Soundverbesserung dank HiFi Spezialist
Leute,
ich hatte selten so ein Grinsen im Gesicht, wie Weihnachten im Alter von 10 Jahren ...oder heute. Morgen dazu mehr Infos, da diese Woche etwas anstrengend war.
Mit Fotos etc.
Eine Soundverbesserung der Standard "Grusel-Anlage" im GLC um subjketiv wahrgenommene 1000%.
Kosten ca. 1200€ incl. Mat. + Einbau.
O-Ton-heute:
"Hardy, wie teuer sind die Original-Boxen ca. von MB, die wir gerade entsorgen?"
Antwort: "50Cent".
Beste Antwort im Thema
Ich habe den Thread Titel in eine adäquate Ausdrucksweise umbenannt
22 Antworten
...ich oute mich auch: GLC mit Bumester, gepimpt mit DSP (Musway m6) und Andrian 25 in den Spiegeldreiecken professionell eingebaut (1 Tag) von Carhifi Borna, Kosten etwa 1200€. Jetzt klingt es vernünftig...
sauber!
Ich hatte meinen 3 Tage dort + der GLC sein ersterr GLC. Er veranschlagt für den Einbau dieser Art jetzt 6 Stunden a 80€.
Meiner bekommt dann heute noch etwas mehr Druck auf die Magengegend spendiert, die Standard Bässe sind mir doch etwas zu schwach auf der Spule.😁
Ah, Du bist direkt an den Kofferraum gegangen. Bei meiner Installation waren wir ja nur vorn. Klappt bestimmt beides sehr gut.
Die Bässe waren auch genau mein Knackpunkt.
Zitat:
@wastl50 schrieb am 28. November 2018 um 17:18:36 Uhr:
So, seit einer Woche installiert und endlich wieder richtig Druck im System. 😁
Hallo Franz,
hast Du das gekauft oder selbst gebaut? Wenn Du es gekauft hast verrate uns bitte wo.
Gruß Manfred
Ist gekauft, kann dir jeder Car Hifi Händler anbieten, mein Equipment stammt vom ACR Köln (Dr. Boom)