Soundgenerator ! bei Diesel Fahrzeugen !
Hey Leute,
Hat jemand schon Erfahrung mit einem Sound Generator?
Ich Habe auf YouTube gesehen, das es möglich ist bei einem Diesel Fahrzeug einen Super Sound erzeugen kann. Ich möchte nicht sagen wie ein AMG aber es kann sich schon sehen lassen.
Also mich reizt es und meine Interesse hat es definitiv geweckt.
Schaut es euch an....
Was jemand was so ein Tuning kostet?
Beste Antwort im Thema
Stellt euch vor, euer Mädchen spielt ein Video während des Aktes ab, in dem Gestöhne anderer Frauen zu hören ist, weil sie es selbst nicht kann. Wie würdet ihr euch dabei fühlen ?
Wisst ihr was ich heute gesehen habe ?
Einen A180 mit AMG Zeichen auf der falschen Seite.
All das ist so traurig und lächerlich.
40 Antworten
Zitat:
@basti29 schrieb am 26. November 2016 um 10:04:34 Uhr:
Wie wäre es den Sound via Downpipe zu bekommen??
Der Diesel wird immer Dieseln 😉
Und auch beim Benziner hängt noch die restliche Abgasanlage dran.
Wird also Soundmässig so gut wie nichts bringen.
Leistungsmässig nur wenn die Downpipe unterdimensioniert wäre, also wenn man zB einen
größeren Lader eingebaut hat und der Durchsatz dafür zu gering wäre.
Der Aufwand nutzen Faktor ist
da einfach zu schlecht.
Beim Diesel aktiv Sound !
Beim Benziner entweder eine komplette Anlage oder Aktiv Sound, wobei die Komplettanlage dann vermutlich teurer ist als Aktiv
Sound.
Maxhaust.de
Klingt leider geil ??
Hi,
wie schon gesagt ich habe den CLA so gekauft. Ich meine aber 750 Euro pro Soundgenerator.
Stellt euch vor, euer Mädchen spielt ein Video während des Aktes ab, in dem Gestöhne anderer Frauen zu hören ist, weil sie es selbst nicht kann. Wie würdet ihr euch dabei fühlen ?
Wisst ihr was ich heute gesehen habe ?
Einen A180 mit AMG Zeichen auf der falschen Seite.
All das ist so traurig und lächerlich.
Ähnliche Themen
Beides ein geiler Vergleich :-)
Gruß
Jo ich fahr lieber den 45er da muss dann nichts peinlich sein
Ich fahr auch nen 45er aber mit CLA 200 Emblem 🙂 das macht Spaß
Meine Güte, soll doch jeder machen wie er/sie mag. Ich hab auch schon einen Fiat mit Ferrari Emblem gesehen... Und nun? Wenn der/diejenige glücklich damit ist, bitte...
Zitat:
@stcm schrieb am 8. Februar 2017 um 15:04:07 Uhr:
Meine Güte, soll doch jeder machen wie er/sie mag. Ich hab auch schon einen Fiat mit Ferrari Emblem gesehen... Und nun? Wenn der/diejenige glücklich damit ist, bitte...
Hier ist aber jedem bekannt, dass dies lediglich ein Scherz ist und witzig sein soll. Was für ein Vergleich -_-
Darauf solltest du doch selbst kommen.
Habe mich jetzt auch mal ein bisschen mit dem Thema befasst, da der CLA optisch wirklich was her macht aber als Diesel leider überhaupt keinen Sound erzeugt, welcher zum Auto passt.
Firma Schawe in Waltrop NRW wollte für einen Generator (Hersteller maxhaust) inkl. Einbau 1.700€
Steuerung über Tempomat oder eigener App. Für 2 Generatoren 2.450€ inkl. Einbau. (Audi Soundmodul, der Maserati Sound kostet noch mal 500€ extra).
War persönlich vor Ort, erster Eindruck war nicht so positiv, etwas herablassend "ich war ja nur mit einem CLA da" in der Halle standen zu der Zeit 3 hochwertigere Autos.
Er hat mir den Soung mit 2 Generatoren an einem Mercedes G350D 1x mit Audi Modul 1x mit Maserati Modul. Der Sound war gigantisch. Einen Wagen mit nur einem Generator hatte er nicht da.
Auf Nachfrage ob nicht einer für einen CLA ausreichen würde sagte er sofort auf keinen Fall, du musst 2 nehmen sonst ärgerst du dich, einer reicht nicht aus. Er bestand also drauf, dass man 2 Kaufen sollte.
Ich habe bisher nichts schlechtes über Schawe gehört, daher war ich auch da, aber der erste Eindruck und der Tatsache, dass ich auf jeden Fall zwei nehmen soll machten mich stutzig.
Danach war ich bei Workshop No5 in Hagen NRW die wollten für einen Generator (Hersteller Kufatec) inkl. Einbau 1.600€ minus 5% Rabatt also 1.519€ Steuerung über eigener kleiner Fernbedienung haben.
Für 2 Generatoren inkl. Einbau 2.250€.
Die Begrüßung war sehr freundlich und die Beratung echt top! Sie hatten leider auch nur einen Wagen mit 2 Generatoren da, den ich mir anhören konnte, auch hier ein richtig geiler Sound.
In der Halle standen 3 Ferrari! Von Arroganz keine Spur!
Sofort hat man meinen Wagen auf die Bühne gefahren und mir gezeigt, wo man den Generator einbauen könnte. Auch hat man mir angeboten am nächsten Tag noch einmal vorbeizukommen, da dort ein Wagen mit nur einem Generator da ist und hier kein Versuch mir 2 davon anzudrehen, er sagte sofort einer würde vollkommen ausreichen!
Am nächsten Tag war ich also noch einmal da und habe mir den einen Angehört, da es 6 verschiedene Stufen gibt, war ich richtig begeistert, einer ist wirklich ausreichend und erzeugt einen guten Sound, der sich auf keinen Fall nach Spielzeug anhört!
Da mir sowohl der Preis als auch die Beratung und die Steuerung über Fernbedienung super gefallen haben, habe ich mich dazu entschlossen den Einbau bei Workshop No5 machen zu lassen.
Der Generator wurde gestern bestellt und hat zur Zeit eine Lieferzeit von 2 Wochen.
Er hat mich auch gefragt, ob er ein kleines Werbevideo mit meinem CLA machen darf um es dann bei Facebook hochzuladen. Evtl. kennt ja schon jemand die Jungs deren Markenzeichen der Gorilla ist.
Ich freue mich jedenfalls auf das Projekt und wollte euch nur mal von der Erfahrung berichten, die ich bis jetzt gemacht habe, wer es mag oder nicht jedem das seine.
Zitat:
@Mpenze schrieb am 1. März 2017 um 08:36:24 Uhr:
Habe mich jetzt auch mal ein bisschen mit dem Thema befasst, da der CLA optisch wirklich was her macht aber als Diesel leider überhaupt keinen Sound erzeugt, welcher zum Auto passt.Firma Schawe in Waltrop NRW wollte für einen Generator (Hersteller maxhaust) inkl. Einbau 1.700€
Steuerung über Tempomat oder eigener App. Für 2 Generatoren 2.450€ inkl. Einbau. (Audi Soundmodul, der Maserati Sound kostet noch mal 500€ extra).War persönlich vor Ort, erster Eindruck war nicht so positiv, etwas herablassend "ich war ja nur mit einem CLA da" in der Halle standen zu der Zeit 3 hochwertigere Autos.
Er hat mir den Soung mit 2 Generatoren an einem Mercedes G350D 1x mit Audi Modul 1x mit Maserati Modul. Der Sound war gigantisch. Einen Wagen mit nur einem Generator hatte er nicht da.
Auf Nachfrage ob nicht einer für einen CLA ausreichen würde sagte er sofort auf keinen Fall, du musst 2 nehmen sonst ärgerst du dich, einer reicht nicht aus. Er bestand also drauf, dass man 2 Kaufen sollte.
Ich habe bisher nichts schlechtes über Schawe gehört, daher war ich auch da, aber der erste Eindruck und der Tatsache, dass ich auf jeden Fall zwei nehmen soll machten mich stutzig.
Danach war ich bei Workshop No5 in Hagen NRW die wollten für einen Generator (Hersteller Kufatec) inkl. Einbau 1.600€ minus 5% Rabatt also 1.519€ Steuerung über eigener kleiner Fernbedienung haben.
Für 2 Generatoren inkl. Einbau 2.250€.Die Begrüßung war sehr freundlich und die Beratung echt top! Sie hatten leider auch nur einen Wagen mit 2 Generatoren da, den ich mir anhören konnte, auch hier ein richtig geiler Sound.
In der Halle standen 3 Ferrari! Von Arroganz keine Spur!
Sofort hat man meinen Wagen auf die Bühne gefahren und mir gezeigt, wo man den Generator einbauen könnte. Auch hat man mir angeboten am nächsten Tag noch einmal vorbeizukommen, da dort ein Wagen mit nur einem Generator da ist und hier kein Versuch mir 2 davon anzudrehen, er sagte sofort einer würde vollkommen ausreichen!
Am nächsten Tag war ich also noch einmal da und habe mir den einen Angehört, da es 6 verschiedene Stufen gibt, war ich richtig begeistert, einer ist wirklich ausreichend und erzeugt einen guten Sound, der sich auf keinen Fall nach Spielzeug anhört!Da mir sowohl der Preis als auch die Beratung und die Steuerung über Fernbedienung super gefallen haben, habe ich mich dazu entschlossen den Einbau bei Workshop No5 machen zu lassen.
Der Generator wurde gestern bestellt und hat zur Zeit eine Lieferzeit von 2 Wochen.
Er hat mich auch gefragt, ob er ein kleines Werbevideo mit meinem CLA machen darf um es dann bei Facebook hochzuladen. Evtl. kennt ja schon jemand die Jungs deren Markenzeichen der Gorilla ist.
Ich freue mich jedenfalls auf das Projekt und wollte euch nur mal von der Erfahrung berichten, die ich bis jetzt gemacht habe, wer es mag oder nicht jedem das seine.
Gude, von den Shawe Jungs bin ich auch nicht besonders begeistert und das du unbedingt 2 benötigst ist schon unverschämt jemand aufzudrücken . War persönlich mal auch bei denen und joa, jeder hat eine Meinung aber für mich haben die keine außer das die alles geil finden und umso mehr desto besser (für deren Tasche)
Ich selbst hab auch nur eins und das langt dicke ! Steuerbar über Tempomat .. ( Einbau in Konstanz bei Firma Panthera)
Über die handy App krieg ich bald berichtet wenn es bei den Jungs in Konstanz gelungen ist ..
Wünsche dir viel Spaß damit !
Ps: der Maserati Sound ist nur die Änderung des Steuergerätes (Modul) und dafür 500€ Aufpreis zu verlangen ist hardcore :/ die Box ist immer die selbe groß schwarz und sieht aus wie ein kettlebell 🙂 🙂
BG