sowas habt ihr noch nie gesehen!!! ;-)
Lacht euch schlapp:
http://cgi.ebay.de/...mZ250349470018QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item250349470018&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
gruß
75 Antworten
aloha..denkt daran: Mutter hat angerufen😮...Roggenbrot,Eier, Schinken,Kiste Pils und vor allem gutes Holland Kraut😁 oder auch aus dem eigenen Gewächshaus oder vom Boden😎 ist ihr wurscht mitbringen...Schnittchen fallen aus😠..aber nur gucken nicht anfassen😉...Mutter futtert,trinkt und raucht allein...schönen Sonntag noch...oppelpoppel
Das müsst ihr euch mal reinziehen, ich werde mir mal gleich zwei Sets für meine 2 Autos bestellen.
Das die Autohersteller so blöd sind und sowas nicht gleich einbauen, bei orteilen. 😁
Vorteile:
Bessere Beschleunigung
Reduzierungen des Treibstoffverbrauches bis zu 25% bei gleicher Fahrweise wurden gemessen
Erhöhung der Motorleistung von bis zu 7%
Motor läuft ruhiger
Steigerung der max. Geschwindigkeit.
Besserer Kaltstart
Säubert den Motor
Mindert Klopfgeräusche
Mindert Abgase bis zu 68%.
Kinderleichte Montage
Hochoktaneffekt bei billigen Treibstoffen.
Gleichmäßigerer Drehmomentverlauf .
http://cgi.ebay.de/...029QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Dann kann ich ja nach dem Einbau gleich meine PS Zahl in der Beschreibung von 88PS auf 94 PS hochsetzen und beim Kadett auf 78 PS. 🙂 Power ohne Ende und viel sparsamer.
Ähnliche Themen
mal ganz ehrlich 😉 reizen würden mich ja die magnete. für 8,99€ ist ja nicht viel falsch gemacht.
hat schon einer mal das gekauft?
mir juckts direkt in die finger 😁
Zitat:
Original geschrieben von NOIRc14nz
mal ganz ehrlich 😉 reizen würden mich ja die magnete. für 8,99€ ist ja nicht viel falsch gemacht.hat schon einer mal das gekauft?
ich schick dir gleich meine kontonummer..
wen ndu das geld eh verschenkst 😉
Zitat:
mal ganz ehrlich 😉 reizen würden mich ja die magnete. für 8,99€ ist ja nicht viel falsch gemacht.hat schon einer mal das gekauft?
War das ernst gemeint?
Zitat:
Original geschrieben von Staschu
War das ernst gemeint?Zitat:
😁 naja wenn's ich kauf mach ich nen foto, wie's aufn senator montiert ist. muß ja schließlich sprit sparen 😉
aloah...also all diesen angeblich tollen effekte durch einsatz dieser magnete erziele ich bei meinem Cab durch einsatz von Mathy Fuel Benzinzusatz...diese Probierflasche die es im Auktionshaus zu auktionieren gibt reicht bei vorschriftsmässiger anwendung bei mir mindestens 1 Jahr und ich bin von dem ergebnis echt begeistert wobei es mir bei dem Cab natürlich nicht um Endgeschwindigkeit oder 7% Leistungssteigerung geht da ab 120 km/h die windgeräusche orkanmässig werden aber: besserer Kaltstart,bessere Abgaswerte,gleichmässiger ruhiger leerlauf,Spriteinsparung ca.0,5l,aber vor allem eine spitzenmässige Beschleunigung da das Cab. SPÜRBAR besser am Gas hängt und abgeht wie Teufel...natürlich werde ich von Mathy nicht gesponsort sondern das sind meine erfahrungen mit dem Zeug...oppelpoppel