sind.
meine geilen auktionen bei e-bay
aber lest es euch genau durch

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

die gaudi ist es wurde auch schon darauf geboten, nun könnt ihr euch gerne ein bild dafon machen wie blöde die käufer bei e-bay wirklich sind.

das ist ja mal nen schenkelklopfer... bist du stolz drauf, so einen mist zu verkaufen?

Ich hoffe du hast den Text Gelesen dazu!

Sonst so gesehn verkauft er denn Leuten laut Beschreibung im ebay schon nur Müll😁

wer da noch kauft is selber schuld

jepp, text hab ich gelesen...

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

das ist ja mal nen schenkelklopfer... bist du stolz drauf, so einen mist zu verkaufen?

wiso mist meins ist doch mehr als nur die reine warheit.

auserdem kaufen die dann den rotz nicht bei den anderen, habe ein sehr positives feedback über meine auktionenn bekommen.

ich verkaufe es ja nicht sobald einer bietet wird sein gebot wegen dummheit gelöscht

Wenn es ein Gag sein soll, warum dann gleich 142 mal?

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Wenn es ein Gag sein soll, warum dann gleich 142 mal?

damit die anderen mit ihren 500 und mehr weniger changsen haben, sieh dir einfach meine bewertungen an.

du wirst da keine einzige auktion finden die ich verkauft habe, auserdem ist es kein gag sondern eine warnung an die die so doff sind und darauf bieten.

die stehen jetzt wieder solange drinn bis es keine anderen mehr gibt, da die es einfach aufgeben.

nach dem sie keiner mehr kauft, solange dann wieder ruhe herscht habe ich auch keine eingestellt.

wie gesagt ich habe auch die daten von den widerständen drinn stehen.

kann also jeder sich einen kaufen und probieren, wenn er dann glücklich ist

Ich bezweifle nicht Dein Ziel!

Nur hast Du es hier als Supergag erwähnt, das soll es aber lt. Deiner eigenen Aussage nicht sein.

Ok?

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Ich bezweifle nicht Dein Ziel!

Nur hast Du es hier als Supergag erwähnt, das soll es aber lt. Deiner eigenen Aussage nicht sein.

Ok?

das kam wohl ein bischen falsch an.

es ist ein riesen gag für die die so einen schmarn nicht nötig haben und für die die mit dem gedanken spielen sich es zukaufen wedren hoffentlich davon abgehalten.

trotzdem schaffen es immer wieder welche darauf zu bieten, ich weis nicht warum sie das tun.

warscheinlich aus purer dummheit

@te: hey, ohne große Worte: bevor DU über die Dummheit anderer herziehst solltest du erstmal schreiben lernen!

rette die welt vor dem totalen motorschaden ..........

Deine Antwort