Soundsystem für Kofferraum u Hutablage

Hallöchen alle zusammen!
Ich habe vor kurzem leider feststellen müssen, dass meine hinteren Lautsprecher nun auch hinüber sind, kurz vorher gingen die in den Türen vorne kaputt.Wer kann mir sagen, welchen Durchmesser die originalen haben? Und was für Soundverstärker kann ich an ein Radio anschließen, welches zwei mal 45 Watt hat?
Oder mal anders gefragt: was könnte ich alles anschließen ohne mir mein Radio fertig zu machen?
Lieben Gruß

19 Antworten

Na, das Radio hätt ich sowieso nicht abgegeben da ich es grad mal ein paar Wochen habe.
Hey, über dein Lob von wegen nicht Magnat als Neuling benutzt kann ich mich ja dann jetzt doppelt freuen da ich auch noch ne Frau bin, wa? ;-)
Na gut. Ich frag morgen mal meinen Tontechniker und werd dann weiter schauen was passiert.
Danke Jungs!!!

du solltes dir einen bandpass kaufen und 2 bis 4 bassreflexrohre vom kofferaum ind den innenraum legen. Damit has du dann fast die gleiche Basswirkung wie beim Fließheck Astra mit nem bandpass

@andre483 so wie sich das anhört soll sie die Rohre verlängern oder wie hast du dir das vorgestellt?

du kannst nicht einfach irgend welche rohre rein machen
die müssen genau berechnet werden, sonst klingts einfach nur müll
also einfach nur länger machen kannst vergessen
und einfach irgend ne kiste kaufen auch - wenn die rohre verändert werden sollen brauchst zumindest die thiele & small parameter und die sind bei so billigdingern nicht immer vorhanden...