Womit hat der gute alte Kadett-E sowas verdient ?

Opel Kadett E

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230060273220

...da sag ich nix weiter zu.

Gruß Music.

20 Antworten

Ist auch nur ein Auto-Nicht Weinen.................?

Ohh Music, das gabs aber schon öfter hier.
Aber pervers ist es schon. Das hat kein Auto verdient. Nicht mal ein Fiat Cinquecento 800... 😁

Tja Music, dann opfere mal einen deiner Schlachtkadetten, und biete ihnen den an. Vorher musst du aber auf die linke Seite noch dick und fett "Save the Kadett" schreiben und am besten noch "www.motor-talk.de"; 😁
Ich denke mal das man diese Aktion verschmerzen kann, denn die nehmen eh nur schrottreife Autos....

habs auch gesehen finde es auch traurig habe dem auch geschrieben das icsh ne sauerei finde weil mein herz schlägt nunmal fuer unsere kadetten

achso siehste mein 1.4er kadett läuft nun auch wieder auf de strasse rum wo wir gerade dabei sind 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Suche_altenopel

habs auch gesehen finde es auch traurig habe dem auch geschrieben das icsh ne sauerei finde weil mein herz schlägt nunmal fuer unsere kadetten

achso siehste mein 1.4er kadett läuft nun auch wieder auf de strasse rum wo wir gerade dabei sind 🙂

Yo , das nenn ich solidarität, eben bevor ich deinen beitrag gelesen hab , wurde der e-bayer ebenfalls von mir angeschrieben was er denn gegen den kadett hätte, und er solle doch nen fiesta benutzen oder dergleichen

Gruß Kadedilac

@ Bunny Hunter :
Yooo... he he... so mach ich das 😉
Nur das Problem ist, wenn ich einen Kadetten schlachte, dann richtig... da wird ALLES ausgebaut, was man in hunderttausend Jahren mal benötigen könnte... um einen meiner Schlacht-Kadetten dann zu transportieren, benötigt man schon einen Kran mit nem Greifer oder so... weil untenrum und innen ist dann nix mehr.

Ich hab nix dagegen, wenn man Kadetten schlachtet... wenn die nunmal am Ende sind... aber ich hab ein Problem damit, wenn man einen Kadetten einfach gedankenlos zerstört, obwohl da noch gute Teile drin/dran sind.
So denke ich aber eigentlich bei jedem Fahrzeug, also auch andere Marken... nur beim Kadett-E tut's mir immer besonders weh.
Ich wollt den Typ auch erst anschreiben, aber Leute mit so kranken Köppen, kann man zu texten wie man will... das geht einfach nicht in deren Birne rein.

Gruß Music.

Hier die Details zur Veranstaltung:

http://...kulturhaus-luedenscheid.de/.../020207_EX.html

Wir könnten im Gegenzuge ja mal nen 3er Golf anbieten :-)

PS: Könnt euch ja gleich mal an den Abschleppdienst wenden, der da mit aufgeführt ist

@ franklin84 :
Ach, das sind wieder DIESE Typen ? Die haben doch sogar mal hier bei Motor-Talk angefragt... kann mich da noch schwach erinnern, das die da einen kleinen Einlauf von mir und anderen bekommen haben 😉

3'er Golf ...naja, so lange es kein 2'er ist... aber auch einen Golf würde ich denen nicht geben... egal ob 2'er , 3'er oder was weiss ich...

Die sollen was anständiges lernen oder einfach mal ein soziales Jahr einlegen... Schwerstbehinderten Betreuung oder sowas, damit die mal zur Ruhe kommen.

Hätt ich die Flex von denen in den Händen, wenn ich denen gegenüber stehen würde, würde ich mal von denen die Schädeldecke damit öffnen und gucken, ob da überhaupt was drin ist... *aaaarrrggggggssss* ...die Typen regen mich jede mal auf's neue auf.

Gruß Music.

Das darfste in unseren Zeiten nichtmehr so einfach sagen lieber Frank 😉

Hinterher unterstellt man dir noch ne Drohung via Internet *gähn*
Dazu spielste dann spätestens morgen auch noch Counter-Strike, selbst wenn du selber davon nichts wusstest 😁

Aber wie gut, dass wir dich hier alle kennen und wissen wie das gemeint war 😉
Die beiden Typen habe ich auch noch gut im Gedächtniss...tja Idioten gibt es halt überall...und auch diese Menschen können sich der Anziehungskraft des E-Kadetten nicht entziehen. Sie schaffen es nur nicht wirklich zu reflektieren und damit der wahren Bedeutung ihrer Gefühle auf den Grund zu gehen. Also schlägt es ins gegenteil um! -> Zerstörungswahn 😁

__

damit habe ich dann mein Pensum an sinnfreiem Stuß für heute auch wieder erfüllt 🙂 juchu ...

Hi zusammen.

@ Music & all; klar hab ich die Auktion auch die Tage gesehen. Doch was soll ich dazu sagen?

Der Kadett-E wird leider als Schrottkiste, Billigauto und was weiß ich alles gesehen.

Dumme Kleine Kinder kaufen den sich um zu lernen, das erklärt unsere teurer Kfz-Versicherung; trotz außerordentolich niedrigem Prozentsatz.

Wie oft lese ich bei einem Angebot Kadett-E "Super Anfängerauto", "Super Winterauto" oder "zum ausschlachten" und was weiß ich alles. Da könnte ich kotzen!

Was meint ihr, wie schräg ich angesehen werde, wenn ich erzähle, dass ich in meine "Schrottkiste", in mein "Schrottauto" eine Servo nachrüsten werde.

Doch das ist mir egal! Ich habe ein (tolles) Ausstattungsmerkmal mehr, mache das gerne, freue mich, Glückhormone und Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Befriedigung wird freigesetzt und ich mag meine "Kiste" - ganz so, wie sie jetzt ist und noch wird!

Sollen die sich doch alle die Köppe einschlagen diese Schwachköpfe. Hohl in der Birne. So wie der Freak in der x-mal hier und in Parallelforen veröffentlichen Auktion; wenn ich meinen Kadett verkaufen würde (!), dann würde ich die Auktion perfekt bearbeiten und aussehen lassen.

Aber ich denkie, genug vom Thema abgeschweift und sich aufgeregt. Ihr könnt Euch sicher denken - insbesondere Ihr Vielen, die ihr mich persönlich kennt - dass ich noch sehr viele, auch ähnliche, Gedanken im Kopf rumschwirren habe, doch es hat doch einfach keinen Sinn.

Anfang der 90er war der Kadett-E heiss begehrt; und heute?

Eine absolute Unverschämtheit und übelste Anmassung; jetzt fühle ich mich persönlich angegriffen!

Viele Grüße an alle

Zitat:

Original geschrieben von lifeseek

[.......] Anfang der 90er war der Kadett-E heiss begehrt; und heute?
[....]

Heute noch mehr den je... so langsam kommen die ECHTEN Liebhaber hervor, die sich besondere Stücke raus picken und pflegen... so wie bei mir mit meinem Charly, meinem Vergaser, meinem grünen... meine Kadetten bekommen ständig wieder mehr original Teile nachgerüstet (wenn nicht schon ab Werk vorhaden) ...und dann ist das mal wirklich was für's Auge... da gucken dann auch die leute dumm, die dachten sowas gäbe es nicht im Kadett-E 😉

Muß ja nicht jeder den Kadett-E lieben... aber man sollte ihn respektieren und ihn in Ruhe lassen...

Naja, ist glaube ich echt nu mehr als genug gesagt... sonst reg ich mich wieder auf 😉

Bin mal eben einkaufen.

Gruß Music.

Naja, ich habe den Typen mal angeschrieben, was ihm einfällt so ein Liebhaberauto zu verunstalten...
Naja hier die Reaktion drauf:

Zitat:

Hallo,Du wirst es nicht glauben ich habe anfangs genauso reagiert wie Du.Als ehemaliger Opel Mitarbeiter versuche ich jeden Opel Kadett am Leben zu erhalten !Erst als ich die DVD der Show gesehen habe war ich bereit da mitzumachen.( Und die ist wirklich top !)Den Kadett habe ich in vollkommen verwahrlostem Zustand vom Schrottplatz geholt und für die Show widerbelebt.Das war ein wüdevollerer Agbschied als die Schrottpresse. Die Besucher der Show dachten anfangs,wie ich auch dass das zwei Verrückte ein Auto zerstören,sind aber alle begeistert nach Hause gegangen und kommen mit Sicherheit dieses Mal wieder!!
Gruß

Jetzt ist mir alles klar... als ehemaliger Opel Mitarbeiter... der ist sowas von stinkig, das er bei Opel gefeuert wurde, das er nu so einen Hass auf Opel hat und es nu an dem Kadetten raus lässt.

Vonwegen "anfangs hab ich genauso reagiert" ...schwachsinn...
Und die nehmen für solche Sachen auch Kadetten die noch in gutem Zustand sind... das juckt die doch nicht... findet sich ja immer mal ein dummer, der seinen Kadetten an die verschenkt oder für extremst kleines Geld weg gibt.

Ich wäre jedenfalls NICHT stolz darauf, wenn ich mal sagen könnte "Den Kadetten, den die da zerstören, das ist meiner" !
Da muß ich ganz ehrlich sagen, dann lieber in die Presse mit ihm, statt so eine Show zu machen.

Sowas gehört sich verboten.

Gruß Music.

diese aktion von den leuten ist mit leichenschändung und mord gleich zustellen ich verlange lebenslänglich mit sicherehits verwahrung!!!!

einfach nur krank die brauchen dringend hilfe ich finde wir sollten uns alle mit unsere kadetten bei dieser show einfinden und den jungs mal einheitzen!!

Deine Antwort